Also ich kapiere wirklich nicht warum Du hier warten willst? Dann passiert doch nur eines von zwei Szenarien:
1. Er kann mit dem vielen Land evtl wirklich noch aufholen und der Krieg wird schwerer
2. Ein anderer kommt Euch zuvor und schneidet sich schon die Filetstücke raus, dann könnt Ihr nur noch holen was übrig bleibt.
Jein. Aktuell würde ein Krieg ziemlich lange dauern. Geier wird es eh geben und bei einem langen Krieg eher mehr.
Mit schnelleren Einheiten wird das besser.
Russland ist groß. General Weite
Außerdem ist es doch besonders hilfreich wenn man Land früher eingliedern kann, da würde ich doch ein paar Runden Umweg im Techweg locker in Kauf nehmen?
J
Der Techumweg ist nicht das Problem. Die Produktionskapazitäten sind es. Unser Land ist mit Wasserschutz und Allgemeine Wahlrecht ziemlich toll.
Aktuell würden wir nur Hütten wegsklaven können, um eine JanitscharArrmee aufzustellen. Wirklich viel
für Natinalismus ist auch nicht da.
Und wozu braucht man unbedingt Galeonen? Habe ich das nicht richtig gesehen dass Ihr im Norden nur 3 oder 4 Felder weg seid? Klar könnte man mit Galeonen schneller erobern, aber wenn dann der Angriff 10 Runden später erfolgt, dann lohnt das doch nicht. Dann doch lieber erst mit Trieren angreifen und später mit Galeonen zum Einsammeln?
Schnelle Einheiten verhindern Fremdeinflüsse und das Aufstellen einer adäquaten Verteidigung des Gegners. Er hat doch schwuppdiwupp Katas und Elefanten, bevor wir durch halb Russland sind. Wir könnten das schaffen. Klar. Es wäre aber (mittlerweile
)zu langsam