Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41

Thema: Update 1.2.2 am 17.06.2025

  1. #31

  2. #32
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.456
    Zitat Zitat von el mariachi Beitrag anzeigen
    Kann es sein das Das Spiel unter König leicht geworden ist?
    Kann das sein, dass du besser geworden bist?

    @Ladescreen
    Alles drauf
    Design ist grauenhaft unpraktisch, überall scrollen, dann wieder zurück um den nächsten Reiter auszuwählen.
    Da müsste man mehr Platz für die Info, weniger Platz für die Bedienelemente/Abstände wählen und am besten noch Key-Bindings(1-5?) um eine Spezielle Seite auszuwählen.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.19
    Beiträge
    222
    Ich würde es begrüßen, wenn man alle zehn Anführer auch in einer kompletten Leiste (ohne mit den Pfeilen arbeiten zu müssen) sehen würde, das ist ziemlich schlecht gelöst worden. Die jetzt wirklich großen Karten finde ich dagegen auf alle Fälle gut.

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.232
    [QUOTE=Loki;9489274]Kann das sein, dass du besser geworden bist?

    Nicht im Geringsten , ich meine ich hätte etwas widerstand erwartet aber ich habe das Spiel vor dem Patch gespielt und spiele es noch.

    Vielleicht ist es etwas herausfordernder wenn ich ein neues Spiel Starte , die Map ist auch zu klein

  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.04.25
    Beiträge
    86
    Isabella haben sie ganz schön abgeschwächt. Die bekommt jetzt die Erträge der Naturwunder nicht mehr verdoppelt sondern nur für jeden Ertrag einen zusätzlichen.

  6. #36
    Lamentierender Benutzer Avatar von 1982Chris
    Registriert seit
    27.06.12
    Beiträge
    2.912
    Zitat Zitat von Tskitishvili Beitrag anzeigen
    Isabella haben sie ganz schön abgeschwächt. Die bekommt jetzt die Erträge der Naturwunder nicht mehr verdoppelt sondern nur für jeden Ertrag einen zusätzlichen.
    Von "One More Turn" gibt es ein Video, dass Isabella jetzt 1000% besser sei...

    Hab es noch nicht geguckt, kann also leider nicht erläutern, warum er das so sieht.

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von magicq99
    Registriert seit
    12.05.11
    Beiträge
    629
    Zitat Zitat von Tskitishvili Beitrag anzeigen
    Isabella haben sie ganz schön abgeschwächt. Die bekommt jetzt die Erträge der Naturwunder nicht mehr verdoppelt sondern nur für jeden Ertrag einen zusätzlichen.
    Ich habe Isabella noch nicht gespielt, aber wenn ich die Patch Notes richtig verstehe, funktioniert das anders:
    Seven Cities of Gold Unique Ability updated to +100 Gold per Age when discovering a Wonder (Was: +300 in all Ages) and her extra Yields on Natural Wonders to a stacking +50% per improved Natural Wonder in her empire (Was: a fixed +100%).
    Dev Note: A strong start is a powerful advantage, and Isabella has been one of the strongest leaders in the game since launch. We didn’t want to remove her power entirely, but instead wanted to spread it out a bit more over the course of a campaign and really give her a reason to seek out and secure as many Natural Wonders as she can.
    Ich verstehe das so, dass der Bonus, den Isabella für jedes Naturwunder bekommt, nun mit der Anzahl der Naturwunder skaliert.

    Somit ist der Bonus nur halb so groß wie bisher, wenn Isabella ein einziges Naturwunder in ihrem Reich hat. Sobald sie zwei hat, ist er wie bisher. Hat sie hingegen mehr als zwei, ist der Bonus sogar noch höher.

    Siedelt man mit Isabella also gezielt an Naturwunder (oder erobert diese) kann der Bonus sehr groß werden, z.B. eine Verdreifachung der Erträge bei 4 Naturwundern.

  8. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.04.25
    Beiträge
    86
    Zitat Zitat von magicq99 Beitrag anzeigen
    Ich habe Isabella noch nicht gespielt, aber wenn ich die Patch Notes richtig verstehe, funktioniert das anders:

    Ich verstehe das so, dass der Bonus, den Isabella für jedes Naturwunder bekommt, nun mit der Anzahl der Naturwunder skaliert.

    Somit ist der Bonus nur halb so groß wie bisher, wenn Isabella ein einziges Naturwunder in ihrem Reich hat. Sobald sie zwei hat, ist er wie bisher. Hat sie hingegen mehr als zwei, ist der Bonus sogar noch höher.

    Siedelt man mit Isabella also gezielt an Naturwunder (oder erobert diese) kann der Bonus sehr groß werden, z.B. eine Verdreifachung der Erträge bei 4 Naturwundern.
    Achso. Das kann natürlich sein. In meinem aktuellen Spiel hab ich nur eins und da kam einfach für jeden eigentlichen Wert eine weitere Einheit dazu.

    Konkret wurden aus zweimal Produktion, Kultur und Zufriedenheit jeweils dreimal Produktion, Kultur und Zufriedenheit.

  9. #39
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.552
    Was ja genau +50% sind. Und das ist der neue Bonus für die Verbesserung eines Naturwunders.
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von magicq99
    Registriert seit
    12.05.11
    Beiträge
    629
    Aber es ist natürlich schon so, dass der Bonus zu Beginn des Spiels, wenn man höchstens ein Naturwunder hat, schwächer ist als bisher. Aber ich verstehe die Patch Notes so, dass dies genau die Absicht ist.

  11. #41
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.096
    Ja, das haben sie in dem einen Video explizit so gesagt, dass sie Isabella nicht generell schwächen wollten, aber den Bonus in der Startphase je nach Naturwunder zu stark fanden.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •