Seite 44 von 44 ErsteErste ... 344041424344
Ergebnis 646 bis 650 von 650

Thema: PAE VII

Registrierter Benutzer
    Was auch mal gesagt werden muss:
    Mit PAE 7.11 gibts bisher keine Probleme mehr mit der Bewegungsanzeige. Also die Mouseover-Bewegungspunkte als Gruppe und der angezeigte Laufweg funktionieren jetzt korrekt
    Und cool ist auch die "verletzt" Anzeige bei Einheiten, die dann langsamer laufen...

So viele Kleinigkeiten, die sich mit SDK verbesert haben
    Meine Stories:
    Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo I / II - Sons of the Forest - Manor Lords

Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

Registrierter Benutzer
    Und übrigens: Ich hatte ja bemängelt, dass Große Spione keine feindlichen Städte betreten können.
    Mittlerweile find ich das eigentlich fair. Wär schon mächtig, wenn man während eines Krieges die ganze Zeit gefahrlos in alle Städte des Gegners schauen könnte.

Könnte mir vorstellen, dass das auch in BtS schon so war...
    Meine Stories:
    Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo I / II - Sons of the Forest - Manor Lords

Achtung Spoiler:
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von brettschmitt Beitrag anzeigen
    Mit PAE 7.11 gibts bisher keine Probleme mehr mit der Bewegungsanzeige...
    Ok, hier passt es doch wieder mal nicht
    Weil einer der beiden Waldläufer ist, wird der falsche Weg nicht nur angezeigt, sondern die Gruppe läuft auch wirklich auf den Wald. Oben rechts sieht man, dass sie über das Grasland in einer Runde zum Aussichtsturm kommen würden.

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (818,8 KB, 41x aufgerufen)
    Meine Stories:

Achtung Spoiler:

Registrierter Benutzer
    Das könnte ein altes Problem sein.
    Ich weiß, in BtS gibt es auf Schienen schon Probleme, wenn im Stack unterschiedliche Bewegungspunkte hat.
    Achtung Spoiler:
    cIV-Multiplayer-Storys
    PB 88, PB 89, PB 91, PB 90, PB 92, PB 93, PB 94, PB 95
    RB PB 72, RB PB 74, RB PB 79
    RB PBEM EitB LVII
    ciV-Multiplayer-Storys
    PBEM 292, PBEM 293, PBEM 294, PBEM 295, PBEM 296
    Sonstige
    Anno 1800

Alle Storylinks hier

Registrierter Benutzer
    Ja, das Problem ist schon uralt.

Aber mit der neuen PAE Version ist mir halt aufgefallen, dass in Bezug auf diese Anzeige einige Sachen verbessert wurden. Bilde ich mir zumindes ein, deswegen hatte ich den Post oben auf dieser Seite geschrieben
    Meine Stories:

Achtung Spoiler:

Seite 44 von 44 ErsteErste ... 344041424344