Seite 841 von 889 ErsteErste ... 341741791831837838839840841842843844845851 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.601 bis 12.615 von 13330

Thema: Was spielt Ihr gerade?

Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Ich auch. Wie gefällt es dir so? Bin jetzt mit den meisten der Gruppe lv 8 bis 9 und komme an nen Punkt, wo es ziemlich einfach wird.

Schön finde ich aber, dass Fehler gnadenlos bestraft werden. Dein bester Tank stirbt? Pech gehabt. Sowas gefällt mir
    Gefällt mir eigentlich sehr gut, ich mag den Open World Gruppenmanagement Style. Ich finde das Questdesign manchmal etwas seltsam weil ich nicht absehen kann worauf etwas hinausläuft und dann nur noch Leute niedermetzeln kann ohne das ich eine Wahl habe. Ich bin aber auch noch nicht so weit, erst Stufe 5 im zweiten Gebiet. Bezügl. Schwierigkeitsgrad hängt es auch davon ab ob man adaptiv spielt oder mit festgelegten Gebieten, bei letzterem kann man den Gegner sowohl Zahlenmäßig als auch Leveltechnisch überholen. Im Menü gibts übrigends auch eine Funktion "Kampf neustarten", wenn einem also der Verlauf nicht gefällt kann man so nochmal sein Glück versuchen (je nach Einstellungen und falls man das denn möchte). Ich mag aber auch den Aspekt gefallene Kameraden mit neuen ersetzen zu müssen. Das Spiel hat einiges das ich noch nicht gemacht habe (Arena und Tombs z.b.), mal sehen wie mir das langfristig gefällt.

ReCrab Avatar von Rasta
    Ich finde die Arena (bzw. Arenen) am besten. Dieses 4 gegen 4 macht richtig Spaß. Wäre vielleicht sogar was für eine PVP-Variante.

Leider ist der Koop-Mode nicht sonderlich gelungen. Man teilt die Gruppe einfach durch 2 (oder 3). Das erfordert eine ziemlich gute Absprache. Da bin ich alleine erfolgreicher.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Neben Symphony of War fertigspielen auch wieder etwas Wargroove. Und Sun Haven (Farmspiel a la Harvest Moon & Co).

The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Man muss begreifen, dass die eigenen Mechs ruhig Schaden nehmen dürfen.
    Das Spiel hat wirklich eine Lernkurve.
    Am Anfang ist man auch als erfahrener Spieler nur kläglich. Und dann macht es klick.
    Und wenn man dann ein anderes Squad nimmt, ist es wieder was ganz anderes.
    Im ersten Versuch auf Insel 3 gescheitert, Power Grid down. Für den zweiten Versuch ein neues Squad freigeschaltet (Stahl-Judokas), damit komme ich sehr viel besser klar. Erste Insel gleich "perfect Island" . Bin jetzt wieder auf Insel 3, aber mit vollem Power Grid und ein paar guten Upgrades.

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Mit den Judos komm ich gar nicht klar. Das erste Team ist eigentlich sehr unkompliziert.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Master of the Watch Avatar von Azrael
    Ich habe gerade mal noch mal komplett neu mit Crosscode angefangen. Das habe ich vor Jahren gespielt und aus irgendeinem Grund nie ganz beendet, ich weiss selber nicht mehr warum. Der Soundtrack ist jedenfalls noch immer so gut wie ich ihn in Erinnerung habe.
    Es gibt einen Fluch, der lautet: Mögest du in interessanten Zeiten leben.

Peace through power! Avatar von Nightmare
    V-Rising und V-Rising und V-Rising und ein wenig Dota Underlords mit PC ab und an!
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

V Rising ist mir zu viel Grind als Solo Player. War leider ein Fehlgriff für mich persönlich.

Ich habe gerade mal noch mal komplett neu mit Crosscode angefangen. Das habe ich vor Jahren gespielt und aus irgendeinem Grund nie ganz beendet, ich weiss selber nicht mehr warum. Der Soundtrack ist jedenfalls noch immer so gut wie ich ihn in Erinnerung habe.

Das wär auch mal wieder einen Durchang wert. Leider hab ich den Save nicht mehr für NG+.

Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    V Rising ist mir zu viel Grind als Solo Player. War leider ein Fehlgriff für mich persönlich.
    Well...einfach die Farm Rate hoch drehen beim eigenem Game? Oder auf nen PvE Server mit solchen Werten gehen?^^
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Master of the Watch Avatar von Azrael

Das wär auch mal wieder einen Durchang wert. Leider hab ich den Save nicht mehr für NG+.
    Hattest nicht du mir sogar das damals empfohlen?
    Es gibt einen Fluch, der lautet: Mögest du in interessanten Zeiten leben.

Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Well...einfach die Farm Rate hoch drehen beim eigenem Game? Oder auf nen PvE Server mit solchen Werten gehen?^^
    Hmm, ging das schon von Anfang an oder ist das neu? Kann mich ned dran erinnern, aber wenns schon möglich war, hab ich das vermutlich eh genutzt. Ist schon wieder ne Weile her.

Hmm, ging das schon von Anfang an oder ist das neu? Kann mich ned dran erinnern, aber wenns schon möglich war, hab ich das vermutlich eh genutzt. Ist schon wieder ne Weile her.
    Also die Raten konnte man schon immer anpassen. Nur gerad ka ob das im "eigenen" Game auch geht. Aber wenn nicht, hostet man sich halt nen eigenen Server lokal, wo das geht. ^^
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Mit den Judos komm ich gar nicht klar. Das erste Team ist eigentlich sehr unkompliziert.
    Ich war auch überrascht. Aber es gab hier auch mal ne Story die mich glauben lassen wollte, dass Feuer gut sei.
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe da so eine Art Phantomschmerz, den ich kaum noch merke ... ^^

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Die sind auch voll super. Die Judos sind doch voll umständlich.
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

¡Olé! Avatar von Harleen
    Jetzt habt ihr mich auch motiviert, mal Into the Breach zu spielen. Ich habe gleich im dritten Anlauf auf "Normal" gewonnen - Ohne auch nur einen Energiebalken im Finale zu verlieren. Darf ich mir jetzt was drauf einbilden?
    Ich hatte mit den Blitzkriegern gewonnen.
    Geändert von Harleen (23. Mai 2023 um 23:21 Uhr)

Seite 841 von 889 ErsteErste ... 341741791831837838839840841842843844845851 ... LetzteLetzte