Zwei glückliche Menschen
Bescheuert finden darf mans zum Glück ja trotzdem![]()
Zwei glückliche Menschen
Bescheuert finden darf mans zum Glück ja trotzdem![]()
Ja, klar, finde ich ja auch. Ich mag Piercings nichtmal, aber ich mag das Mädl. Und der Bart wächst da schon wieder nach.
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Die ersten grauen hatte ich so mit 30 ca.
Jetzt kommen sie ganz rapide.
Ansonsten muss ich mich wohl auch langsam mit dem Älterwerden abfinden.
Von MI bis MO Alkohol trinken, vögeln, wenig Schlaf und anderes habe ich nicht überstanden ohne 2 Tage Kater.
Wobei Kater das freundliche Wort ist und körperlicher Entzug es wohl eher trifft. Das war echt keine schöne Sache.
Und ja da brauche ich mich auch gar nicht drüber wundern. Diesen Monat ist jedenfalls erst mal komplett sober angesagt, was ich mit Nature One mache muss ich mir nochmal gut überlegen.
Hä? Nature One? sober?
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Nature ist ja nach dem Monat.
Aber überlege trotzdem wenigstens einen Tag nüchtern zu bleiben. Schaden würde es nicht.
Ansonsten zumindest wenigstens sehr stark zurück zu fahren und nur bei ein paar Bierchen zu bleiben.
Mal sehen wie es in einem Monat wieder aussieht![]()
Ich hatte bis vor 3 Wochen noch nie ein alkoholfreies Bier getrunken und mir seit der Trennung angewöhnt so 3-5x die Woche ein 0,33er Feierabend zu trinken.
Da ich nun aber wieder vermehrt laufen gehe und ich nicht sowas wie einen Bierbauch möchte, bin ich nun tatsächlich aufs alkoholfreie umgestiegen. Das ist gar nicht so unerfrischend.
Probier das vom Augustiner, das ist echt gut! Trinke ich immer. Oder Sprudelwasser.
nein
You can check out any time you like, but you can never leave
Doch, ca. die Hälfte. Aber ein Bier hat immer noch weniger Kalorien als ein halber Liter Milch!