Seite 1079 von 1245 ErsteErste ... 7957997910291069107510761077107810791080108110821083108911291179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.171 bis 16.185 von 18675

Thema: Der "Meine neueste Anschaffung"-Thread

Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    The Dirty Dish!
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Zitat Zitat von tobyps Beitrag anzeigen
    Bei unserer dauert das Ecoprogramm knapp 4 h, wobei 1,5 h einfach die Trocknung ist, da geht die Maschine ein Stück auf und im Prinzip könnte man dann auch gleich aufmachen und ausräumen (mit ein bisschen mehr abtrocknen).
    Das ist bei unserer AEG auch genau so. Das spart wohl Strom beim Trocknen. Bei Miele dürfte die Energieeffizienz auch höher sein.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

User mit Gesicht Avatar von Gullix
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Was sagt mir die Spülmaschine denn so tolles?
    Welche Serie wir als nächstes zusammen gucken sollten?
    Deine Spülmaschine guckt mit der Waschmaschine zusammen Netflix.
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

Administrator
    Die Besteckschublade bei Miele ist das beste.
    Besonders beim Ausräumen spart man da sehr viel Zeit. Man kann gezielt alle Löffel auflesen und dann in die Schublade packen. Danach dann alle Gabeln usw.
    Verstand op nul, frituur op 180.

Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    Hat meine Koenic auch. Da kann man auch prima flach einen pizzateller drauflegen.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

ChadGT Avatar von GT
    Lustig ist auch, das in Singapur selbst in “Premium”-Condos kein Geschirrspüler enthalten ist, weil man hat für sowas ja eine Haushaltshilfe..

Administrator
    Ich habe aber mal gehört, dass man in SG die Kosten für die Haushaltshilfe selbst bezahlen muss
    Verstand op nul, frituur op 180.

ChadGT Avatar von GT
    Ich darf nichtmal eine anstellen, selbst wenn ich es wollte..

Wird Kreuzfahrer Avatar von Papa Bear
    Gerüchten zufolge kann und darf man auch Tastaturen reinigen
    Wie soll das denn gehen
    Spülmaschine.
    Das war auch mein spontaner Gedanke! Mennooooo
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Zitat Zitat von GT Beitrag anzeigen
    Ich darf nichtmal eine anstellen, selbst wenn ich es wollte..
    Weil du als Ungeimpfter giltst?
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Konzertkarten für den 8.7. im Zakk!
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Das ist bei unserer AEG auch genau so. Das spart wohl Strom beim Trocknen. Bei Miele dürfte die Energieeffizienz auch höher sein.
    Jau, war schockiert, als ich vor 3 Wochen meiner Mutter erklären musste, dass das Eco Programm zwar länger braucht, aber trotzdem weniger Strom verbraucht, erst beim Vergleich mit dem Auto (200+ fahren wie meine Schwester braucht 90€ um zum Flughafen und retour zu kommen, 140 fahren wie ich und meine andere Schwester braucht nur 50€) verstand sie es.
    War vor allem schockiert da sie sonst immer ein sehr intelligenter Mensch ist, naja das Alter macht sich wohl bemerkbar...

Oder ich bin einfach zu arrogant und das ist für die meisten gar nicht so logisch? Meiner Frau musste ich das auch am Anfang der Beziehung erst mühsam erklären und bei meinen Schwiegereltern habe ich das versucht, aber ganz schnell aufgegeben und das wo sie Cheflohnbuchhalterin ist ...
    Sie zahlt immer noch 70€ für den Handytarif (*2 da Mann Langzeitarbeitslos), obwohl sie auch mit einem 7€ Discounter auskommen würde, gibt ja alle 2 Jahre ein gratis Handy (wobei sie das regelmäßig gar nicht nutzt und es erst nach 3-4 Jahren nimmt da das alte ja noch gut ist) und das wo sie nix macht außer Whats App und Nachrichten lesen...
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen
    Jau, war schockiert, als ich vor 3 Wochen meiner Mutter erklären musste, dass das Eco Programm zwar länger braucht, aber trotzdem weniger Strom verbraucht, erst beim Vergleich mit dem Auto (200+ fahren wie meine Schwester braucht 90€ um zum Flughafen und retour zu kommen, 140 fahren wie ich und meine andere Schwester braucht nur 50€) verstand sie es.
    War vor allem schockiert da sie sonst immer ein sehr intelligenter Mensch ist, naja das Alter macht sich wohl bemerkbar...

Oder ich bin einfach zu arrogant und das ist für die meisten gar nicht so logisch? Meiner Frau musste ich das auch am Anfang der Beziehung erst mühsam erklären und bei meinen Schwiegereltern habe ich das versucht, aber ganz schnell aufgegeben und das wo sie Cheflohnbuchhalterin ist ...
    Sie zahlt immer noch 70€ für den Handytarif (*2 da Mann Langzeitarbeitslos), obwohl sie auch mit einem 7€ Discounter auskommen würde, gibt ja alle 2 Jahre ein gratis Handy (wobei sie das regelmäßig gar nicht nutzt und es erst nach 3-4 Jahren nimmt da das alte ja noch gut ist) und das wo sie nix macht außer Whats App und Nachrichten lesen...
    Das tut direkt weh. Wobei doch neulich selbst eine Umweltpolitikerin(?) Häme kassiert hat, als sie meinte, sie habe ja jetzt das Kurzprogramm an ihrer Spülmaschine (oder Waschmaschine?) entdeckt. Dabei sind das die unökologischsten.

Am schlimmsten finde ich die Buchhalterin mit dem Handyvertrag. Wenn sie die Geräte wenigstens verkaufen würde. Da kann man bei einem iPhone teilweise sehr günstig rauskommen, wenn man den Verkaufspreis gegen die monatliche Gebühr rechnet, wobei 70€ echt ein Brett sind...
    Das muss das Alter sein. Ich habe den Job ja früher auch gemacht.

CivBot
    Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen
    Oder ich bin einfach zu arrogant und das ist für die meisten gar nicht so logisch?
    Inkompetenz ist ein Naturzustand, den zu überwinden mit teils viel Mühe verbunden ist. Das gelingt also nur dort, wo es ausreichend priorisiert wird. Also oft nicht.

Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Das tut direkt weh. Wobei doch neulich selbst eine Umweltpolitikerin(?) Häme kassiert hat, als sie meinte, sie habe ja jetzt das Kurzprogramm an ihrer Spülmaschine (oder Waschmaschine?) entdeckt. Dabei sind das die unökologischsten.
    Das Grundprinzip ist als Sinnerscher Kreis bekannt.

Der Sinnersche Kreis ist ein Wirkungsmechanismus, mit dem Reinigungsabläufe in der gewerblichen Reinigung, Gebäudereinigung, Desinfektion, Geschirrspülmaschine, Waschmaschine usw. organisiert und durchgeführt werden.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Sinnerscher_Kreis
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

Seite 1079 von 1245 ErsteErste ... 7957997910291069107510761077107810791080108110821083108911291179 ... LetzteLetzte