Oder er muss seine 30-Minuten-Arbeitnehmer-Verarschungspause machen. Und weil der andere Kollege nicht da ist, ist der Laden dann 30 Minuten zu.
Oder er muss seine 30-Minuten-Arbeitnehmer-Verarschungspause machen. Und weil der andere Kollege nicht da ist, ist der Laden dann 30 Minuten zu.
Verstand op nul, frituur op 180.
So meinte ich das.![]()
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
Oder da kommt ne Lieferung, und der allein arbeitende Kollege muss die entgegennehmen, kann das aber nicht bei laufendem Kundengeschäft? Oder die Herren vom Gesundheitsamt haben beschlossen, genau da ihren Jahrescheck zu machen? Oder oder oder...
Nethack: Ein Roguelike mit Spieltiefe ohne Ende!
PB87: Alexander im letzten (?!) Civ4-PB
PB82: Ludwig XIV. im Wunderwahn
PB81: Mali!
Story im PB 80 (mit Keine Andeutung; ausgestiegen)
Story im PB 78 (mit Keine Andeutung; vernichtet)
SP: Unsterbliches Äthiopien im Panzerwahn
SP: Kyros der Perser, Unsterblich, Weltraumsieg!
Danke liebes Vodafone, dafür das mein Internet schon wieder seit 4 Tagen im Arsch ist.
Ihr seid einfach die Besten
Wie gut das man das ja fast geschenkt kriegt, ich würde euch am liebsten noch viel mehr Zasterchen in den Rachen schmeißen.![]()
#Fraenkforfriends: BERK128
Je größer diese Vereine werden...
*blubb*
Vor nem Monat was vor Ort bestellt, da hieß es in 2-3 Wochen könnt ich es abholen. Jetzt mal dort angerufen, weil ich noch nix gehört hab, soll Ende der Woche kommen. Auf dem Kaufvertrag steht auch "ca. KW 26". Warum zur Hölle wird da erst was von 2-3 Wochen erzählt.![]()
![]()
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)
Original geschrieben von robertinho:
"Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."
Personal ist eben schwierig zu kriegen. Und dann wollen die auch immer gleich mehr Geld für solche Leistungen![]()
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Es gilt der Preis der Kasse. - Sagt zumindest das Kassenpersonal.
Am Regal stehen nur Zahlen, völlig unabhängig vom Produkt.
Ich diskutiere da oft und gerne. Macht richtig Spaß. Ich mache die Preise nicht, ich entscheide mich aber wegen der Preise für einen Einkauf. Und Werbung muss stimmen.
Oft ist es auch so, dass die "alten" Preise von der Vorwoche am Regal stehen. Wird wohl mal wieder keine umgesteckt haben. Ich bestehe dann auf den Regalpreis, weil sonst wäre das ja falsche Auspreisung lt. Gesetz. Ist ja nicht mein Versäumnis, wenn dann die Kilo/Literpreise falsch deklariert sind (da haben wir das Gesetz!) In 9 von 10 Fällen bekomme ich dann den Angebotspreis. In den anderen Fällen bleibt das teure Zeug halt an der Kasse im Laden.
Ich weiß, mich will niemand als Kunden haben...der Markt hat mich versaut...
Man könnte ja auch einfach mal alle "Rabattaktionen" sein lassen und Produkte von vorneherein günstig anbieten....
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Wat? Der Preis am Regal gilt immer, wenn der Kunde laut System mehr zahlen müsste. Der Kunde ist König, Kulanz zeigen ect.
Als Kind hab ich beim familiären Großeinkauf immer mitgerechnet, wieviel es kostet. Je älter ich wurde, desto fauler wurde ich auch, darum überschlage ich heute bestenfalls noch was es kosten wird.![]()
Deshalb kauf ich Lebensmittel online. Man lasse den Einzelhandel endlich krepieren, er hatte Chancen genug
ich liebe mein E-Center![]()
You can check out any time you like, but you can never leave