The Dirty Dish!
The Dirty Dish!
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Die Besteckschublade bei Miele ist das beste.
Besonders beim Ausräumen spart man da sehr viel Zeit. Man kann gezielt alle Löffel auflesen und dann in die Schublade packen. Danach dann alle Gabeln usw.
Verstand op nul, frituur op 180.
Hat meine Koenic auch. Da kann man auch prima flach einen pizzateller drauflegen.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
Lustig ist auch, das in Singapur selbst in “Premium”-Condos kein Geschirrspüler enthalten ist, weil man hat für sowas ja eine Haushaltshilfe..
Ich habe aber mal gehört, dass man in SG die Kosten für die Haushaltshilfe selbst bezahlen muss![]()
Verstand op nul, frituur op 180.
Ich darf nichtmal eine anstellen, selbst wenn ich es wollte..
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Alternativ halt Haushaltshilfe.![]()
Konzertkarten für den 8.7. im Zakk!
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Jau, war schockiert, als ich vor 3 Wochen meiner Mutter erklären musste, dass das Eco Programm zwar länger braucht, aber trotzdem weniger Strom verbraucht, erst beim Vergleich mit dem Auto (200+ fahren wie meine Schwester braucht 90€ um zum Flughafen und retour zu kommen, 140 fahren wie ich und meine andere Schwester braucht nur 50€) verstand sie es.
War vor allem schockiert da sie sonst immer ein sehr intelligenter Mensch ist, naja das Alter macht sich wohl bemerkbar...
Oder ich bin einfach zu arrogant und das ist für die meisten gar nicht so logisch? Meiner Frau musste ich das auch am Anfang der Beziehung erst mühsam erklären und bei meinen Schwiegereltern habe ich das versucht, aber ganz schnell aufgegeben und das wo sie Cheflohnbuchhalterin ist ...
Sie zahlt immer noch 70€ für den Handytarif (*2 da Mann Langzeitarbeitslos), obwohl sie auch mit einem 7€ Discounter auskommen würde, gibt ja alle 2 Jahre ein gratis Handy (wobei sie das regelmäßig gar nicht nutzt und es erst nach 3-4 Jahren nimmt da das alte ja noch gut ist) und das wo sie nix macht außer Whats App und Nachrichten lesen...
Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche
Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!
Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.
Das tut direkt weh. Wobei doch neulich selbst eine Umweltpolitikerin(?) Häme kassiert hat, als sie meinte, sie habe ja jetzt das Kurzprogramm an ihrer Spülmaschine (oder Waschmaschine?) entdeckt. Dabei sind das die unökologischsten.
Am schlimmsten finde ich die Buchhalterin mit dem Handyvertrag. Wenn sie die Geräte wenigstens verkaufen würde. Da kann man bei einem iPhone teilweise sehr günstig rauskommen, wenn man den Verkaufspreis gegen die monatliche Gebühr rechnet, wobei 70€ echt ein Brett sind...
Das muss das Alter sein. Ich habe den Job ja früher auch gemacht.![]()
Inkompetenz ist ein Naturzustand, den zu überwinden mit teils viel Mühe verbunden ist. Das gelingt also nur dort, wo es ausreichend priorisiert wird. Also oft nicht.
Das Grundprinzip ist als Sinnerscher Kreis bekannt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Sinnerscher_KreisDer Sinnersche Kreis ist ein Wirkungsmechanismus, mit dem Reinigungsabläufe in der gewerblichen Reinigung, Gebäudereinigung, Desinfektion, Geschirrspülmaschine, Waschmaschine usw. organisiert und durchgeführt werden.