Seite 1275 von 1278 ErsteErste ... 27577511751225126512711272127312741275127612771278 LetzteLetzte
Ergebnis 19.111 bis 19.125 von 19164

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Danke für die Bestätigung
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Alter...
    Ich will hier echt nie wieder ein Wort über meine Dusseligkeiten hören!

Kunst am Arier Avatar von Snup
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Alter...
    Also das mit dem Klo wirst du vermutlich nicht mehr los.

Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Ich... bin... doch wieder mit ihr zusammen. Irgendwie können wir nicht voneinander lassen. Mal sehen, ob ich das entspannter angehen kann. Sie knutscht, fast an, flirtet wild, schickt mir ständig Weiber rüber, die sich fur mich interessieren, aber nach Hause ins Bett geht sie dann doch nur mit mir. Das sollte mir eigentlich reichen.

Sie schickt dir Weiber...klingt nach einer perfekten Frau. Zumindest bei diesem Thema. Ohne Eifersucht oder ähnlichem Quatsch.

MAGA forever Avatar von Tohuwabohu
    Nun ja, die Weiber schicke ich wieder fort. Hab kein Interesse an Dreiern, solange mir diese eine Frau alleine schon fast zuviel ist!
    Anders als du, lebe ich durchaus gern monogam, und das klappt auch mit ihr. Etwas anstrengend ist ihr Ausgehverhalten. Wäre man nur ein Kumpel wär's der Hammer, als Partner ist das manchmal nur semigeil. Weil sie da wirklich wie ein heißes Messer durch Butter fährt: Allein an einem Abend haben ihr 64 (!) Männer aus Eigennutz die Telefonnummern zugesteckt, um später ein Date zu vereinbaren. Manche ganz frech und offen, andere folgen ihr bis aufs Klo, das ist echt verrückt. Gute 7000 Nummern wird sie am Handy eingespeichert haben. Manchmal geben ihr Kerle ihre Nummer und WhatsApp meldet, die wäre sogar schon eingespeichert.
    Aber ihre One-Night-Stands, Ex-Freunde und sonstige Verehrer schreiben ihr noch nach Jahren, schmachten ihr nach und stalken ihren Status, laden und locken sie ständig irgendwo ein, obwohl sie gar nicht darauf antwortet. Wirklich cringe, wen sie alles kennt. Und weil sie schon mit hunderten Männern was hatte, treffen wir natürlich draußen andauernd auf welche, die irgendwelche Geschichten von früher aufwärmen und ihr in den Arm fallen wollen. Also, ja: Manchmal bin ich froh, wenn wir uns nur vor dem TV einkuscheln.
    Geändert von Tohuwabohu (23. Juni 2025 um 00:21 Uhr)

esst mehr Teile Avatar von mauz
    du bist ihr zu wenig

Das denke ich nicht. Mich würde sie gern behalten, hat sie gesagt. Und ihre Tochter hat lapidar mal den Satz fallen lassen, das mit uns ginge schon ziemlich lange, ein halbes Jahr. So langsam muss sich das Teenie-Mädl notgedrungen mit den Gedanken arrangieren, sich doch näher mit mir beschäftigen zu müssen.

Ich verstehe mich schon auf Beziehungen, aber es fallen mir immer die Endbossladies zu. Zum Teil auch daher, dass ich selber kein "Jäger" bin. Ich habe es lieber, wenn mich ne Frau von sich aus will und den ersten Schritt macht. Natürlich sind das dann die wilden und draufgängerischen, denn die Mauerblümchen stehen im Eck und warten bis zum Sanktnimmerleinstag.
    Geändert von Tohuwabohu (23. Juni 2025 um 00:33 Uhr)

Zitat Zitat von Snup Beitrag anzeigen
    Also das mit dem Klo wirst du vermutlich nicht mehr los.
    Das ist ja nicht von mir, sondern Jürgen von der Lippe.

Zu Tohus Frau gällt mir nicht mehr viel ein. Hunderte Kerle, tausende Nummern, ne Teenager-Tochter die sich das Drama ansieht, Unmengen Alkohol.

What could possibly go wrong?!

starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Zu Tohus Frau gällt mir nicht mehr viel ein. Hunderte Kerle, tausende Nummern, ne Teenager-Tochter die sich das Drama ansieht, Unmengen Alkohol.

Zurück im Norden
    Alter...
    Ich würde gern ein Wort über deine Dusseligkeiten mit dir reden.

Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!

Das ist ja nicht von mir, sondern Jürgen von der Lippe.

Zu Tohus Frau fällt mir nicht mehr viel ein. Hunderte Kerle, tausende Nummern, ne Teenager-Tochter die sich das Drama ansieht, Unmengen Alkohol.

Alles oder nichts. Kinder wollen wir ja nicht und ein Haus werden wir zusammen auch nicht mehr bauen.

Warum wir wieder zusammen sind... gab eine schöne Aktion von ihr, als ein Kerl ihr zu aufdringlich wurde und sich drüber mokierte, dass ich eh nicht der richtige Mann für sie wäre, wenn ich sie so gewähren ließe. Da hat sie ihn wie einen Schuljungen abgefertigt, dass er ihr nur einen weiteren Schwanz zu bieten hätte, und mich dafür scheinen lassen. Obwohl wir da formal schon getrennt waren. Da dachte ich mir, dass ich so eine Frau nicht ziehen lassen darf. Unsere Liebe zueinander ist nämlich ungebrochen stark, das ist nicht das Problem. Nur mein Schatten ist's, über den ich springen muss.

Edith: Wobei ich ihr hoch anrechne, dass sie von ihrer Meinung mir gegenüber nie abgerückt ist. Sie will mich auf immer und mit mir alt werden. Ich bin es, der da mitunter schwer geschwankt hat. Insofern kennt sie meinen Wert mehr als ich das selbst tat. Und mit dieser Gewissheit kann ich jetzt auch weitermachen.
    Geändert von Tohuwabohu (23. Juni 2025 um 17:18 Uhr)

Klingt solide!

Das ist mMn weniger eine Frage ob man noch Kinder und ein Haus bauen möchte, sondern eher eine Frage auseinandergehender Lebensstile. Wenn du natürlich jetzt die nächsten Jahre mit Alkohol und Sex zufrienden sein wirst, dann ist sie die Richtige. So wie du sie beschreibst, klingt sie jetzt eher nicht danach, dass man irgendwann gemeinsam auf der Bank sitzt, den Sonnenuntergang anschaut und auf die vielen schönen Momente im Leben zurückblickt (außer halt Sex und Alkohol) oder nach jemandem, die dich vom Arzt abholt oder mit der man einfach mal schön Essen geht.

Sie streichelt dir eben dein Ego. Ist auch mal schön, welcher Mann mag das nicht. Aber welcher Mann ist schon mit einer Frau zusammen, die sowas sagt wie: "Eigentlich habe ich keinen Bock auf dich"?

Naja...ich bin sicher, wir hören bald wieder von dir!

Seite 1275 von 1278 ErsteErste ... 27577511751225126512711272127312741275127612771278 LetzteLetzte