Seite 30 von 36 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 529

Thema: Baldurs Gate 3

Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Verstehe , danke für den Tipp.
    Sehen mich dann die Gegner nicht wenn ich gerade einen Toden Charakter auferstehen möchte?

Kann ich in diesem Spiel mich Hochleveln und dann wieder zurück zu dieser Mission zurückehren oder Stufen die Gegner Automatisch mit?

Titookom Avatar von Titoo
    Die Gegner leveln nicht mit.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

Freihändler Avatar von Azrael
    Was das „Gesehen werden“ beim Wiederbeleben angeht: Kommt drauf an welche Gruppe es ist. Wenn es die ist die ich vermute - die vom roten Hobgoblin - müsste es eigentlich so sein, dass sie zusammen mit dem Boss in die Halle zurückkehren. Wenn also der geopferte Charakter es aus dem Raum raus geschafft hat, müsste es schon möglich sein ihn ungesehen wiederzubeleben.
    So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was das „Gesehen werden“ beim Wiederbeleben angeht: Kommt drauf an welche Gruppe es ist. Wenn es die ist die ich vermute - die vom roten Hobgoblin - müsste es eigentlich so sein, dass sie zusammen mit dem Boss in die Halle zurückkehren. Wenn also der geopferte Charakter es aus dem Raum raus geschafft hat, müsste es schon möglich sein ihn ungesehen wiederzubeleben.
    ja genau ! es ist der Hobgoblin Dafür daumen hoch, ich könnte ihn zwar bezwingen mit meiner Party aber der Hat seine Schergen dabei und da ist immer so ein kack Goblin der klettert hoch und trommelt und es kommen mehr von dieser Brut

Eine Möglichkeit wäre an der Stelle die ganzen Sprengstofffässer in der Gegend einzusammeln und um den Hobgoblin und seine Kumpane herum zu platzieren. Dann stellt sich einfach jemand vor dem Kampf mit einem Feuerpfeil-Zauber oben ins Gebälk und zündet den ganzen Spass an.
    So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.

Eine Möglichkeit wäre an der Stelle die ganzen Sprengstofffässer in der Gegend einzusammeln und um den Hobgoblin und seine Kumpane herum zu platzieren. Dann stellt sich einfach jemand vor dem Kampf mit einem Feuerpfeil-Zauber oben ins Gebälk und zündet den ganzen Spass an.
    Das Problem ist, das ich bei der Zwischensequenz aufgeflogen bin und ich keine Fässer habe

Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Es gibt in Kämpfen rechts unten auch einen Fliehen-Button (der kleine rote rennende Mann), man muss aber mindestens 20 m Abstand zu den Gegnern aufbauen, bevor man den benutzen kann. Der bringt dich ins Lager und hinterher sind die Gegner auf ihren Ausgangspositionen. Vielleicht helfen ja Ranken oder Spinnennetze, Nebelschritt, rascher Rückzug (Schriftrollen?), Trank der Eile etc. um den nötigen Abstand aufzubauen? Auch daran denken, dass man mit Springen oft größere Geländegewinne erzielt.

Zitat Zitat von Trismegistos Beitrag anzeigen
    Es gibt in Kämpfen rechts unten auch einen Fliehen-Button (der kleine rote rennende Mann), man muss aber mindestens 20 m Abstand zu den Gegnern aufbauen, bevor man den benutzen kann. Der bringt dich ins Lager und hinterher sind die Gegner auf ihren Auisgangspositionen. Vielleicht helfen ja Ranken oder Spinnennetze, Nebelschritt, rascher Rückzug (Schriftrollen?), Trank der Eile etc. um den nötigen Abstand aufzubauen? Auch daran denken, dass man mit Springen oft größere Geländegewinne erzielt.

Leider habe ich das ganze zeug nicht ich habe das ganze unterschätzt

Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Wenn ich mich recht entsinne kann man auch die Trommeln zerstören, falls du den Boss und die Schergen direkt bei ihm besiegen kannst. Hast du wirklich keine Schriftrollen und Tränke die dir etwas bringen?

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Nebelschritt hat doch Lazael?
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Stimmt, die Trommeln könnte man auch noch zerstören. Das hilft zwar nicht gegen die Kerle, die in der Halle mit dem Hobgoblin stehen, aber so kommen wenigstens nicht auch noch alle anderen Goblins angerannt.

Man kann als Richtung auch die Leiter ins Gebälk hochfliehen, wenn man nicht immer neue Gegner aufscheuchen will.

Stimmt, die Trommeln könnte man auch noch zerstören. Das hilft zwar nicht gegen die Kerle, die in der Halle mit dem Hobgoblin stehen, aber so kommen wenigstens nicht auch noch alle anderen Goblins angerannt.
    Die Trommel ist aber weit von mir und meinen Kameraden entfernt, ich müsste dann in die Horde reinmarschieren da sie in der Nähe der Trommel sind

Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Nebelschritt hat doch Lazael?
    da muss ich nochmal nachgucken.

In Meiner Verzweiflung bin ich unten in den Spinnenest runtergesprungen , in der Hoffnung das die Spinnen auch die Orks angreifen aber ich habe mich gewaltig geirrt

Tun sie eigentlich schon, zumindest wenn man umgekehrt die Goblins runterschubst. Wenn man "mit Tieren sprechen" hat (oder den entsprechenden Trank) gibt es auch die Option, sie zu überreden, die Goblins anzugreifen und nicht dich. Weiß aber nicht, ob das im Kampf funktioniert, vermute eher nicht.

Seite 30 von 36 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte