Diese vermaledeite Zeitumstellung zerfickt mich dieses Mal total! Durch die Männergrippe hab ich quasi seit Freitag 17 Uhr nur noch im Bett / auf dem Sofa vor mich hin vegetiert und größtenteils geschlafen. Da ist mein Rhythmus eh schon dahin und dann rührt man einfach noch ne Stunde rum![]()
Heute habe ich die Zeitumstellung auch zum ersten Mal gemerkt. Hatte Frühschicht gestern und heute. Heute um 3:40 (nach der Winterzeit) statt wie gestern 4:40 macht schon einen Unterschied.
Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.
Wäre schön, wenn man endlich bei Normalzeit bleiben könnte![]()
die lokale Sonnenzeit![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
Und mittags um 12 wird vom Kirchturm ne Kanone abgefeuert...
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
Wer die Zeitumstellung körperlich bemerkt, ist mittlerweile einfach zu alt. Ich finde, das ist ein guter Test 2x im Jahr, um die belastbaren high-Performer von den Kränklichen, alten und Schwachen zu separieren![]()
You're pro, or you're a noob. That's life!
Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
Fresse!
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Nethack: Ein Roguelike mit Spieltiefe ohne Ende!
PB87: Alexander im letzten (?!) Civ4-PB
PB82: Ludwig XIV. im Wunderwahn
PB81: Mali!
Story im PB 80 (mit Keine Andeutung; ausgestiegen)
Story im PB 78 (mit Keine Andeutung; vernichtet)
SP: Unsterbliches Äthiopien im Panzerwahn
SP: Kyros der Perser, Unsterblich, Weltraumsieg!
Also damit das Genörgel nicht unwidersprochen stehen bleibt auch wenn die unnötige Dikussion jedes Jahr erneut nervt:
GEILE ZEITZONE JETZT! Mehr Zeit nach der Arbeit mit Tageslicht. Ich hab SOFORT bessere Laune an jedem Tag bis wieder auf die bekaggte Normalzeit zurückgestellt wird. EINFACH SO LASSEN JETZT! DANKE!![]()
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
Und die Kinder lassen wir im Winter im Dunkeln knechten. Finde ich gut![]()
Man kann ja einfach neue machen, falls die alten kaputtgehen sollten
You're pro, or you're a noob. That's life!
Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung