Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 301 bis 308 von 308

Thema: Civ VII Stammtisch

heilend Avatar von woffu1
    Die haben Sukritact sogar eingestellt, der ist jetzt bei der Firma offiziell beschäftigt

der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    So etwas finde ich genial! Und auch Wegweisend für andere Firmen.
    Hat nicht auch Paradox schon einzelne Modder ins Hauptteam geholt?

Wenn ich mich recht erinnere waren aber die Civilization-Entwickler schon seit langer Zeit diesbezüglich sehr wegweisend. Schon bei Civ2 haben sie vieles über ganz normale txt-Dateien modbar gemacht. Fand ich damals schon genial!

Blue Lion Avatar von Civinator
    Zitat Zitat von X_MasterDave_X Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich...wenn das Schule macht, wäre das nicht nur die größte Anerkennung für externe Modder, sondern oft auch die pragmatischste Herangehensweise wie man Spiele besser macht, speziell im Bereich KI.
    Firaxis hat bereits in frühen Civ 3-Zeiten einigen jüngeren Moddern Jobs angeboten, darunter Alexman, der einige sehr gute Ergebnisse für das Modden von Civ 3 erzielte (später Lead Designer Alex Mantzaris von Civ 4 Beyond the Sword), Jon Shafer (Civ 5) and Sarevok. Einige Jahre später postete Sarevok einige Details darüber in der früheren SOC-Seite und dass er hier die Chance seines Lebens verpasste, weil er sich für die Annahme des Angebots noch zu jung fühlte.
    Geändert von Civinator (24. April 2025 um 19:46 Uhr)

Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    aktuelle Meldung von Firaxis|Sar @Discord:

Hey all -- we've seen some players reporting issues around stability and performance since the latest 1.2.0 update. We believe we've identified the issue and are working on a patch now. We'll keep you posted as soon as there's an update. Thanks for your patience!
    bei mir ist es seit 1.2.0 leider auch etwas ruckelig, insbesondere beim Auswählen von Kommandanten, mal schauen, ob das mit da drunter fällt ...
    There’s a difference between hate speech and speech that you hate.

Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Zitat Zitat von 74er Beitrag anzeigen

bei mir ist es seit 1.2.0 leider auch etwas ruckelig, insbesondere beim Auswählen von Kommandanten, mal schauen, ob das mit da drunter fällt ...

Sehr geehrte Damen und Herren,seit der Implementierung des letzten Updates am 1.2.0 wurden bei einigen Spielerinnen und Spielern Probleme mit der Stabilität und Leistung des Spiels festgestellt. Nach eingehender Analyse und Evaluation der vorliegenden Informationen ist man zu dem Schluss gelangt, dass das zugrundeliegende Problem identifiziert wurde. Derzeit wird an der Entwicklung eines Patches gearbeitet. Sobald ein Update verfügbar ist, werden wir Sie unverzüglich informieren. Für die entgegengebrachte Geduld sei an dieser Stelle Dank ausgesprochen.
    ich schmeiß mich gerade weg, was deepL mit [akademisch] als Schreibstil daraus macht!
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von 74er Beitrag anzeigen

Bei mir wird es in der Moderne teilweise sehr ruckelig. Ich hatte schon die Befürchtung, es läge an meiner Hardware von 2020. Scheint zum Glück ein technisches Problems seitens des Spiels zu sein, was man ja beheben kann, ohne, dass ich einen neuen Prozessor für 500€ kaufen muss.

Registrierter Benutzer Avatar von magicq99
    Na dann bin ich ja froh, dass ich auf der Nintendo Switch noch auf Version 1.1.1 spielen muss

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021