Geändert von brettschmitt (30. September 2023 um 01:16 Uhr)
Meine Stories:
Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo I / II - Sons of the Forest - Manor Lords
Achtung Spoiler:
Mögen die Skythen daran leiden und geschwächt werden. Das zeigt ihnen vielleicht, dass der christliche Gott sie nicht schützt, während unsere Druiden die traditionelle Heilkunst noch beherrschen. Dann werden wir sie danach (vielleicht, eventuell mit dem Schwert) bekehren können.
Wäre nur dumm, wenn die Seuche in unsere Richtung zurückkehrt, dann fällt uns die Propaganda auf die Füße.
That's why I am here: Mein Mod
Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude
Die aktuelle Story zum Mod:
Die Vereinigten Staaten von Amerika
Alte Stories zu alten Versionen:
Alte Storys
Ja, wär schon gut, wenn sie sich einfach weiter bei den Skythen ausbreitet
Vor allem war es ja bestimmt er, der das Wasser in Friedenau vergiftet hat!
Cedric konnte endlich die Stadt auf Sizilien einnehmen. Sie soll Syrakus heißen
Und es hat tatsächlich schon die nächste Stadt beim Skythen erwischt
...die Götter sind auf unserer Seite. Die Seuche entwickelt sich gut
Als Cedric vor der nächsten Stadt steht, ist Anton endlich bereit zu kapitulieren...
Und wie immer will ich, dass meine Vasallen sich eingermaßen behaupten können. Er bekommt Sizilen zurück! Damit haben wir halt nur mal eben seine Stadt umbenannt, und sind dann auch schon wieder weg
![]()
Geändert von brettschmitt (30. September 2023 um 14:38 Uhr)
Meine Stories:
Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo I / II - Sons of the Forest - Manor Lords
Achtung Spoiler:
Meine Stories:
Achtung Spoiler:
Verdammt! Die Fridenaukrätze ist echt hartnäckig... Friedenau ist auf 1 Bevölkerung runter, und es breitet sich immernoch aus.
...in Friedenau gab es schlicht niemanden mehr, der angesteckt werden könnte, da ist die Seuche ausgelaufen... aber sie frisst sich jetzt ins Hinterland
Der Nubier hat die nächste Stadt erobert... marschiert weiter nach Saba.
![]()
Geändert von brettschmitt (01. Oktober 2023 um 18:37 Uhr)
Meine Stories:
Achtung Spoiler:
Im Zuge der Friedenaukrätze wurden viele Leprahäuser errichtet. Und dort konnte jetzt ein wertvoller Durchbruch unserer Druiden gefeiert werden
Saba hat Aufstand in der nächsten Stadt, der Nubier wird kommen...
In Cumae ist schon wieder harter Christenaufstand!
Die (hoffentlich) letzten Ausläufer der Friedenaukrätze hier im Norden.
Der Nubier hat Zimbir erobert... Sieht aus, als würde die Königin von Saba wohl bald Vasall werden
Und Amanitore holt dann wieder bei Punkten auf...
![]()
Geändert von brettschmitt (04. Oktober 2023 um 21:17 Uhr)
Meine Stories:
Achtung Spoiler:
Die Stadtliste nach Größe sortiert:
Das Christentum greift immer mehr um sich... bei uns wird die Bibel auf jeden Fall nicht übersetzt!
Vielmehr ist es ein verbotenes Buch!
So sieht jetzt die Aufstellung aus:
Die Zeiten sind ruhig, unser Reich prosperiert. Wir braten uns einen Hirsch und genießen den TagEs wird bald ein Thing geben, um die Zukunft zu besprechen...
![]()
Geändert von brettschmitt (04. Oktober 2023 um 22:54 Uhr)
Meine Stories:
Achtung Spoiler:
Sind der Iberer (oder vielmehr der Lusitanier) und die Britin schon dem Großkeltischen Reich beigetreten? Ansonsten sollte das unsere nächste Perspektive sein.
Alte Storys
Das wäre eine Idee. Eine andere Möglichkeit wäre, den Hethiter (mit Vasall Griechen) zu erobern. Man könnte aber auch den Skythen nochmal angreifen... Oder alles lassen wie es ist und einfach das Leben genießen![]()
Meine Stories:
Achtung Spoiler:
Großkeltische Allianz anstatt Abenteuer nach Kleinasien.
Und Leben genießen wird nicht klappen. Dann kommt noch einer vorbei.
Achtung Spoiler:
Das Spiel hier geht grad leider nur in Echtzeit weiter (eine Runde -> halbes Jahr)
Nee, Spass, wird schon igrendwann noch das Thing geben. Alle Kelten vereinen ist ein gutes Ziel!
Im Moment ist hier nur Pause, weil ich voll motiviert Transport Fever 2 spiele![]()
Meine Stories:
Achtung Spoiler:
Alte Storys
Meine Stories:
Achtung Spoiler:
Meine Stories:
Achtung Spoiler: