Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!
Ich vermute, der Grund ist schlicht und ergreifend die Art der maschinellen Befüllung der Verpackungen.![]()
den Tipp werde ich überprüfen. Und wehe, das stimmt nicht![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
Ich kann nicht ausschließen, dass es Ausnahmen gibt. So viele verschiedene Medikamente brauch ich nicht.![]()
Naja, ein biblisches Alter muss man ja auch erst mal erreichen.
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Immer.
Nur mit goethe sollt ichs mir nicht verscherzen.![]()
Mundus vult decipi, ergo decipiatur.
Mein Beileid. Spinner gibts überall. Ich durfte mir kürzlich aus einem Artikel der ZeitenSchrift dozieren lassen. Über Impfen etc. Da waren auch Artikel zum inneren Pan, irgendwelchen Aliens und was weiß ich nicht alles drin. Jetzt fühle ich mich so weit informiert, dass ich mir einen Zivi-Bann abholen könnte wenn ich mein neu erworbenes Wissen an dieser Stelle weitergeben würde![]()
Muss ja nicht reguliert sein, kann sich auch einfach ganz praktisch so ergeben. (Auch wenn ne Regelung in Deutschland wohl angemessen wär.)
Ist aber natürlich möglich, dass das je nach Hersteller unterschiedlich ist, sonderlich viel Abwechslung hab ich da normalerweise nicht. Aber auch dann wird es da vermutlich hinreichend Konsistenz geben, um als Faustregel zu taugen.![]()
Mail von Amazon bekommen, UPS kann angeblich meine Adresse nicht finden (selbe Adresse wie immer bei Amazon) soll mich an UPS wenden
Amazon hat natürlich nur Kontakt für UPS Deutschland drinnen
Sendungsnummer bei UPS eingegeben, wird nicht von DHL in Österreich transportiert, sondern wurde an die Post übergeben
Sendungsnummer bei der Post eingegeben.
Empfänger nicht angetroffen, Benachrichtigung hinterlassen und in Filiale abgegeben
War aber zu Hause, geärgert, dass ich es jetzt abholen muss
In Briefkasten geschaut, dort liegt so eine Nachricht für die Postbox vor Ort, ist zum Glück da drin.
Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche
Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!
Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.