Die haben Sukritact sogar eingestellt, der ist jetzt bei der Firma offiziell beschäftigt
Die haben Sukritact sogar eingestellt, der ist jetzt bei der Firma offiziell beschäftigt
So etwas finde ich genial! Und auch Wegweisend für andere Firmen.
Hat nicht auch Paradox schon einzelne Modder ins Hauptteam geholt?
Wenn ich mich recht erinnere waren aber die Civilization-Entwickler schon seit langer Zeit diesbezüglich sehr wegweisend. Schon bei Civ2 haben sie vieles über ganz normale txt-Dateien modbar gemacht. Fand ich damals schon genial!
Firaxis hat bereits in frühen Civ 3-Zeiten einigen jüngeren Moddern Jobs angeboten, darunter Alexman, der einige sehr gute Ergebnisse für das Modden von Civ 3 erzielte (später Lead Designer Alex Mantzaris von Civ 4 Beyond the Sword), Jon Shafer (Civ 5) and Sarevok. Einige Jahre später postete Sarevok einige Details darüber in der früheren SOC-Seite und dass er hier die Chance seines Lebens verpasste, weil er sich für die Annahme des Angebots noch zu jung fühlte.
Geändert von Civinator (24. April 2025 um 19:46 Uhr)
aktuelle Meldung von Firaxis|Sar @Discord:
bei mir ist es seit 1.2.0 leider auch etwas ruckelig, insbesondere beim Auswählen von Kommandanten, mal schauen, ob das mit da drunter fällt ...Hey all -- we've seen some players reporting issues around stability and performance since the latest 1.2.0 update. We believe we've identified the issue and are working on a patch now. We'll keep you posted as soon as there's an update. Thanks for your patience!
There’s a difference between hate speech and speech that you hate.
ich schmeiß mich gerade weg, was deepL mit [akademisch] als Schreibstil daraus macht!Sehr geehrte Damen und Herren,seit der Implementierung des letzten Updates am 1.2.0 wurden bei einigen Spielerinnen und Spielern Probleme mit der Stabilität und Leistung des Spiels festgestellt. Nach eingehender Analyse und Evaluation der vorliegenden Informationen ist man zu dem Schluss gelangt, dass das zugrundeliegende Problem identifiziert wurde. Derzeit wird an der Entwicklung eines Patches gearbeitet. Sobald ein Update verfügbar ist, werden wir Sie unverzüglich informieren. Für die entgegengebrachte Geduld sei an dieser Stelle Dank ausgesprochen.
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Die verbesserte KI habe ich gestern auch zu spüren bekommen, ordentlich Haue gekriegt bei meiner kleinen Age of Exploration Invasion![]()
Aktuell: [18] - Bringt die Pfeffersäcke über Land - Deutschland CPL
Letzte Stories: PBC 6 - Skythische Koreaner in stürmischen Schlachten, PBC 7 - Arabische Piraten auf allen sieben Weltmeeren , PBEM 42 Koggen und Kanonen, PBEM 39 Savoir Vivre für die Alliierten , PBEM 24: Der Große Vaterländische Krieg, PBEM 18: Nobody Expects The Spanish Hamburger
Na dann bin ich ja froh, dass ich auf der Nintendo Switch noch auf Version 1.1.1 spielen muss![]()