Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 146 von 146

Thema: Das Leben mitten im Leben

esst mehr Teile Avatar von mauz
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Ansonsten wird mir morgen das Gesicht zerschossen. ... Augenbraue, Bridge, Septum, Lebra und schiefes Lebra sowie Monroe.
    bei Lebra spuckt google nur Lepra aus, heißt das Labret?

Wenn sie bei der Bridge einen Nerv durchschießt, dann könnte meine halbe Gesichtshälfte runterhängen. .
    viel Glück

Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Hoffe, dass Dank meiner guten Wundheilung nur ein wenig an Narben zurückbleiben wird.
    In deinem Alter hat die doch längst nachgelassen...
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.

MAGA forever Avatar von Tohuwabohu
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    bei Lebra spuckt google nur Lepra aus, heißt das Labret?
    Ja, so hieß das, komischer Name, das Ding unter der Lippe!

Mal sehen, der Bart ist schon mal angepasst. Jetzt muss sie nur noch am Nerv vorbeischießen.

Zitat Zitat von GoodOldErin Beitrag anzeigen
    Also Mut kann man dir jedenfalls nicht absprechen. Hier nicht und auch keinem anderen Thread.
    Na, mit Mut hat das nichts zu tun. Makellosen Optik war mir nie wichtig. Hab schon aus meiner Studentenzeit bei einer schlagenden Verbindung viele Narben überm ganzen Schädel. Wurde sogar 2x skalpiert, sogar an derselben Stelle. Das Teil flog davon wie ein Ufo und landete mitten auf dem Paukboden. Ich mag Narben, erzählen immer eine Geschichte. Und diesmal werden's ja nur kleine Löcher. Die werden zuwachsen und nach ner Woche kaum mehr zu sehen sein. Nur bei der Medusa (zwischen Oberlippe und Nase) hätte ich Bedenken gehabt, weil ich die Stelle beim Bart immer rasiert lasse. Das wäre womöglich gleich ins Auge gesprungen.
    Geändert von Tohuwabohu (Heute um 10:19 Uhr)

MAGA forever Avatar von Tohuwabohu
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    In deinem Alter hat die doch längst nachgelassen...
    In meinem Alter hat gar nichts nachgelassen!!! Ich werde immer besser. Aber ja, dass bei der Bridge ne halbe Gesichtslähmung vorkommen kann, hat mir heute nochmal jemand bestätigt, so selten wäre das gar nicht.
    Geändert von Tohuwabohu (Heute um 10:18 Uhr)

Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Die Skalpierung betrifft die gesamt Kopfhaut. Dass dies an der selben Stelle auftritt ist erstmal nicht verwunderlich.
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe da so eine Art Phantomschmerz, den ich kaum noch merke ... ^^

Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    In meinem Alter hat gar nichts nachgelassen!!! Ich werde immer besser.
    Selbstbetrug gehört zur Verdrängungstaktik...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!

Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Das Nicht-Wahr-haben-Wollen gehört wohl zum Leben mittem im Leben.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Das wird irgendwann mal ganz schön wehtun, wenn dich dann die Realtität trifft. Bis dahin: viel Spaß.

Ich weiß gar nicht wieso manche so ein Problem mit dem Älterwerden haben. Bei mir bahnen sich jetzt mit 45/46 doch die ersten grauen Haare ihren Weg und ich muss auch mehr Sport machen um in Form zu bleiben, als noch vor 10 Jahren, die Augen haben auch nach einer Brille verlangt und meine Krise hat mich psychisch, emotional und auch körperlich an meine Grenzen geführt. Aber: das alles hat durchaus auch positive Aspekte und es gibt ne ganze Menge Menschen in meinem Leben, die sagen, dass sie mich jetzt sogar noch mehr mögen.

Man reift eben. Im Großen und Ganzen bin ich aber zufrieden. Es müsste nur mal beruflich Ruhe ins Leben kommen, dann könnte ich mich sicher auch wieder besser aufs Private konzentrieren.
    Mit irgendwelchen Jungspunden muss ich mich nicht mehr messen. Ich brauche auch keinen Bungeesprung oder vergleichbares um mich "jung zu fühlen". Ich bin ja auch noch keine 70 Jahre.

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Na hey, ich war schon immer ein äußerst beliebter Sonnenschein! Das steht sogar in einem meiner Grundschulzeugnisse - und ich werde und werde einfach nicht unbeliebter!

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Mit 45/46 die ersten grauen Haare? Die hatte ich mit 26 Jahren schon....Aber ich finde auch dass sich immer mehr eine gewisse Ruhe einfindet, man regt sich nicht mehr über alles auf, muss nicht immer der Beste beim Sport/Beruf usw. sein usw.
    Gehalt passt dann auch meistens und klar hat man schon die eine oder andere Narbe abbekommen von Todesfällen bis Beziehungen. Aber das gehört "leider" dazu. Ein bisschen nervig ist nur, das seit ich grob 40 Jahre alt bin, mein Körper langsam etwas länger braucht zum Erholen und es nicht mehr zu 100% so geht wie früher.
    Als ich mit der 23 jährigen der ich vor 10 Jahren Badminton beigebracht habe, endlich mal wieder nach Jahren Einzel gespielt habe für ne Stunde, hab ich direkt danach Schmerzen gemerkt und am nächsten Tag hätte ich einen Pfleger gebrauchen können, der mich hin und her schiebt.
    Und das ging dann 2-3 Tage bis ich wieder vollständig fit war.....
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910