Seite 869 von 871 ErsteErste ... 369769819859865866867868869870871 LetzteLetzte
Ergebnis 13.021 bis 13.035 von 13065

Thema: Was spielt Ihr gerade?

der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Zitat Zitat von Oppenheimer Beitrag anzeigen
    Dein Bruder ist ein Mongrel?

Bubba im Sinne von

Sagt man das nicht so?

Hatte sie in einem Durchlauf dabei und sie hat mit Wurfäxten wirklich alles zu Kleinholz verarbeitet.
    Ich hab Bubba halt gegoogelt, da stand dann:
    "Bubba" is a term of endearment mainly given to boys. Being formed from the word "brother", it often indicates that someone is an "older brother".
    Aber passt schon.
    Wurfäxte scheinen generell sehr stark zu sein, kann mir gut vorstellen dass Wenduag damit alles niedermacht. ^^

rogue trader Avatar von Oppenheimer
    Vielleicht ist das auch krasser Slang...

Wotr ist sooo gut. Ich denke, ich muss mal wieder...
    Fnord

Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Ocean's Heart, ein nettes Zelda-like und Chained Echoes. Daneben gucke ich nem Freund beim FFX streamen zu. Sind jetzt mit so 20% der Monster Arena durch, wird noch etwas dauern dann ist FFX-2 dran, das wir beide ewig nicht gespielt haben.

Und die täglichen 3 Gacha, die sich bei mir langfristig halten konnten: Star Rail, Wuthering Waves und als Neuzugang Girls Frontline 2.
    DISCLAIMER: Dies ist nicht meine Meinung über all Mitglieder einer Gruppe, sondern nur die im jeweiligen Thema problematischen Personen. Eventuelle Vorwürfe über Verallgemeinerungen, Pauschalisierung, Rassismus oder Sexismus könnt ihr behalten, sie werden ab sofort ignoriert. Wer das hier nicht liest, nicht mein Problem. :kaffee:

Gerade eben Kingdom Come 1 nochmal beendet und genau jetzt wurde Teil 2 freigeschaltet, das war mal perfektes Timing. Mal gucken wie das Spiel ist, da ziemlich viele Streamer das Spiel schon seit einem Monat spielen können und es wichtige Patches gab sollte es von der technischen Seite eigentlich keine Probleme geben.

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Asmodan Beitrag anzeigen
    Gerade eben Kingdom Come 1 nochmal beendet und genau jetzt wurde Teil 2 freigeschaltet, das war mal perfektes Timing.
    Ich lad auch grad Kingom Come II runter, dauert 2h
    Wär schon zufrieden, wenn es genauso gut ist, wie der Vorgänger... aber es wird sicher noch viel besser
    Meine Stories:
    Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo I / II - Sons of the Forest - Manor Lords

Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

rogue trader Avatar von Oppenheimer
    Bis jetzt find ichs sehr gut, hab so 5 oder 6 Stunden gespielt.
    Fnord

The Emperor's Finest Avatar von Ragnar
    Ich spiele gerade Space Marine 2, schon seit Release, für einen Warhammer 40k Fan einfach ein geiles Spiel. Und seit heute dann auch Civ 7.

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Oppenheimer Beitrag anzeigen
    Bis jetzt find ichs sehr gut, hab so 5 oder 6 Stunden gespielt.
    Das wird bestimmt extrem gut! (Kingdom Come II)
    Ich warte aber noch, bis ich anfange, hab erstmal nur die Tasten für mich umgelegt. Da muss man doch voll in Stimmung sein und viele Stunden Zeit haben. Nicht so schnell mal ne halbe Stunde reinschauen und dann kommt wieder irgendwas dazwischen...
    Meine Stories:
    Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo I / II - Sons of the Forest - Manor Lords

Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Zitat Zitat von brettschmitt Beitrag anzeigen
    Das wird bestimmt extrem gut! (Kingdom Come II)
    Ich warte aber noch, bis ich anfange, hab erstmal nur die Tasten für mich umgelegt. Da muss man doch voll in Stimmung sein und viele Stunden Zeit haben. Nicht so schnell mal ne halbe Stunde reinschauen und dann kommt wieder irgendwas dazwischen...
    Wollte auch noch abwarten, aber habe jetzt gerade Urlaub. Also mal Ausnahmsweise wieder was bei Release gekauft und gleich bereut. Die Deutsche Syncro ist in den Cutscenes bislang so verrutscht, das die Leute die gerade Sprechen schon seit 1 Minuten gar nicht mehr zu sehen sind. Hoffentlich bleibt das nicht das ganze Spiel so.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .

In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

"Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

Ich spiele KCD2 auf englisch, da habe ich bisher nichts zu meckern. Ich hatte auch noch keine Bugs, abgesehen von Kühen oder Leuten die ineinander stehen, aber das war bis jetzt nicht wirklich störend. Ansonsten gefällt es mir sehr gut. Ich hatte Teil 1 ja nochmal gespielt und dann sofort Teil 2 angefangen, und der Übergang war etwas holprig für mich weil ich von OP Henry zu einem extrem schwachen Henry wurde. Außerdem komme ich mit den Kampfsystemänderungen manchmal einfach nicht klar, entweder ich haue die Gegner sofort weg oder die hauen mich weg. Ansonsten ein Spiel mit schöner Grafik und flüssigem Gameplay, ich habe natürlich aktuell auch einen PC der das können sollte. Die Quests und die Welt gefallen mir, soweit ich sie bisher gesehen habe. Ich glaube da werde ich eine menge Stunden reinstecken.

Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Bin etwa 10 Stunden tief in Avowed. Viele kleinere/mittlere Kritikpunkte, aber im Großen und Ganzen gefällt es mir ( bin aber auch ein Fan des Settings).

70 Euro wäre es mir nicht wert, aber ich kaufe praktisch auch nie Vollpreis. Fürn Gamepass lohnt es sich allemal.

Feierabend-Casual Avatar von Chrisdraco
    Ich kanns kaum erwarten, dass Build 42 den Betastatus verlässt bei Projekt Zombroid
    .
    .

"Gebe Ich einem Hungernden etwas zu Essen,
    nennen sie mich einen Heiligen.
    Frage ich warum sie hungern,
    nennen sie mich einen Kommunisten."

...und Nein, Jesus Christus und die Apostel bezeichnen wir nicht als " J.C. and the Gang ".
    .
    .

Registrierter Benutzer
    Erst war es nur als Notlösung gedacht : Observer Redux . Für mich ist es mittlerweile ein geniales Spiel in einer total kranken Welt.

Zitat Zitat von Chrisdraco Beitrag anzeigen
    Ich kanns kaum erwarten, dass Build 42 den Betastatus verlässt bei Projekt Zombroid
    Ich wußte nicht, dass das noch weiterentwickelt wird.

Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Aka, eine niedliche Farm/Slow-Life Sim mit Entspannungscharakter.

Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Ich spiele gerade die Penumbra Spiele. Und die Rätsel dort haben es mMn schon in sich. Zumindest sind diese kniffliger als z.B Resident Evil Rätsel. Auch das Gameplay gefällt mir.

Seite 869 von 871 ErsteErste ... 369769819859865866867868869870871 LetzteLetzte