Tronde ISST die Deutsche Bahn!
Da muss man schonmal härter zubeissen.
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Oh fuck, dann gute Besserung. Auch für die andere scheiße, das es eher wieder aufwärts geht.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Na dann weiterhin gute Erholung.![]()
Nethack: Ein Roguelike mit Spieltiefe ohne Ende!
PB87: Alexander im letzten (?!) Civ4-PB
PB82: Ludwig XIV. im Wunderwahn
PB81: Mali!
Story im PB 80 (mit Keine Andeutung; ausgestiegen)
Story im PB 78 (mit Keine Andeutung; vernichtet)
SP: Unsterbliches Äthiopien im Panzerwahn
SP: Kyros der Perser, Unsterblich, Weltraumsieg!
Bärks! Aber war das hier nicht der Freude-Thread?
Ich könnte mich irren, aber entweder Tronde ist Sadist und Masochist zur gleichen Zeit oder es überwiegt die Freude die Woche überstanden zu haben.
6 Zähne gezogen zu bekommen wäre für mich ein Albtraum, aber gegen die Körperfresser...ich meine Kieferfresser...kommt man nicht an. Sei froh, dass es nur ne Zyste war und nichts schlimmeres.
Um mal ein richtiges Freude Thema zu bringen, der Staat hat mir endlich für die Einkommenssteuererklärung 2024 das Geld überwiesen.![]()
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Ich habe meine noch nicht abgegeben, weil ich was nachzahlen muss. Ich lasse es jetzt aber tatsächlich mal vom Steuerhilfedingsbums für 1 Jahr machen - nur um zu schauen ob die mehr rausholen als WISO Software.
Die geschätzte Frist, die mir die Lohi genannt hatte, ist auch schon seit nem Monat um!
2024 habe ich auch noch nicht gemacht.
Habe jetzt 2023 gemacht, da kam auch schon der Steuerbescheid heute.
Habe aber gestern gesehen, dass ich eine falsche Angabe gemacht habe und meinen Handykauf von 2023 aus Versehen mit 100% beruflicher Nutzung angegeben habe, während aber bei Handy & Internetvertragskosten nur 20% berufliche Nutzung (weil ohne Nachweis akzeptiert) angegeben sind.
Habe denen dann gestern ne Mail geschrieben, dass mir da ein Fehler unterlaufen sei. Nur ist der Steuerbescheid jetzt schon durch und es wurde mit 100% akzeptiert. Hätte ich mal besser nichts geschrieben![]()
You can check out any time you like, but you can never leave