Mein aktueller Kickstarter schickt derzeit in der Produktionsphase auch immer 2 Mitteilungen: wie es mit allen Kunden außerhalb der USA steht (geht in die Massenproduktion) und wie es mit Kunden in den USA aussieht (auf unbestimmte Zeit verschoben)![]()
Mein aktueller Kickstarter schickt derzeit in der Produktionsphase auch immer 2 Mitteilungen: wie es mit allen Kunden außerhalb der USA steht (geht in die Massenproduktion) und wie es mit Kunden in den USA aussieht (auf unbestimmte Zeit verschoben)![]()
Die Paradox-isierung des Brettspiels.
Ich habe meine Terraforming-Mars-Sammlung vervollständigt (Präludium 2, Auszeichnungen und Meilensteine, 2 Kartenerweiterungen, Automa, 4 Promo-Packs) . Jetzt fehlen nur noch ein paar Promo-Karten. Ich hoffe, das war es jetzt endgültig mit den Erweiterungen. ^^
Ich bin schon sehr gespannt auf die Automa-Erweiterung. Damit wird das Solo-Spiel deutlich interessanter.
Die Schachteln der Erweiterungen sind ja nicht sehr groß aber immer noch pompös in Beziehung zum jeweiligen Inhalt. Bei den mittlerweile saftigen Preisen könnte man vielleicht auch mal an der Umverpackung sparen.![]()
Das ist der neue Trend seit einigen Jahren. Nach den Inserts kommen nun die Superboxen (zu absurden Preisen).
Und dann gibts auch noch Idioten, die bezahlen für sowas. Zum Beispiel mindestens 600, 700 Euro für Paradox Games auf Steam.![]()
Fnord