Die Zuggeschwindigkeiten sind genial gerade, ich habe nach nur ein paar Stunden das Save wieder zurückbekommen.
Zu Rundenbeginn begrüßt mich die Info, dass jemand ein Pantheon gegründet hat. Da es keine Ruinen gibt und selbst Äthiopien mit Stele nicht so schnell ist, kann es eigentlich nur durch die UA der Kelten entstanden sein und Ilowers Sprung in der Wertung erklärt das. Bei den vielen Flüssen auf dieser Karte ist der Glaubenssatz eine schlaue Wahl.
Der Späher läuft nach Süden weiter und hier zeichnet sich am Horizont arktisches Gelände und damit wohl auch das Kartenende ab. Direkt am Mambo-Krater haben es sich ein paar Barbaren gemütlich gemacht. Anscheinend halten diese Kulturbanausen von Mambo nicht so viel und tanzen lieber Salsa.
Der Krieger zieht nach Osten und entdeckt ein fruchtbares Wüstental. Das macht diesen Spot sehr spannend und ich glaube hier könnte ich eine schöne Stadt bauen, die im Westen fleißig Wissenschaft generiert und im Osten Wachstum und Produktion erwirtschaftet.
Der Krieger schaut sich das Umland auf jeden Fall genauer an.
Die Demo hat sich nicht wirklich verändert.