Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
Zitat von Azrael
Hab Brabrax falsch verstanden...
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
Zitat von Azrael
Na schön, da euer Feldzug im Grimmwald wohl länger dauert und ich für die keine Sympathien habe, würde ich anbieten euch ab nächstem Jahr 500 Plänkler zu stellen.
Ich habe schwer mit mir gerungen![]()
Zitat von Azrael
Vielen Dank für das Angebot. Momentan würden wir den Angriff aber eh erstmal unterbrechen und das Zentrum des Waldes in Ruhe lassen.
Uh, bei euch geht's ja ab![]()
Zitat von Azrael
Wenn du nicht eingerückt wärst hätten Chris und ich Baron von Freithal schon lange erdolcht![]()
Das war so schön geplant, dem am Ende des Feldzuges im Feldlager zu erledigen.![]()
Hättet mir halt keine unbewachte Geschenkpackung vor der Nase rumliegen lassen sollen
Aber mein Kompliment an dich, du hast dich würdig verteidigt und im Gegensatz zu Chris einen kühlen Kopf bewahrt. Damit hast du dir zumindest die vier Dörfer erhalten und in Soras dein Gesicht gewahrt.
Zumindest kann ich dir versprechen, dass ich mich an den Vertrag halte und dir nicht in den Rücken falle. Zwecks Intervention ist meine Motivation eher mau.
Zitat von Azrael
Ich möchte hier auch noch mal privat bestätigen, dass ich keinerlei Ärger will und nicht versuche den Vertrag auszuhebeln.
Zitat von Azrael
Hab mal den Thread für Ediras und die beiden Soras ausgegraben, aus aktuellem Anlass.![]()
Ich hab schon einen Boten zu den Banditen geschickt, hoffe, dass die sich friedlich zerstreuen, da sie bisher noch keine Plünderungen auf meinem Gebiet durchgeführt haben nehme ich an, dass die sich Schutz bei mir erhoffen, den sie nicht kriegen werden. Sonst werde ich eh militärisch aktiv werden, wir können daraus auch gerne eine gemeinsame Operation machen.
Ediras wird seine Ländereien und Straßen in jedem Fall mit harter Hand schützen. Die Wegelagerei wird als ein Vergehen gegen die Krone selbst angesehen.
Die gemeinsame Militäraktion von Wytonien und Ediras hat sich bisher im Angesicht der Umstände als eigentlich recht erfolgreich erwiesen, wenn auch natürlich nicht ganz unkompliziert.
Eine entsprechende militärische Zusammenarbeit in gemischten Sondertruppen, die mit Offizieren beider Seiten ausgestattet sind und so beidseits der Grenzen legal agieren können, möchte Ediras natürlich auch Freital anbieten. Sollte auch eine Freitaler-Wytonische Zusammenarbeit hier erwünscht sein, würde sich Ediras - das mit beiden Reichen vertrauensvolle Verbindungen zu pflegen versucht - als "neutraler" Sicherheitsgarant anbieten, um diese Aktion zu begleiten.
So viel zu den friedlichen Banditenmit sowas verhandelt man nicht, es herrscht seit Jahren Friede und die Länder werden wieder aufgebaut, Kriminelle Elemente die trotz der nicht mehr vorhandenen Notlage ihr unwesen treiben gehören verfolgt und zerschlagen
[HoI2:DD]Die Welt in Grau: Ein Welteroberungsversuch mit Deutschland [HoI2:DD]Kanada 1931-Für das Commonwealth
[HoI:IV]Deutschland-Die Welt in Grau II [HoI:IV]Luxemburg-Kampf ums Überleben
[EU4]V&F-Großmachtsträume in San Marino [EU4]Anbennar-Nordischer Quartz
[FTL]MV-Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter! Long Live the Queen