Möge sie in Frieden ruhn.
Möge sie in Frieden ruhn.
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
Nethack: Ein Roguelike mit Spieltiefe ohne Ende!
PB87: Alexander im letzten (?!) Civ4-PB
PB82: Ludwig XIV. im Wunderwahn
PB81: Mali!
Story im PB 80 (mit Keine Andeutung; ausgestiegen)
Story im PB 78 (mit Keine Andeutung; vernichtet)
SP: Unsterbliches Äthiopien im Panzerwahn
SP: Kyros der Perser, Unsterblich, Weltraumsieg!
Ruhe in Frieden„Ich spreche für diejenigen, die es nicht geschafft haben. Nicht nur für die sechs Millionen ermordeten Juden, sondern auch für die vielen Millionen Menschen, die umgebracht worden sind, weil das Regime sie nicht als Menschen betrachtet hat, Homosexuelle, Sinti und Roma und viele andere wunderbare Menschen, Deutsche und Christen, die einfach nur anders gedacht haben.“ ... „Ich will einfach nicht, dass jemals wieder ein Mensch das erleben muss, was wir erlebt haben – damals in Deutschland. Ihr habt es in der Hand, dass das nicht wieder passiert.“
"Naddel" ist tot.
https://www.n-tv.de/leute/Bericht-Bo...e25762525.html
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
Manfred Tauchen, Anfang der 80er Teil von Tauchen Prokupetz.
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!
Wrestling-Legende Sabu am Sonntag
Joe Don Baker ist tot. War früher ein guter Schauspieler und ist 89 geworden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Joe_Don_BakerBekannt wurde Baker unter anderem durch seine Auftritte in drei James-Bond-Filmen. 1987 war er neben Timothy Dalton in Der Hauch des Todes (The Living Daylights) als größenwahnsinniger Waffenhändler Brad Whitaker zu sehen. An der Seite von Pierce Brosnan spielte er die Rolle des CIA-Agenten Jack Wade in den Filmen GoldenEye (GoldenEye, 1995) und Der Morgen stirbt nie (Tomorrow Never Dies, 1997). Baker ist somit der zweite männliche Schauspieler, der sowohl einen Gegner als auch einen Verbündeten von James Bond in Form von zwei verschiedenen Charakteren verkörperte. Zuvor hatte Charles Gray bereits in James Bond 007 – Man lebt nur zweimal und Diamantenfieber einen Verbündeten und einen Bösewicht gespielt. Maud Adams spielte in Octopussy als Zirkuschefin die Verbündete Bonds und in Mann mit dem goldenen Colt die Geliebte des Gegenspielers Bonds.
George Wendt, bekannt als Norm Peterson in der Sitcom Cheers.
Helmut Thoma, Medienmanager
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Ja, Mr. RTL ist tot.
Mit seinem Gesicht verbinde ich RTL und den Großteil des Privat-Fernsehens, seit dem das staatliche Fernsehen nicht mehr exklusiv die Medien-Landschaft prägte.
Und natürlich Leo Kirch...aber der ist schon lange tot. Der hat erst ARD und ZDF Spielfilm-Pakete teuer weiter verkauft, und später sein Premiere damit erschaffen. Lebt heute ja noch als teures SKY in Deutschland weiter. Wenn man aktuelle HBO Serien will, kommt man daran auch heute kaum vorbei.