Seite 3280 von 3289 ErsteErste ... 22802780318032303270327632773278327932803281328232833284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49.186 bis 49.200 von 49321

Thema: Aufrege-Thread

  1. #49186
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.793
    Ui, und die Verpackung war unbeschädigt?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  2. #49187
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.771
    Jo. An der Pappe drum herum war nix zu sehen. Die haben den Karton unten auf der Straße abgemacht als ich die Haustür offen gehalten habe.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  3. #49188
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.594
    Zitat Zitat von demonaz Beitrag anzeigen
    Leute, die die Müllabfuhr anhupen, weil die kurz mal etwas im Weg steht.
    Da kann ich aber auch eine schöne Story vom Samstag zu erzählen, da ich etwas Zeit habe sogar mit Skizze zur Verdeutlichung.
    8 Uhr morgens, ich werde gerade wach und liege noch im Bett.
    Da höre ich wie der Müllwagen angefahren kommt. Ich wohne in einer Sackgasse, die Straße ist quasi ein umgedrehtes T:
    Bild
    Von oben kommt der Müllwagen angefahren, rechts steht mein Auto auf einem Schotterparkplatz, aber nur so zu 3/4, damit ich nicht so nah an der Mauer stehe die an den Parkplatz grenzt.
    Da fängt der Müllwagen an zu Hupen wie bekloppt. Da das bereits schon einmal vorkam, wohlgemerkt ein einziges Mal in 1 1/2 Jahren die ich da wohne, natürlich auch an einem Samstagmorgen und natürlich der gleiche Fahrer, der einzige, der es nicht gebacken bekommt, weiss ich schon was los ist.
    Ich bin mich gerade am Anziehen, da klingelt es auch schon an der Tür, die Klingel wurde dabei auch eingedrückt, so dass diese jetzt dauerklingelt während ich mich noch am Anziehen bin und meinen Schlüssel hole.
    In der Zwischenzeit klingelt der Spacko auch schon bei den Nachbarn über mir und bei meinem Vermieter ein Haus weiter.
    Der Grund: Mein Auto steht angeblich im Weg, er kommt nicht rechts herum um die eine einzelne Tonne die da hinten steht einzusammeln.
    Das er einfach nach links fahren könnte und dann Rückwärts setzen kann, rafft der Fahrer wohl nicht, es wären vor allem auch nur maximal 5 Meter bis zu der Tonne, die kann man auch sonst grade holen.
    Mein Nachbar und der Fahrer haben sich schon in der Wolle als ich rauskomme um das Auto grade ein Stück vorzufahren, damit Monsjeur auch ja rechts lang fahren kann.
    Wie ich vom Nachbar später erfahre, hat der Müllmann damit gedroht, er könne den Müll ja auch stehen lassen, darauf hat mein Nachbar alles fotografiert und sich bei der zuständigen Behörde (Kreisverwaltung? Verbandsgemeinde? ka) eine Beschwerde hingeschickt.
    Schon komisch, dass es jeder andere Müllmann schafft, da zu wenden nur er nicht.
    Früher war da wo der Schotterparkplatz ist sogar eine Mauer noch und da stand mein Nachbar mal mit seinem Auto direkt rechts an der Kurve und hinter ihm ein Überseecontainer und der Müllwagen kam trotzdem da rein.
    Eine andere Möglichkeit, die auch schon öfters gemacht wurde ist, dass der Müllwagen rückwärts in die Straße reinfährt.
    Danach war ich jedenfalls wach. Hatte erst die Befürchtung, mein Nachbar würde sich darüber ärgern, dass ich da mit dem Auto so stehe, aber der hat mir beigepflichtet, dass das ja eigentlich kein Problem ist und ich auf meinem Grundstück stehe.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  4. #49189
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.941
    Es sollte einfach überall Fahrradwege geben, damit sich diese Penner alle gegenseitig auf den Sack gehen!

  5. #49190
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.988
    Endlich jemand der versteht, dass mehr Fahrradwege besser für alle sind.

  6. #49191
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.454
    Könnte man diese Mülltonne nicht am Abholtag an einen Ort stellen, wo es egal ist, ob da wer parkt?

    Ich wohne auch in einer Sackgasse. Wir rollen die Tonnen einfach an deren Anfang und alles ist schick....
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  7. #49192
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.594
    Könnte man wahrscheinlich auch, ist aber nicht meine Tonne.
    Sonst hat halt auch keiner von der Müllabfuhr ein Problem damit die Tonne zu laden.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  8. #49193
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.878
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Es sollte einfach überall Fahrradwege geben, damit sich diese Penner alle gegenseitig auf den Sack gehen!
    Rare Tohu W.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  9. #49194
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.386
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Schon komisch, dass es jeder andere Müllmann schafft, da zu wenden nur er nicht.
    Der "Müllmann" ist aber nicht zufällig weiblich oder?
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  10. #49195
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.878
    Emoticon: badumtss
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  11. #49196
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.594
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Der "Müllmann" ist aber nicht zufällig weiblich oder?
    Nein, war ein alter Sack.
    Das es "Müllmänninen" () gibt, halte ich eh für ein Gerücht
    Müllfrau hört sich irgendwie auch komisch an.... da gäbe es bestimmt wieder Debatten drüber, ob man das sagen darf.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  12. #49197
    PAE-Enthusiast Avatar von Nycan
    Registriert seit
    21.09.10
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    2.624
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Das es "Müllmänninen" () gibt, halte ich eh für ein Gerücht
    Dann komm mal zu mir in den Landkreis Osterholz-Scharmbeck. Hier kommt häufig eine junge Frau in dem LKW für die Biomülltonnen vorbeigesaust. Meine Kinder sind begeistert.
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    Und wenn dieser jemand in dem Krieg, den er selbst angezettelt hat, die Kranken und Verletzten, die Kinder seiner Nachbarn und die Familie seiner Freunde als Schutzschild dazu benützt um sein eigenes mickriges Leben zu schützen, dann ist er das mieseste und feigste Dreckschwein auf diesem Planeten.
    hier gehts zur mMn besten Civ4 BtS Mod: Pies Antiken Europa

  13. #49198
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.878
    War sogar vor einer Weile in der Zeitung, dass in Berlin ungewöhnlich spät erst Frauen bei der Müllabfuhr dazu kamen, weil die wiedervereinigte Stadt erstmal viele Doppelstrukturen und einen zu großen Personalstamm geerbt hat. Da wurde erstmal ewig keiner eingestellt und die Müllabfuhr blieb ewig ein Männerverein. Alle anderen Großstädte haben da schon lange auch Frauen.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  14. #49199
    rogue trader Avatar von Oppenheimer
    Registriert seit
    07.08.12
    Beiträge
    952
    Zitat Zitat von Snup Beitrag anzeigen
    Endlich jemand der versteht, dass mehr Fahrradwege besser für alle sind.
    Die Leute benutzen ja nicht mal die, die es schon gibt.
    Bullet Farmer! They coming from the Bullet Farm!
    - Furiosa

  15. #49200
    Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Registriert seit
    09.06.20
    Ort
    Rumeln-Kaldenhausen
    Beiträge
    998
    Ich wusste gar nicht, dass die Müllabfuhr auch samstags fährt.

Seite 3280 von 3289 ErsteErste ... 22802780318032303270327632773278327932803281328232833284 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •