Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!
Sicher dass bj da nicht nur einen Rundungsfehler drin hatte? Der wirkt sich bei halak gleich extrem aus![]()
[HoI2:DD]Die Welt in Grau: Ein Welteroberungsversuch mit Deutschland [HoI2:DD]Kanada 1931-Für das Commonwealth
[HoI:IV]Deutschland-Die Welt in Grau II [HoI:IV]Luxemburg-Kampf ums Überleben
[EU4]V&F-Großmachtsträume in San Marino [EU4]Anbennar-Nordischer Quartz
[FTL]MV-Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter! Long Live the Queen
Das Regal ist nicht die einzige Mehreinnahem dadurch. Vermutlich hat der Bernstein auch den Wohlstandswert deiner Händler, Adligen und auch Tagelöhner/Hilfsarbeiter/Bernsteintaucher erhöht, wodurch du mehr Einnahmen über Steuern, Marktgelder und dergleichen sowie ein Plus an Zufriedenheit im Land hattest.
Aber du kannst das Regal auch verpachten. Evlt. nehme ich es als ET![]()
![]()
Ich fand es eigentlich gut, dass alles so "teuer" war, so konnte ich den Zehnt wenigstens sinnhaft einsetzen und versuchen den Gläubigen zu helfen.
Straßen waren halt nicht zu bezahlen was schwer wog weil die Entfernungen für Reisen so unfassbar groß waren.
Geändert von Chris der Phönix (17. Mai 2022 um 14:54 Uhr)
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Doraea, Halak und Lardissa machen es diesmal einfach besser und keiner marschiert beim anderen ein.