Thema: Aufrege-Thread

  1. #47731
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    9.142
    Oder er muss seine 30-Minuten-Arbeitnehmer-Verarschungspause machen. Und weil der andere Kollege nicht da ist, ist der Laden dann 30 Minuten zu.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  2. #47732
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    33.075
    So meinte ich das.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  3. #47733
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.736
    Oder da kommt ne Lieferung, und der allein arbeitende Kollege muss die entgegennehmen, kann das aber nicht bei laufendem Kundengeschäft? Oder die Herren vom Gesundheitsamt haben beschlossen, genau da ihren Jahrescheck zu machen? Oder oder oder...

  4. #47734
    Quizduellchampion ☆☆☆☆☆☆☆ Avatar von Brutus78
    Registriert seit
    29.07.13
    Ort
    Hill Valley
    Beiträge
    1.457
    Danke liebes Vodafone, dafür das mein Internet schon wieder seit 4 Tagen im Arsch ist.
    Ihr seid einfach die Besten
    Wie gut das man das ja fast geschenkt kriegt, ich würde euch am liebsten noch viel mehr Zasterchen in den Rachen schmeißen.
    #Fraenkforfriends: BERK128

  5. #47735
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    729
    Je größer diese Vereine werden...
    *blubb*

  6. #47736
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    13.106
    Vor nem Monat was vor Ort bestellt, da hieß es in 2-3 Wochen könnt ich es abholen. Jetzt mal dort angerufen, weil ich noch nix gehört hab, soll Ende der Woche kommen. Auf dem Kaufvertrag steht auch "ca. KW 26". Warum zur Hölle wird da erst was von 2-3 Wochen erzählt.

  7. #47737
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.567
    Zitat Zitat von Snup Beitrag anzeigen
    Vor nem Monat was vor Ort bestellt, da hieß es in 2-3 Wochen könnt ich es abholen. Jetzt mal dort angerufen, weil ich noch nix gehört hab, soll Ende der Woche kommen. Auf dem Kaufvertrag steht auch "ca. KW 26". Warum zur Hölle wird da erst was von 2-3 Wochen erzählt.
    Das ist wie mit den Preisschildern im Laden. Die sind auch nur sowas wie eine Richtlinie, man muss da schon an der Kasse aufpassen das sie bei den Wochendeinkauf von über 100Euro auch das richtige abziehen. ein gutes Gedächtnis ist von Vorteil
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  8. #47738
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.582
    Personal ist eben schwierig zu kriegen. Und dann wollen die auch immer gleich mehr Geld für solche Leistungen
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #47739
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.648
    Es gilt der Preis der Kasse. - Sagt zumindest das Kassenpersonal.
    Am Regal stehen nur Zahlen, völlig unabhängig vom Produkt.

    Ich diskutiere da oft und gerne. Macht richtig Spaß. Ich mache die Preise nicht, ich entscheide mich aber wegen der Preise für einen Einkauf. Und Werbung muss stimmen.

    Oft ist es auch so, dass die "alten" Preise von der Vorwoche am Regal stehen. Wird wohl mal wieder keine umgesteckt haben. Ich bestehe dann auf den Regalpreis, weil sonst wäre das ja falsche Auspreisung lt. Gesetz. Ist ja nicht mein Versäumnis, wenn dann die Kilo/Literpreise falsch deklariert sind (da haben wir das Gesetz!) In 9 von 10 Fällen bekomme ich dann den Angebotspreis. In den anderen Fällen bleibt das teure Zeug halt an der Kasse im Laden.

    Ich weiß, mich will niemand als Kunden haben...der Markt hat mich versaut...

    Man könnte ja auch einfach mal alle "Rabattaktionen" sein lassen und Produkte von vorneherein günstig anbieten....
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  10. #47740
    Registrierter Benutzer Avatar von Cailie
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.314
    Wat? Der Preis am Regal gilt immer, wenn der Kunde laut System mehr zahlen müsste. Der Kunde ist König, Kulanz zeigen ect.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Cailie verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  11. #47741
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.708
    Vor der Preissteigerungswelle ab etwa Anfang 2022 waren solche Diskrepanzen selten, seitdem kommen sie häufiger vor.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  12. #47742
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    26.017
    Ihr geht auch sicherlich mit einer Exceltabelle in den Supermarkt, oder?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  13. #47743
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    13.106
    Als Kind hab ich beim familiären Großeinkauf immer mitgerechnet, wieviel es kostet. Je älter ich wurde, desto fauler wurde ich auch, darum überschlage ich heute bestenfalls noch was es kosten wird.

  14. #47744
    Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.766
    Deshalb kauf ich Lebensmittel online. Man lasse den Einzelhandel endlich krepieren, er hatte Chancen genug

  15. #47745
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.930
    ich liebe mein E-Center


    You can check out any time you like, but you can never leave


Seite 3183 von 3369 ErsteErste ... 21832683308331333173317931803181318231833184318531863187319332333283 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •