Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 127 von 127

Thema: [FTL:MV] Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!

I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Stufe 1 erledigt, die Hülle sieht noch sehr gut aus .. was man vom Sauerstoffgehalt im Schiff nicht sagen kann

Bild

Ein wenig Scrap bleibt über, damit wird ein internes Upgrade geholt, welches Löcher in der Hülle (aus denen der Sauerstoff austritt) automatisch schließt

Bild

Bevor ich das Flaggschiff verfolgen kann muss das Schiff selber noch vom Ungeziefer befreit werden ..

Bild

Alle Feinde besiegt, Sauerstoff wieder vorhanden, also hinterher

Bild

Statt Teleporter nun Drohnen und Hacking und immerhin eine Stufe an Schilden und ein Waffensystem weg

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Zwei feindliche Kampfdrohnen landen im Türkontrollraum, Nathan wird dort wohl bald abhauen müssen .. Hacking legt währenddessen mein Cloaking lahm, nicht großartig aber immerhin nicht Schilde oder Waffensysteme

Bild

Durch die Drohnen hält unser Schild nicht durchgehend (eben "nur" Stufe 3, 4 wäre da schon besser ) und wir kassieren einige Treffer, immerhin hat die Missile das gegnerische Hacking erledigt, mit Cloaking kann ich immerhin den Schaden im High Power Mode beim Gegner verhindern

Bild

wieder geschafft, Hülle allerdings schon von 30 auf 18 runter

Bild

das bisschen Scrap ist nun auch schon ziemlich egal

Bild

Der letzte Kampf wartet

Bild

Der letzte Kampf .. der Feind mit Zoltanschilden, einem neuen Waffensystem und Cloaking, dafür ohne Hacking und Drohnen

Bild

Ich entscheide mich am Anfang statt den Stealth beim Feind nur die Waffen zu schwächen, der Powersurge hier schmeißt mit Flakwaffen um sich was .. ungut ist wenn das trifft

Bild

Ich setze auf die Feuerkraft der Obsidian Missiles, in leeren Räumen sind das 12 Schaden pro Missile wenn die Treffen

Bild

Die Missiles machen in der Tat kurzen Prozess mit dem Flaggschiff, bevor dieses fällt nehmen wir aber selber noch ordentlich Schaden und sind nur noch auf 6 Hullpoints und einigen löchern in der Hülle (das Achievement für Easy kommt daher dass ich hier auf dem PC noch garnicht gespielt hab, gab als das Achievement für Easy und normal )

Bild

Emoticon: banana

Bild

Zum Abschluss noch ein paar Stats

Bild

und der Beweis dass das auf normal war

Bild

Der Mod ist im allgemeinen tendenziell einfacher als Vanilla (einfach weil es mehr Optionen gibt), dazu hatte ich Glück mit Crew und Waffen .. gerade die volle Crew macht schon viel aus wenn sich Feinde aufs Schiff Teleportieren, dazu startet das Schiff im Mod wie die Kestrel in Vanilla mit ganz brauchbaren Waffen und 4 Waffenslots

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Glückwunsch!

Die Mod ermöglicht Steam Achievements?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, ich dachte beim Lesen ja ewig lange, wir wären die Rebellen

Und Danke für die Story! :apo:

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789