Seite 870 von 871 ErsteErste ... 370770820860866867868869870871 LetzteLetzte
Ergebnis 13.036 bis 13.050 von 13065

Thema: Was spielt Ihr gerade?

Wishmaster Avatar von Sarellion
    Spiele derzeit Gal Civ 4 und Old World.

Bei Old World bin ich in den Tutorials und hm ja, net wirklich Ahnung was ich da tue. Setz die Verbesserungen nach Vorschlag, kA wie gut das ist, aber jetzt wo ich gesehen hab, das es Korspeicher gibt, die in Nachbarschaft zu Feldern gesetztwerden, hab ich schon so ne Ahnung, das ich eher umplanen müsste. Und mit den Charakteren, mein König beeinflusst die Leute regelmäßig, aber ob es da nen Limit gibt, bei wie vielen ich das machen kann...
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Bin etwa 10 Stunden tief in Avowed. Viele kleinere/mittlere Kritikpunkte, aber im Großen und Ganzen gefällt es mir ( bin aber auch ein Fan des Settings).

70 Euro wäre es mir nicht wert, aber ich kaufe praktisch auch nie Vollpreis. Fürn Gamepass lohnt es sich allemal.
    Ich muss leider berichten, dass mir das Spiel im zunehmendem Verlauf immer weniger gefällt. Das Gameplay nutzt sich durch den Mangel an Abwechslung schlecht ab und das Writing wird immer schlechter.

Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Ein Spiel Namens Neon White.
    Man versucht meist kurze Level so schnell wie möglich zu beenden. Macht mir Spaß. Vermutlich weil es auch gut geeignet ist nur mal ne halbe Stunde zu zocken.

Registrierter Benutzer Avatar von Cailie
    Hab mir im Steam Sale jetzt doch mal RDR2 geholt
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Cailie verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    RDR 2 - Noch besser mit ein paar Mods.

Hab ich auch noch nicht durch. Das muss und will ich auch nicht durchhecheln.

Hat jemand den ersten Teil für PC? Den habe ich zwar auf der XBox mehrfach rauf- und runtergespielt, und kritische Kommentare dazu gesehen von wegen 0815 Port ohne wirklich was für leistungsstarke, aktuelle PCs zu "remastern"..

Administrator
    Ich habe das neulich in einem Angebot geholt.
    Das ist teilweise ganz gut gemacht. Aber die Missionen sind schon manchmal sehr gamey und wenn man einfach nur W gedrückt halten muss, damit der Charakter durch die Cutscene läuft ist auch ein bisschen naja.
    Verstand op nul, frituur op 180.

Es ist irgendwie auch ziemlich buggy. Ich hab jetzt gerade mal drei Stunden gespielt und musste schon zweimal ne Mission neu starten (und wurde dann zum letzten Savepunkt zurück gebracht, weil man nicht mal manuell speichern kann :donk), weil sich das Spiel auf einmal nicht mehr bewegen ließ, nachdem ich mit einem Objekt interagiert habe. Und hinter Cover gehen funktioniert auch eher mal so semi Aber die Inszenierung ist natürlich richtig klasse.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

RDR 2? Das Speichern hängt mit den Missionen zusammen, die sind im Intro sehr lang. Während einer Mission kann man nicht speichern. Sobald du mit der Bande das erste Mal umgezogen bist, kannst du außerhalb von (meist viel kürzeren) Missionen überall speichern.

Ashes of Erebus, eine Fantasy Civ 4 Mod (FFH Modmod?), die noch regelmäßig aktualisiert wird. Scheint sogar einigermaßen gut übersetzt zu sein. Habe mich da mal in den Discord eingeloggt, um damit aktuell zu bleiben.

Kennt jemand hier sowas Ähnliches für Civ 5?

Und was ich feiern würde, wäre eine Umsetzung von SMAC in Civ 4 oder 5. Ich habe dazu nur "Planetfall" gefunden, aber das scheint ziemlich alt zu sein und ich weiß nicht, ob es jemals finalisiert wurde.

Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Wegen des Witzethreads den besten Manager* aller Zeiten:

Eishockeymanager von Software 2000.

*Bewusst wird auf die Vorsilbe "Sport" hierbei verzichtet.
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe da so eine Art Phantomschmerz, den ich kaum noch merke ... ^^

Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Also der Eishockeymanager war mal richtig klasse. Ich hab den absolut geliebt und bis zum erbrechen gezockt.
    ex flammis orior

Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Ich musste heute auch eine Stunde später anfangen. Die erste Trophäe war gleich ein Doppelschlag. Dann in letzten Hahr noch die Euro gewonnen. Bis zum Vierfachschlag dauert es aber noch. Wimre braucht es Massen an Geld für die WM. Training mit den Russen ist teuer.
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe da so eine Art Phantomschmerz, den ich kaum noch merke ... ^^

This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Ich spiele Rollercoaster Tycoon, hatte ich irgendwie nochmal Bock drauf.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

Einfach mal gegönnt

Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Simutrans

Seite 870 von 871 ErsteErste ... 370770820860866867868869870871 LetzteLetzte