Seite 345 von 396 ErsteErste ... 245295335341342343344345346347348349355395 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.175 von 5928

Thema: Wissenswerte Dinge die aber kaum einer hier weiss.

Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Höchstwahrscheinlich. Seltsamerweise haben diese Videos teilweise sehr hohe Zugriffszahlen.

Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Höchstwahrscheinlich. Seltsamerweise haben diese Videos teilweise sehr hohe Zugriffszahlen.
    Wenn deine Videos zu wenig Klicks haben, können sie nicht monetarisiert werden. Also werden zwangsläufig noch mehrere View-Bots drübergejagt.
    Das Prinzip dürfte ähnlich der Headline-Spammer auf Facebook während der amerikanischen Wahlkämpfe sein. Dort „erbeuten“ Professionelle auch hohe 6 bis 7-stellige Summen durch Werbeeinnahmen.

MAGA forever Avatar von Tohuwabohu
    Warum machen wir das nicht?

Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wenn deine Videos zu wenig Klicks haben, können sie nicht monetarisiert werden. Also werden zwangsläufig noch mehrere View-Bots drübergejagt.
    Ist das etwa schon der Aufstand der Maschinen?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

CivBot
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Nein, noch gehorchen die Maschinen ja geldgierigen Menschen. Nicht die Maschinen sind das Problem, sondern ihre Meister. Braucht es den Aufstand der Maschinen, um dieses Problem zu lösen? :iamwiththemachines:
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Nein, den gabs schon bei meiner Kaffeemaschine: Wasser nachfüllen! Bohnen nachfüllen! Restebehälter leeren!

Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Mit Ausrufezeichen!
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!

Pirat Avatar von Flati
    Meine Kaffeemschine ist besser, die sagt was los ist(Satzbehälter voll, Wassertank leer etc.) und nicht was ich machen soll. Da muss man selbst nachdenken was das beste dagegen ist um das Problem zu beheben. Wenn die nur Bohnen nachfüllen brüllt würde spontane Scherzebolde oder Kinder die keinen Bock drauf haben die Bohnen in den Wassertank füllen oder so. Das geht im Zweifelsfall schief und man kann sich notfalls rausreden das die Aufforderung nicht spezifisch genug ist.

Ich erinnere nur an meine Tochter (dals 5 jahre) im Zoo am Schneeleopradegehe. Da habe ich unvorsicht8gerweise gefragt siehst du was. Kam zurück ein "ja", nach einer Kunstpause "Bäume und Steine"... Recht hatte sie ja.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Zitat Zitat von Flati Beitrag anzeigen
    Ich erinnere nur an meine Tochter (dals 5 jahre) im Zoo am Schneeleopradegehe. Da habe ich unvorsicht8gerweise gefragt
    Alles gut, Flati? Das liest sich schlaganfällig

Pirat Avatar von Flati
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Alles gut, Flati? Das liest sich schlaganfällig
    Alles gut, das gehört bei mir dazu. Die gefundenen Rechtschreibfehler darfst du gerne behalten.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

Registrierter Benutzer
    Zu den Regeln vom Screenshot Thread gehört: "Titel des Spiels bitte angeben".

CivBot
    Duschen und Eukalyptusduft schützen vor Mücken.

Eine kürzlich in der Fachzeitschrift "Current Biology" veröffentlichte Studie zeigt, wie der individuelle Körpergeruch die eigene Attraktivität für Mücken beeinflusst. Das Ergebnis: Besonders die Duftstoffe aus dem Schweiß wirken anziehend.

Am anziehendsten waren laut Studienergebnissen für Mücken die Menschen, die Carbonsäuren wie Buttersäure oder Isovaleriansäure ausdünsten. Diese Carbonsäuren kommen im Schweiß vor und riechen unangenehm nach dem typischen Schweiß- oder Käsefuß-Geruch. Auch das sogenannte Acetoin, das vermutlich von Bakterien auf der menschlichen Haut produziert wird, lockte die Mücken an. Eine Dusche kann also kurzzeitig vor Mückenstichen schützen.

Am wenigsten anziehend fanden die Blutsauger Menschen, die nach Eucalyptol duften - Experten auch bekannt als 1,8 Cineol. Wie der Name bereits andeutet, riecht Eucalyptol nach dem scharf-kühlen Duft von Eukalyptus. Es wird in Mundwasser, bei Hustenbonbons oder in kosmetischen Produkten verwendet.

Durchgeführt wurde die Studie unter anderem von Forschenden der Johns Hopkins University in Baltimore. Sie haben die Attraktivität des Geruchs anhand von nur sechs Personen untersucht. Zudem wurde nur eine Mückenart, Anopheles gambiae, untersucht. Diese kommt vor allem in Afrika vor und ist ein wichtiger Überträger von Malaria. Die Erkenntnisse sind also nur bedingt aussagekräftig.
    https://www.tagesschau.de/wissen/for...ocken-100.html
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

Registrierter Benutzer
    Sechs untersuchte Personen und eine spezielle Mückenart, die vorwiegend in Afrika vorkommt.

Dafür fange ich jetzt nicht mit dem Duschen an.

ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Hm, gab doch erst ne Studie die aussagte frisch geduschte werden bevorzugt angeflogen

Seite 345 von 396 ErsteErste ... 245295335341342343344345346347348349355395 ... LetzteLetzte