Seite 1134 von 1267 ErsteErste ... 134634103410841124113011311132113311341135113611371138114411841234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.996 bis 17.010 von 18998

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Hängt der jetzt auch schon während der Arbeitszeit im Civforum herum?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Also bei mir komme ich dann auf 29 Jahre. Damit wäre ich einigermaßen einverstanden, auch, wenn die, wie ich merkte, ja schon noch Flausen im Kopf haben und nur spielen wollen.

Meine aktuelle Freundin ist ca 3 Jahre jünger als ich. Dafür sieht sie bedeutend jünger aus - finde ich jedenfalls.

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    wie ich merkte, ja schon noch Flausen im Kopf haben und nur spielen wollen.
    Das trifft mehr auf mich zu. Ich hätte schon die Möglichkeit gehabt mit ihr zusammen zu kommen, wenn das mein Interesse wäre. Aber Beziehungen langweilen mich atemberaubend schnell und Kinder will ich zu 100% nicht. Von daher.

Mein Traum im Alter sieht eher so aus, kleines Haus mit Pool an einem See mit Berg außen rum (Comer See like) und dann die Technik die mir Spaß macht, dazu Alkohol, vielleicht ab und zu was zu kiffen und gutes Essen. Dazu dann Sport machen, wandern und am besten mit einer jüngeren Einheimischen ein gutes Verhältnis haben. Vielleicht einen Hund und ab und an Besuch von meinen Nichten und Neffe. Damit könnte ich leben.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Spürt Luft Avatar von ttte
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    und ab und an Besuch von meinen Nichten und Neffe.
    Braucht dann natürlich reichlich Erbmasse, dass sich die Besuche beim nicht mehr ganz dichten Onkel auch lohnen.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:

Haus mit Pool, sollte da reichen.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Beim Erbe werden nur solche Neffen berücksichtigt, die auch im Civforum angemeldet sind!
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Das trifft mehr auf mich zu. Ich hätte schon die Möglichkeit gehabt mit ihr zusammen zu kommen, wenn das mein Interesse wäre. Aber Beziehungen langweilen mich atemberaubend schnell und Kinder will ich zu 100% nicht. Von daher.

Mein Traum im Alter sieht eher so aus, kleines Haus mit Pool an einem See mit Berg außen rum (Comer See like) und dann die Technik die mir Spaß macht, dazu Alkohol, vielleicht ab und zu was zu kiffen und gutes Essen. Dazu dann Sport machen, wandern und am besten mit einer jüngeren Einheimischen ein gutes Verhältnis haben. Vielleicht einen Hund und ab und an Besuch von meinen Nichten und Neffe. Damit könnte ich leben.
    Das ist in etwa auch meine Vorstellung. War es mal mit Frau zusammen dann habe ich mich damit angefreundet das auch allein gut zu finden, aber so richtig überzeugt bin ich nicht, dass mich das glücklich macht.
    Ich fürchte da fehlt irgendwas - und das wird wohl das ganz klassische Partnermodell sein.

Meine Freundin wäre davon sicher begeistert, aber noch (!) will ich das alles irgendwie weder mit Frau, noch ohne.
    Schätze, dass es sich in den nächsten Jahren zeigen wird was ich wirklich möchte.

This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Mein Traum im Alter sieht eher so aus, kleines Haus mit Pool an einem See mit Berg außen rum (Comer See like) und dann die Technik die mir Spaß macht, dazu Alkohol, vielleicht ab und zu was zu kiffen und gutes Essen.
    Hey, wer weiss, bis du alt bist hat die Ampel vielleicht sogar Bubatz legalisiert.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Hey, wer weiss, bis du alt bist hat die Ampel vielleicht sogar Bubatz legalisiert.
    Ich habe nie viel geraucht/gekifft, aber irgendeiner meiner ganz alten Kontakte sollte da schon noch was haben oder anbauen. Gut wenn ich weg ziehe muss ich eben schauen wo es legal ist.

Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Das ist in etwa auch meine Vorstellung. War es mal mit Frau zusammen dann habe ich mich damit angefreundet das auch allein gut zu finden, aber so richtig überzeugt bin ich nicht, dass mich das glücklich macht.
    Ich fürchte da fehlt irgendwas - und das wird wohl das ganz klassische Partnermodell sein.

Meine Freundin wäre davon sicher begeistert, aber noch (!) will ich das alles irgendwie weder mit Frau, noch ohne.
    Schätze, dass es sich in den nächsten Jahren zeigen wird was ich wirklich möchte.
    Ach ich bin realistisch und alt genug um zu wissen, dass das Leben bei der fernen Zukunftsplanung eh noch einen Strich durch die Rechnung macht. Und dass daher eher eine nette Zukunftsidee als die Wirklichkeit ist.

Also da stimme ich uneingeschränkt zu.

Ich traue mich kaum für 6 Monate vorauszuplanen.

Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Termin für die Stamdesamtliche Hochzeit wurde bestätigt

Hast du uns zugehört, was Planungen angeht?!?
    Glückwunsch/Mein Beileid, such dir eins von beiden raus.

Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Zitat Zitat von Xenoom Beitrag anzeigen
    Termin für die Stamdesamtliche Hochzeit wurde bestätigt
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Hast du uns zugehört, was Planungen angeht?!?
    Glückwunsch/Mein Beileid, such dir eins von beiden raus.
    Naja, eure Ausführungen bezüglich Planungen sind Schlussendlich ja auch nur Ausreden um keine Entscheidungen treffen zu müssen
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 1134 von 1267 ErsteErste ... 134634103410841124113011311132113311341135113611371138114411841234 ... LetzteLetzte