Das haben sie bei meiner Mutter vor einigen Jahren beim überschreiben des alten Lappens auch geschafft.
Das haben sie bei meiner Mutter vor einigen Jahren beim überschreiben des alten Lappens auch geschafft.
Und dann beim Rückwärts fahren die enge Gasse komplett blockieren...
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
Kommt dahinter wieder einer?!
Woche ist überstanden
Freitag letzte Woche:
- 3 Stunden OP gehabt, 6 Zähne gezogen bekommen
- zeitgleich Beerdigung einer Freundin meiner Partnerin, die mit 44 3 Tage zuvor gestorben ist.
- Nach dem aufwachen wurde mir mitgeteilt, das während der OP der Hund meiner Mutter eingeschläfert wurde. Den Ratschlag hatte der Tierarzt gegeben, war davor nicht absehbar
- Ansonsten halt platt von der OP
Samstag letzte Woche
- Angebote für eine Rolle als Darsteller im Film "Der Elefantenmann" weil eben Gesicht geschwollen
Sonntag letzte Woche:
Siehe Samstag
Montag:
Steuerfahndung im Büro, ich daheim da immer noch Situation wie Sa/So. Glücklicherweise sind wir nur Zeuge und die Fahnung war locker und hat nichts mitgenommen, weil wir nix haben von den Leute
Dienstag:
-0715 ruft Schwiegertochter einer Angestellen an, diese würde im Keller liegen weil Hüfte rausgesprungen umd noch keine Kollegen da, wer kässt die Sanis rein. Ich wollte zwar ins Büro, so früh aber noch nicht. Dann verfrüht in die Arbeit um die restliche Mitarbeiter wieder einzunorden.
- Danach noch zum Tierbestatter und Kontrolle beim Zahnarzt
Mittwoch:
Wieder 100 Prozent bei der Arbeit und nach acht Stunden reden tat mir alles weh.
- Dann ins Stadion
Donnerstag:
- Zwei Mitarbeiterinnen mögen sich nicht und ich musste Kindergärtner spielen. Eine ist beleidigt und versucht durch Tränen mich zu beeindruckend. Hat nicht geklappt.
Freitag:
- Zwar immer noch Schmerzen aber es wird langsam besser. Dafür aber vier Stunden Probleme von Mandanten gelöst. Also eher normaler Tag. Danach Geburtstagsessen besucht mit den üblichen Familienthemen
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
wann kommt der Film ins Kino?
You can check out any time you like, but you can never leave
Dreharbeiten sind durch, ich denke in 3 Monaten
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Für meine Rolle erwarte ich die Goldene Himbeere
Also ein Biopic? Und kann man davon ausgehen, dass die Rolle des schmerzenden Zahns von Veronica Ferres gespielt wird?
So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.
Tronde als Elefantenmann![]()
Sechs Zähne, holy shit. Was war denn da los, Kieferhöhle entzündet oder sowas?
Nethack: Ein Roguelike mit Spieltiefe ohne Ende!
PB87: Alexander im letzten (?!) Civ4-PB
PB82: Ludwig XIV. im Wunderwahn
PB81: Mali!
Story im PB 80 (mit Keine Andeutung; ausgestiegen)
Story im PB 78 (mit Keine Andeutung; vernichtet)
SP: Unsterbliches Äthiopien im Panzerwahn
SP: Kyros der Perser, Unsterblich, Weltraumsieg!
vielleicht ist 30 Jahre lang nichts mehr gemacht worden. Schlechte Wartung.