Lohnt Konklave?
Klar! Siehe Story
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Wird sicherlich zu den Oscar Nominierten gehören, Brutalist dürfte aber kaum zu schlagen sein
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Konklave ist ein handwerklich toll gemachter, von der Story her aber etwas eindimensionaler Film. Wunderbare Kamera und Licht, sparsamer, sehr effektiver Musikeinsatz, dazu natürlich ganz grandiose Schauspieler, das kann man sich auf jeden Fall ansehen, ich hatte einen schönen Kinoabend damit. Man sollte nur nicht mit allzu mitreißendem Plot und zahllosen überraschenden Wendungen rechnen. Geschwege denn Action.![]()
Nethack: Ein Roguelike mit Spieltiefe ohne Ende!
PB87: Alexander im letzten (?!) Civ4-PB
PB82: Ludwig XIV. im Wunderwahn
PB81: Mali!
Story im PB 80 (mit Keine Andeutung; ausgestiegen)
Story im PB 78 (mit Keine Andeutung; vernichtet)
SP: Unsterbliches Äthiopien im Panzerwahn
SP: Kyros der Perser, Unsterblich, Weltraumsieg!
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Schneewittchen hat ja bereits im Vorfeld für Aufruhr gesorgt. Die Kritiken dazu lesen sich vernichtend. Plant jemand da (eventuell mit Anhang) reinzugehen? Würde mich nur interessieren, ob diese miesen Bewertungen angebracht sind.
Ich warte bis ein Film kommt wo Schneewittchen ein kleiner Asiatischer Junge mit Übergewicht und nur einem Arm ist, dann gehe ich mal wieder ins Kino.
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Ich werde wohl als nächstes in den allerletzten Teil von "Mission Impossible" gehen (Mai). Die anderen habe ich wegen Scientology im Kino boykottiert, aber den letzten gönn ich mir dann mal im Kino und nicht erst daheim vorm TV.![]()
![]()
Ich finde die Remakes auch hart unnötig, aber das ist doch jetzt wirklich albern. Stoff neu interpretieren oder einen Genderswap machen, ist jetzt nichts völlig neues. Ich möchte den Film auch nicht sehen, aber komme damit klar, wenn nicht alles für mich gemacht ist. Kann auch verstehen, dass man anscheinend das sensible Thema "Kleinwüchsige = Zwerge" umgehen wollte, aber dann soll man doch einfach mal neuen Stoff verarbeiten anstatt die drölfte Neuauflage zu bringen.
Mofasa soll ja, wie ich von Familienvätern im Freundeskreis höre, besser gewesen sein, weil zumindest ein neues Prequel, auch wenn ich kein Fan vom Stil bin.
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Ich bin da immer erstaunt, welche Kämpfe da durchgeführt werden
Ich habe den Film nicht verfolgt. Um welchen Genderswap geht es überhaupt? In der Zusammenfassung auf Wikipedia hat jeder Charakter das Geschlecht, das ich erwartet hätte.
Änderungen zum Original, wie das Schneewittchens Mutter nicht mehr versucht, Leber und Lunge ihrer Tochter zu essen, sind aber natürlich völlig inakzeptabel.
Sie/Ihr
Storys:
(Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
(Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)
Ihh Leber.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"