Das dachte ich zumindest immer...![]()
Also von illegalen Einwanderern beschlagnahmte Autos?a whistleblower former intelligence official said the government has possession of “intact and partially intact” alien vehicles![]()
Im Rahmen dieser Geschichte ist auch die Rede davon, dass ein UFO in den 30er Jahren auf Sizilien geborgen wurde, welches die Amerikaner dann später mitgenommen hätten.
Man muss sich ja immer wundern wie weltraumdurchquerende Aliens mit fortschrittlicher Technologie, es immer schaffen über unseren Planeten abzustürzen. Ist so ein bisschen, als würde man mit seinem Auto durch einen Tornado fahren um dann am Ende beim Einparken zu Hause das Auto komplett zu zerstören.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Cool, Aliens haben beim Shitstorm-Bingo bisher noch gefehlt![]()
Nun ja, wir haben ja auch unseren Schrott jahrzehnte-, wenn nicht jahrhundertelang nach Afrika verschifft und gemeint, wir würden damit auch noch gute Entwicklungsarbeit leisten.
Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum
Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.
Ist nicht falsch was er sagt, aber es ist zumindest interessant so eine Aussage von einem erklärten Protestanten zu hören.
Dazu hätte ich sogar eine Buchempfehlung (kann sein, dass ich sie hier schon einmal genannt habe). Ein katholischer Theologe, der sich Gedanken darüber macht, welche Konsequenzen der Nachweis von außerirdischer Intelligenz auf die christliche Lehre hätte.
https://www.amazon.de/Jesus-UFOs-Ali...s%2C329&sr=8-3
Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum
Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.