Thema: Aufrege-Thread

Kunst am Arier Avatar von Snup
    Zitat Zitat von Gullix Beitrag anzeigen
    Bild
    Kleiner Tipp: Die Blindenschrift auf der Verpackung ist immer auf derselben Seite, damit kann man leicht unterscheiden, wo man aufmachen muss.

Forenspieler auf dem Weg Avatar von Wiwi
    Zitat Zitat von Snup Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp: Die Blindenschrift auf der Verpackung ist immer auf derselben Seite, damit kann man leicht unterscheiden, wo man aufmachen muss.
    Damit die Blinden erstmal den für sie unbrauchbaren Beipackzettel in der Hand haben?
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

Ich vermute, der Grund ist schlicht und ergreifend die Art der maschinellen Befüllung der Verpackungen.

Altes Mann Avatar von goethe
    den Tipp werde ich überprüfen. Und wehe, das stimmt nicht

You can check out any time you like, but you can never leave

Ich kann nicht ausschließen, dass es Ausnahmen gibt. So viele verschiedene Medikamente brauch ich nicht.

CivBot
    Ich kann nicht ausschließen, dass es Ausnahmen gibt. So viele verschiedene Medikamente brauch ich nicht.
    Noch nicht!
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Naja, ein biblisches Alter muss man ja auch erst mal erreichen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Aber erstmal einen auf kluk machen
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Immer.
    Nur mit goethe sollt ichs mir nicht verscherzen.

kräpelt herum Avatar von Schnatti
    Ist dem so?
    Ich wüsste nicht, dass der rechtliche Rahmen das regelt, auch wenn ich weiß wo er die Notwendigkeit an sich regelt.
    Und ist dann auch keine Packungsbeilage enthalten, wenn keine Blindenschrift vorhanden ist?

Der nächste Praktikant wird sich dieser (steilen!) These widmen.
    Mundus vult decipi, ergo decipiatur.

Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Die Deutschland GmbH ist da ja ein etwas anderes Thema. Dürfte mich von einer zukünftigen Exmandantin diesbezüglich auch aufklären lassen
    Mein Beileid. Spinner gibts überall. Ich durfte mir kürzlich aus einem Artikel der ZeitenSchrift dozieren lassen. Über Impfen etc. Da waren auch Artikel zum inneren Pan, irgendwelchen Aliens und was weiß ich nicht alles drin. Jetzt fühle ich mich so weit informiert, dass ich mir einen Zivi-Bann abholen könnte wenn ich mein neu erworbenes Wissen an dieser Stelle weitergeben würde
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

Zitat Zitat von Schnatti Beitrag anzeigen
    Ist dem so?
    Ich wüsste nicht, dass der rechtliche Rahmen das regelt, auch wenn ich weiß wo er die Notwendigkeit an sich regelt.
    Und ist dann auch keine Packungsbeilage enthalten, wenn keine Blindenschrift vorhanden ist?

Der nächste Praktikant wird sich dieser (steilen!) These widmen.
    Muss ja nicht reguliert sein, kann sich auch einfach ganz praktisch so ergeben. (Auch wenn ne Regelung in Deutschland wohl angemessen wär. )
    Ist aber natürlich möglich, dass das je nach Hersteller unterschiedlich ist, sonderlich viel Abwechslung hab ich da normalerweise nicht. Aber auch dann wird es da vermutlich hinreichend Konsistenz geben, um als Faustregel zu taugen.

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Mein Beileid. Spinner gibts überall. Ich durfte mir kürzlich aus einem Artikel der ZeitenSchrift dozieren lassen. Über Impfen etc. Da waren auch Artikel zum inneren Pan, irgendwelchen Aliens und was weiß ich nicht alles drin. Jetzt fühle ich mich so weit informiert, dass ich mir einen Zivi-Bann abholen könnte wenn ich mein neu erworbenes Wissen an dieser Stelle weitergeben würde
    Zivi-Bann
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Spürt Luft Avatar von ttte
    Muss ja nicht reguliert sein, kann sich auch einfach ganz praktisch so ergeben. (Auch wenn ne Regelung in Deutschland wohl angemessen wär. )
    Ist aber natürlich möglich, dass das je nach Hersteller unterschiedlich ist, sonderlich viel Abwechslung hab ich da normalerweise nicht. Aber auch dann wird es da vermutlich hinreichend Konsistenz geben, um als Faustregel zu taugen.
    Jetzt nimm doch Schnattis Praktikanten nicht die Arbeit weg, die Überlegungen kann er schön selbst anstellen.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:

Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Mail von Amazon bekommen, UPS kann angeblich meine Adresse nicht finden (selbe Adresse wie immer bei Amazon) soll mich an UPS wenden
    Amazon hat natürlich nur Kontakt für UPS Deutschland drinnen
    Sendungsnummer bei UPS eingegeben, wird nicht von DHL in Österreich transportiert, sondern wurde an die Post übergeben
    Sendungsnummer bei der Post eingegeben.
    Empfänger nicht angetroffen, Benachrichtigung hinterlassen und in Filiale abgegeben
    War aber zu Hause, geärgert, dass ich es jetzt abholen muss
    In Briefkasten geschaut, dort liegt so eine Nachricht für die Postbox vor Ort, ist zum Glück da drin.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

Seite 3138 von 3369 ErsteErste ... 21382638303830883128313431353136313731383139314031413142314831883238 ... LetzteLetzte