Seite 533 von 607 ErsteErste ... 33433483523529530531532533534535536537543583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.981 bis 7.995 von 9101

Thema: Die absurdesten, irrwitzigsten und lustigsten Bilder V

The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Zitat Zitat von WeissNix Beitrag anzeigen
    Muss man The Handmaid’s Tale gesehen haben? €: Auf Prime gefunden..
    Keine Ahnung, ich habe nur das Buch gelesen. Emoticon: monokel

Kunst am Arier Avatar von Snup
    Zitat Zitat von Picard Beitrag anzeigen
    Annehmen schon, und das Array enthält nach dem Sortieren immer noch Zahlen. Aber für den Vergleich werden die Zahlen in Zeichenketten umgewandelt. (Vermutlich passiert das sogar für jeden Vergleich erneut, damit es auch hinreicht ineffizient wird ...) Das ist nicht nur umständlich, sondern es ist falsch: Wenn ich ein Array aus Zahlen übergebe, erwarte ich ein korrekt sortiertes Ergebnis, also numerisch aufsteigende Werte (wenn ich nichts anderes beim sort-Aufruf angebe); und das bekomme ich eben nicht.
    Eine Fehlermeldung oder Exception wäre übrigens auch okay. Aber Javascript macht lieber "irgendwelchen Quatsch! (Siehe zum Beispiel https://github.com/denysdovhan/wtfjs.) – Du darfst anderer Ansicht sein, aber ich finde, die Sprache ist völlig kaputt!
    Keine Sorge, ich bin nicht anderer Ansicht.
    Das Problem in diesem Fall ist aber, dass die Sortiermethode vorher gar nicht weiß, was für Datentypen überhaupt im Array sind. Also legt man halt einen Standard fest, und der ist bei der Sprache üblicherweise, Dinge als Strings zu behandeln.

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Zitat Zitat von mike the pike Beitrag anzeigen
    Ich habe vor 1-2 Jahren die erste Staffel von "The Handmaids's Tale" gesehen und dann aus irgendwelchen Gründen aufgehört. Aktuell schaue ich die 2. Staffel und ja...doch...ich würde diesem Bild zustimmen. Da gibt es schon ein paar Anlehnungen

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Snup Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, ich bin nicht anderer Ansicht.
    Ein Glück!

Zitat Zitat von Snup Beitrag anzeigen
    Das Problem in diesem Fall ist aber, dass die Sortiermethode vorher gar nicht weiß, was für Datentypen überhaupt im Array sind. Also legt man halt einen Standard fest, und der ist bei der Sprache üblicherweise, Dinge als Strings zu behandeln.
    Ich kann die Argumentation zwar nachvollziehen, aber ich bin anderer Ansicht: Wenn es keinen sinnvollen Vergleich der Objekte gibt, lassen die sich halt nicht sortieren. Python wirft dann eine Exception, z.B. "TypeError: '<' not supported between instances of 'str' and 'int'". Nicht daß ich Fan von Python wäre, aber mit sowas kann man umgehen. Eine Sortierung nach Zeichenketten liefert aber falsche Ergebnisse, ohne daß man es merkt, weil es scheinbar geht – aber eben nur scheinbar!
    Das hätte man anders definieren müssen! Mit vernünftigem Fehler/Exception abzubrechen oder daß man beim Aufruf eine Vergleichsfunktion mitgeben muß (die im Fehlerfall selbst vernünftig abbrechen sollte), sind möglich; vermutlich gibt es noch weitere sinnvoll Ansätze. – Aber was hätte man bei Javascript nicht alles anders definieren müssen ...

Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Bild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von DerMonte (17. April 2025 um 13:44 Uhr)

Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    lol.
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe da so eine Art Phantomschmerz, den ich kaum noch merke ... ^^

ChadGT Avatar von GT
    Das AI-generierte Set von Picard hat aber nur 4 Lampen

Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Zitat Zitat von GT Beitrag anzeigen
    Das AI-generierte Set von Picard hat aber nur 4 Lampen
    Oje, du wärest also auch von dem Gul gefoltert worden.

ChadGT Avatar von GT

(Ja ich kannte die Folge.. ich glaube wir versuchen uns gerade den gleichen Witz zu erklären)

Registrierter Benutzer Avatar von klops
    mir sagt das nichts. Hab zwar sehr viele Folgen gesehen, aber das ist 30 Jahre her...

Master of the Watch Avatar von Azrael
    Jedenfalls finde ich auch, dass wir Judas an der Stelle danken sollten.
    The Sword of Lumière is attacking.

Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen
    mir sagt das nichts. Hab zwar sehr viele Folgen gesehen, aber das ist 30 Jahre her...
    https://de.wikipedia.org/wiki/Geheim...f_Celtris_Drei

Registrierter Benutzer Avatar von klops
    danke, noch hab ich mich nicht gespoilert. Die Chance ist zwar geringt, dass ich mir das noch anschaue, aber unten bei wiki steht, dass es eine der besten Folgen war.

Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng

Seite 533 von 607 ErsteErste ... 33433483523529530531532533534535536537543583 ... LetzteLetzte