Hier gibt es eine private Firma, die irgendwas mit dem Jobcenter zu tun hat. Die machen zumindest diese Qualifizierungsmaßnahmen wie Bewerbungstraining und ähnlichen Sinnlosquatsch.
Es ist also die Frage, wie viel die outsourcen dürfen.
Hier gibt es eine private Firma, die irgendwas mit dem Jobcenter zu tun hat. Die machen zumindest diese Qualifizierungsmaßnahmen wie Bewerbungstraining und ähnlichen Sinnlosquatsch.
Es ist also die Frage, wie viel die outsourcen dürfen.
Verstand op nul, frituur op 180.
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Das mit der Packungsbeilage ist doch sinnvoll, oder ballerst du dir Tabletten ohne zu Risiken und Nebenwirkungen die Packungsbeilage zu lesen und deinen Arzt oder Apotheker zu fragen?![]()
Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!
Das ist ja alles halb so wild, aber wenn ich denjenigen erwische der, wenn ich mir einen Kaffee machen will, aus meiner Maschine zuerst die Bohnen entfernt dann das Wasser ablässt und zum Schluss den Satzbehälter auffüllt...dann...dann klatscht es aber mal richtig! Und zwar keinen Beifall!
Mobbing?![]()
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Die Damen schuldet mir ja noch ihre Hälfte der letzten Steuererklärung. Sie hat mir dann auch erklärt, dass vor dem Department of Justice in Washington diesbezüglich eine Klage läuft. Ich hab ihr nur mitgeteilt, dass das nicht mein Thema ist. Sie muss die Punkte klären. Sie meinte auch, ich würde mich unter Umständen ja strafbar machen weil ich eine Erklärung abgebe obwohl der deutsche Staat das gar nicht darf. Ich habe mir verkniffen, dass Sie mir ja (mit Unterschrift) damit beauftragt hat.
Ich hab mir das drei Minuten angehört und fertig. Diskussionen bringen bei sowas ja nichts. Ich warte mal ab bzw. wann ich mein Geld kriege. Die Steuer 2020 werde ich aber nicht abgeben, da Sie mir da schon mitgeteilt hat, dass Sie Erstattungen will. Und das passt mit ihren Zahlen halt nicht. Aluhüte gibt es halt überall.
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Warum geht die denn zum Steuerberater?
Die BRD GmbH kann gar keine Steuern verlangen.
Deshalb ein Pro-Tipp: Wenn man sich nichts erstatten lässt, dann kriegt man in ein oder zwei Jahren, wenn die BRD GmbH verklagt wurde, alle Steuern mit Zins und Zinseszins zurück.
Nur Idioten holen sich jetzt schon was zurück und verzichten auf die Zinsen.
Verstand op nul, frituur op 180.
Ich glaub du hast den Tipp nicht richtig verstanden ... wenn du keine Steuererklärung angibst, dann schätzen sie dich. Dann zahlst du und holst dir in ein paar Jahrrn das Geld mit Zins und Zinseszins bei einem Zinssatz von 5% über dem Diskontsatz der Reichsbank von der BRD GmbH zurück
Habe ich schon verstanden. Aber wieso soll ich euren Wahn befürworten![]()
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)
Original geschrieben von robertinho:
"Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."