So viel Regen, dass sogar die Straßen voller Pfützen sind.![]()
So viel Regen, dass sogar die Straßen voller Pfützen sind.![]()
Es schüttet in Intervallen.
Hier regnet es auch schon mit kleinen Unterbrechungen den ganzen Tag
Aktuelle Storys:
[Simutrans] Transportale Probleme
Eine PAE Lernstory 2.0
[Satisfactory] noch mehr Pionierarbeit
[TES III] Die dunkle Lady läuft
Ältere Storys:
input -> output -> alles put
wieder nur Minimalnieselregen![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
Immer noch Regen und soll auch noch bis zum späten Nachmittag/Abend weitergehen.![]()
ich beneide euch![]()
Gestern Nachmittag hatte ich dann endlich die neue Pergola fertig. 10 Minuten später konnte ich deren [wasserabweisende, aber nicht wasserdichte Bespannung] testen. Bei Niesel und wenig Regen war alles okay. Jetzt ist die Bespannung eingerollt unter der Schutzplane, welche für genau diese Zwecke dient und bleibt tatsächlich trocken.
Ach ja, es regnet seit heute Nacht praktisch ununterbrochen...
...Vorgestern hatten wir ein schöens Gewitter mit 6 l/m², die Hälfte davon als Hagel...
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Im Moment picken dicke Finken tüchtig, was so aus der Erde kommt. Die Finken sind wahrscheinlich Stare, so, wie die aussehen...und vor allem als Rudel, ca. 20 Tiere, einfliegen...
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
tagsüber ging die Regenmenge gegen null, wie viel es letzte Nacht war, kann ich nicht sagen, da habe ich geschlafen![]()
mit "gegen null" lag ich gar nicht so verkehrt
https://www.wetterdienst.de/Deutschl...onau)/Aktuell/
![]()
in Summe 3,6 mm ≠ 0 mm
Achtung Spoiler: