Seite 80 von 81 ErsteErste ... 3070767778798081 LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 1204

Thema: Fakemail-Collection

Registrierter Benutzer
    Hatte schon Anrrufe aus Niederlanden, Portugal, Vereinigtes Köniogreich und Frankreich.
    Bin nur einmal dran und da stöhnte einer vor sich rum.

Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Hatte auch solche Anrufe. Finde ich sehr unhöflich, denn wenn jemand über meine Arbeit reden will, dann soll er das auch tun und nicht einfach auflegen... Ich würde das Gegenüber gerne zu Tode langweilen, aber so geht das einfach nicht!
    ex flammis orior

Spürt Luft Avatar von ttte
    Zitat Zitat von Gullix Beitrag anzeigen
    Gerade Anruf erhalten, Nummer aus Polen. Sagt eine Computerstimme "Hallo. Ich möchte mit dir über die Arbeit sprechen. Bitte füge mich auf WhatsApp hinzu." und legt auf.
    Ich aus, aber aus Schweden.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:

esst mehr Teile Avatar von mauz
    nettes Video, wie sich jemand in die Zentrale von Scammern hackt und sie mit ihren eigenen Mitteln schlägt

MAGA forever Avatar von Tohuwabohu
    Sind Sie tot oder am Leben
    Sind Sie tot oder am Leben (SEHR DRINGEND)
    Sehr geehrter Begünstigter,

Nachdem ich eine Faxnachricht von Ihrem nächsten Angehörigen, Herrn Alvin
    Thomas, erhalten hatte, der mir mitteilte, dass Sie bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind,
    behauptete er, er sei Ihr nächster Angehöriger und teilte mir außerdem das folgende
    Konto zur sofortigen Überweisung mit.

Herr Alvin Thomas

Kontonummer: 567-878-425

Swift-Code: BOA56778

Bankleitzahl: 506-006

Bank of America

Ihr nächster Angehöriger, Herr Alvin Thomas, forderte die sofortige Überweisung
    der 10 Millionen US-Dollar auf das oben genannte Konto, für das ich
    alle Anspruchsdokumente in seinem Namen vorbereitet habe, da ich
    seit langer Zeit nichts mehr von Ihnen gehört habe. Ich habe ihm zwar geglaubt, aber ich bestand in Ihrem Namen darauf,
    Sie zu kontaktieren, damit ich bestätigen kann, ob Sie noch am Leben oder tot sind.
    Bitte bestätigen Sie Ihren Gesundheitszustand und bestätigen Sie bitte Ihre persönlichen Daten
    unten:

Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Alda....
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!

Sehr geehrter Gewinner, wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu kцnnen, dass die jьngste SuperEnalotto-Ziehung, die in Zusammenarbeit mit EuroMillions und Powerball Lotto am 31. Januar 2025 stattfindet.
    Sie wurden als einer unserer glьcklichen Gewinner ausgewдhlt! Sie haben in der 2. Kategorie gewonnen und haben Anspruch auf einen einmaligen Preis von 3.850.000,00 Euro erhalten.
    Um Ihren Anspruch geltend zu machen, bitten wir Sie, uns die folgenden Informationen per E-Mail zu senden, um die Zahlung abzuwickeln:

Vollstдndiger Name: Land: Wohnadresse: Alter: Geschlecht: Beruf: Handynummer: Und WhatsApp-Nummer:

Herzlichen Glьckwunsch von mir und den Leitern der Online-Lotterieabteilungen SuperEnalotto, Euromillionen und Powerball.

Mit freundlichen GrьЯen,

Frau Katherine Federico
    Leiterin Online-Zahlungen / Validierungsmanagerin

Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Kleiner Roman...

Hallo, meine Liebste,

Ich möchte, dass du diesen Brief sehr sorgfältig liest, und ich muss mich entschuldigen, dass ich dir diese Nachricht aufgrund der Dringlichkeit dieser Angelegenheit ohne formelle Einleitung per E-Mail geschickt habe. Ich bin froh, dich zu kennen, aber Allah, der Allmächtige, kennt dich besser und weiß, warum er mich an dieser Stelle an dich verwiesen hat. Zunächst habe ich deine E-Mail und Kontaktdaten bei meiner Online-Suche nach einem guten nächsten Angehörigen gesehen, weil ich meinen letzten Wunsch unbedingt verwirklichen wollte, bevor ich bald sterbe.

Ich schreibe Ihnen diese E-Mail mit schweren Tränen in den Augen und großer Trauer im Herzen. Mein Name ist Frau Feyza Olcay Ýbrahim. Ich kontaktiere Sie aus meinem Heimatland, der Türkei. Ich möchte Ihnen das sagen, weil mir nichts anderes übrig bleibt, als es Ihnen zu sagen, da es mich berührt hat, mich Ihnen anzuvertrauen. Ich bin mit Herrn Yusuf Ýbrahim verheiratet, der acht Jahre lang beim türkischen Generalkonsulat in Toronto (Kanada) arbeitete, bevor er bei dem Erdbeben in der Türkei starb, bei dem im Februar 50.783 Menschen ums Leben kamen. Wir waren elf Jahre lang verheiratet und hatten keine Kinder.

Er starb nach dem Erdbeben der Stärke 7,8 in der Türkei. Er wurde Opfer eines Gebäudeeinsturzes und konnte nicht überleben. Zu Lebzeiten meines verstorbenen Mannes hatte er einen Betrag von 10.850.000,00 € (zehn Millionen achthundertfünfzigtausend Euro) auf einer Bank hier in der Türkei hinterlegt. Dieses Geld liegt derzeit noch auf der Bank. Vor seinem plötzlichen Tod stellte er es für den Import von Gold aus Papua und Indonesien zur Verfügung. Kürzlich teilte mir mein Arzt mit, dass ich aufgrund einer erneuten Krebserkrankung die nächsten drei Monate nicht überleben würde. Am meisten beunruhigt mich mein Schlaganfall. Nachdem ich von meinem Zustand erfahren hatte, beschloss ich, Ihnen dieses Geld zu überlassen, damit Sie sich um die unterprivilegierten Menschen kümmern können. Sie werden das Geld so verwenden, wie ich es Ihnen hiermit befehle.

Ich möchte, dass Sie 60 Prozent des Gesamtbetrags für Ihren persönlichen Gebrauch und für Ihren Einsatz und Ihre Hingabe für die Wohltätigkeitsarbeit verwenden, während 40 Prozent des Geldes an die Wohltätigkeitsarbeit, bedürftige Menschen von der Straße und auch an das Waisenhaus gehen. Ich bin als Waise aufgewachsen und habe niemanden als Familienmitglied. Stellen Sie außerdem sicher, dass das Haus Allahs, die Moschee, von den Mitteln unterhalten wird. Ich tue dies, damit der allmächtige Allah mir meine Sünden vergibt und meine Seele annimmt, da ich so sehr unter dieser Krankheit gelitten habe. Sobald ich Ihre Antwort erhalte, werde ich Ihnen die Kontaktdaten der Bank hier in der Türkei mitteilen und den Bankdirektor anweisen, Ihnen eine Vollmacht auszustellen, die Sie als aktuellen Begünstigten des Geldes auf der Bank ausweist, sofern Sie mir versichern, dass Sie entsprechend den hierin dargelegten Anweisungen handeln werden.

In der Hoffnung auf Ihre Antwort werde ich Sie dann so bald wie möglich zur Bank begleiten, um das Geld auf Ihr Bankkonto zu überweisen, sofern Sie es ernst genug meinen, das Projekt in Angriff zu nehmen und sich auch dafür einsetzen, denn ich glaube, ich kann Ihnen ehrlich vertrauen.

Mit freundlichen Grüßen.
    Frau Feyza Olcay Ýbrahim
    Kurz nachgeschaut, vor gut einem Jahr hatte ich diese Mail schon ein mal

Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Xenoom Beitrag anzeigen
    Hallo, meine Liebste,

Ich möchte, dass Sie diesen Brief sorgfältig lesen und muss mich dafür entschuldigen, dass ich Ihnen diese Nachricht aufgrund der Dringlichkeit dieses Problems ohne formelle Einleitung zugesandt habe. Ich freue mich, dich zu kennen, aber der allmächtige Allah kennt dich besser und weiß, warum er mich an dieser Stelle an dich verwiesen hat. Zunächst einmal habe ich Ihre E-Mail-Adresse und Kontaktdaten auf meiner Suche nach einem guten nächsten Angehörigen online gesehen, da ich dringend meinen letzten Wunsch in die Realität umsetzen wollte, bevor ich bald sterbe.

Ich schreibe Ihnen diese E-Mail mit schweren Tränen in den Augen und großer Trauer in meinem Herzen. Mein Name ist Frau Feyza Olcay Ýbrahim, ich kontaktiere Sie aus meinem Land Türkei. Ich möchte Ihnen das sagen, weil ich keine habe Es gibt keine andere Wahl, als Ihnen zu sagen, dass ich mit Herrn Yusuf Ýbrahim verheiratet bin, der acht Jahre lang mit dem türkischen Generalkonsulat in Toronto, Kanada, zusammengearbeitet hat, bevor er bei der Erdbebenkatastrophe in der Türkei, bei der 50.783 Menschen ums Leben kamen, starb Menschen im Februar. Wir waren elf Jahre lang ohne Kind verheiratet.

Er starb nach dem Erdbeben der Stärke 7,8, das die Türkei erschütterte. Er wurde Opfer eines einstürzenden Gebäudes und konnte nicht überleben. Als mein verstorbener Mann noch lebte, zahlte er einen Betrag von 10.850.000,00 € (zehn Millionen achthundertfünfzigtausend Euro) bei einer Bank hier in der Türkei ein. Gegenwärtig ist dieses Geld noch auf der Bank. Er stellte es vor seinem plötzlichen Tod für den Import von Gold aus Papua, Indonesien, zur Verfügung. Kürzlich sagte mir mein Arzt, dass ich aufgrund erneuter Krebsprobleme die Zeit von drei Monaten nicht durchhalten würde. Was mich am meisten beunruhigt, ist mein Schlaganfall. Da ich meinen Zustand kannte, habe ich beschlossen, Ihnen dieses Geld zu übergeben, um sich um die weniger privilegierten Menschen zu kümmern. Sie werden dieses Geld so verwenden, wie ich es hier anweise.

Ich möchte, dass Sie 60 Prozent des gesamten Geldes für Ihren persönlichen Gebrauch und für Ihren Einsatz und Ihr Engagement für die Arbeit des Wohltätigkeitsprojekts verwenden, während 40 % des Geldes für die Arbeit des Wohltätigkeitsprojekts verwendet werden, um Menschen in Not von der Straße zu helfen und ihnen zu helfen Auch im Waisenhaus bin ich als Waise aufgewachsen und habe niemanden als Familienmitglied. Stellen Sie außerdem sicher, dass das Haus Allahs, die Moschee, aus den Mitteln erhalten bleibt. Ich tue dies, damit der allmächtige Allah meine Sünden vergibt und meine Seele akzeptiert, weil ich so sehr unter dieser Krankheit gelitten habe. Sobald ich Ihre Antwort erhalten habe, werde ich Ihnen die Kontaktdaten der Bank hier in der Türkei mitteilen und den Bankmanager auch anweisen, Ihnen ein Vollmachtsschreiben auszustellen, das Ihnen den aktuellen Begünstigten des Geldes auf der Bank nachweist, sofern dies der Fall ist Sie versichern mir, dass Sie entsprechend meinen Angaben handeln werden.

In der Hoffnung, Ihre Antwort zu erhalten, werde ich so schnell wie möglich mit Ihnen zur Bank gehen, um das Geld auf Ihr Bankkonto zu überweisen, vorausgesetzt, Sie sind ernsthaft genug, das Projekt in Angriff zu nehmen und sich dafür einzusetzen, weil ich davon überzeugt bin kann dir ehrlich vertrauen.

Hochachtungsvoll.
    Frau Feyza Olcay Ýbrahim

Wenn man beide Texte vergleicht fallen nur minimale Änderungen.

Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Zumindest anständiges Deutsch, aber irgendwie doch Emoticon: gaehn

Absender: 𝖦ὅὅ𝗀𝗅𝖾-𝖶𝖺𝗋𝗇𝗎𝗇𝗀𝖾η

Betreff: Wıchtıg: Ihr Google Drıve-Speıcherplαtz ıst voll.

Google Logo
    Sie haben Ihr Speicherkontingent erreicht
    Google Drive Icon

Sehr geehrter Kunde,

Ihr Google Drive-Konto ist voll.

Sie können jetzt 50 GB zusätzlichen Speicherplatz für €2,00 erwerben, andernfalls können Sie Ihre Fotos und Dateien nicht mehr sichern.
    50 GB aktivieren

*Nach der Registrierung müssen Sie Ihre Kreditkartendaten hinzufügen, um Ihr Konto zu verifizieren, und Sie können eine Google-Speichergeschenkkarte im Wert von 50 GB gewinnen.

Copyright © 2025. Alle Rechte vorbehalten.

Wenn Sie keine weiteren E-Mails erhalten möchten, klicken Sie hier.

Unsubscribe

-------------------------

𝖦ὅὅ𝗀𝗅𝖾 fand ich echt lustig. Auch das die anstelle von Bildern Logo und Icon geschrieben haben (kein Platzhalter).

Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Ist eine Fake-SMS aber dennoch:

Hi, I'm kaitlin. Nice to meet you.
    I am looking for the other half of my life, someone who can accompany me throughout my life.
    I am 36 years old and single. I like polite men. If you are very similar to me, please leave me a WhatsApp message now. I believe we can be each other's life partners.
    We can share each other's lives and understand each other better.

My Whatsapp is: ####

Emoticon: verliebt

Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Wow, schön, dass du deine Liebe fürs Leben kennen gelernt hast

Seite 80 von 81 ErsteErste ... 3070767778798081 LetzteLetzte