"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
I only want you happiness, knowing
I can never be yours to share it. .
In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.
"Who decides limits? And base on what?"
You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
Is that really the limits of your strength?
Could the you of tomorrow beat you today?
Jetzt noch einen schönen Übergang bei der Bebauungshöhe und es wäre sogar hübsch.![]()
Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.
Vielleicht noch einen 2. Architekten anstellen, damit nicht alles gleich aussieht.![]()
Nur Englisch und seeeeehr viel Text. Keine Sprachausgabe. 3 Schwierigkeitsstufen. Charakter kann erstellt werden, Nahrung und Rast sind wichtig und ebenso die Art des Auftretens gegenüber anderen Personen. Mehr kann ich erst heute Abend schreiben, da iich erstmal reingeschnüffelt habe.
Bei GOG gibt es eine Demo.
Edith meint: Alles wunderbar beschrieben, man kann sich die Welt und die Leute gut vorstellen. Aber es ist unglaublich (!!!) viel Text.![]()
Geändert von Loudhy (13. April 2023 um 16:35 Uhr)
Habe das erste Spiel (Scholar) durch in 56 Spieltagen. Einfachste Stufe ohne Zeitbegrenzung. Ich habe nicht alle Quest beenden können. Die Hauptquest habe ich allerdings erledigt. Am Schluß gibt es dann noch einen Ausblick auf das, was nach meiner Abreise passiert, je nachdem wie man die Aufträge geschafft hat (ähnlich wie am Ende von Wasteland 3).
Die schwereren Stufe haben Zeitbeschränkungen (40 und 30 Tage). Was man da schaffen kann ??? Keine Ahnung.
Für mich ist es das Spiel auf jeden Fall wert, einen zweiten Versuch zu starten.
Geändert von Loudhy (17. April 2023 um 09:34 Uhr)
lol
Kann man so spielen?![]()