Schatz-Flotte^^
Schatz-Flotte^^
Aktuell: [18] - Bringt die Pfeffersäcke über Land - Deutschland CPL
Letzte Stories: PBC 6 - Skythische Koreaner in stürmischen Schlachten, PBC 7 - Arabische Piraten auf allen sieben Weltmeeren , PBEM 42 Koggen und Kanonen, PBEM 39 Savoir Vivre für die Alliierten , PBEM 24: Der Große Vaterländische Krieg, PBEM 18: Nobody Expects The Spanish Hamburger
Kann das sein, dass du besser geworden bist?
@Ladescreen
Alles drauf
Design ist grauenhaft unpraktisch, überall scrollen, dann wieder zurück um den nächsten Reiter auszuwählen.
Da müsste man mehr Platz für die Info, weniger Platz für die Bedienelemente/Abstände wählen und am besten noch Key-Bindings(1-5?) um eine Spezielle Seite auszuwählen.
Ich würde es begrüßen, wenn man alle zehn Anführer auch in einer kompletten Leiste (ohne mit den Pfeilen arbeiten zu müssen) sehen würde, das ist ziemlich schlecht gelöst worden. Die jetzt wirklich großen Karten finde ich dagegen auf alle Fälle gut.
[QUOTE=Loki;9489274]Kann das sein, dass du besser geworden bist?
Nicht im Geringsten , ich meine ich hätte etwas widerstand erwartet aber ich habe das Spiel vor dem Patch gespielt und spiele es noch.
Vielleicht ist es etwas herausfordernder wenn ich ein neues Spiel Starte , die Map ist auch zu klein
Isabella haben sie ganz schön abgeschwächt. Die bekommt jetzt die Erträge der Naturwunder nicht mehr verdoppelt sondern nur für jeden Ertrag einen zusätzlichen.
Angkor Wat? - Wohlgenährt ins unsterbliche Verderben | CIV VII: SG 7, Khmer
Unsterblicher Amazonas - Atheistische Kultur im brasilianischen Regenwald | CIV VI: SG 7, Brasilien
Die rote Feste - Eine Kasbah am Abgrund der Welt | BNW: SG 8, Marokko
Crepuscolo degli dei | BNW: SG 8, Venedig
Ich habe Isabella noch nicht gespielt, aber wenn ich die Patch Notes richtig verstehe, funktioniert das anders:
Ich verstehe das so, dass der Bonus, den Isabella für jedes Naturwunder bekommt, nun mit der Anzahl der Naturwunder skaliert.Seven Cities of Gold Unique Ability updated to +100 Gold per Age when discovering a Wonder (Was: +300 in all Ages) and her extra Yields on Natural Wonders to a stacking +50% per improved Natural Wonder in her empire (Was: a fixed +100%).
Dev Note: A strong start is a powerful advantage, and Isabella has been one of the strongest leaders in the game since launch. We didn’t want to remove her power entirely, but instead wanted to spread it out a bit more over the course of a campaign and really give her a reason to seek out and secure as many Natural Wonders as she can.
Somit ist der Bonus nur halb so groß wie bisher, wenn Isabella ein einziges Naturwunder in ihrem Reich hat. Sobald sie zwei hat, ist er wie bisher. Hat sie hingegen mehr als zwei, ist der Bonus sogar noch höher.
Siedelt man mit Isabella also gezielt an Naturwunder (oder erobert diese) kann der Bonus sehr groß werden, z.B. eine Verdreifachung der Erträge bei 4 Naturwundern.
Was ja genau +50% sind. Und das ist der neue Bonus für die Verbesserung eines Naturwunders.
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Aber es ist natürlich schon so, dass der Bonus zu Beginn des Spiels, wenn man höchstens ein Naturwunder hat, schwächer ist als bisher. Aber ich verstehe die Patch Notes so, dass dies genau die Absicht ist.
Ja, das haben sie in dem einen Video explizit so gesagt, dass sie Isabella nicht generell schwächen wollten, aber den Bonus in der Startphase je nach Naturwunder zu stark fanden.