Geändert von [DM] (13. Januar 2022 um 21:56 Uhr)
Ach stimmt, die Namen werden ja nicht verschoben, wenn das umgetragen wird.Glück gehabt. Ich plädiere deshalb für Freispruch vor dem Kriegsgericht, aber der Fronturlaub wird gestrichen.
Was hast du gegen Fronturlaub? Ich finde er darf schon an der Front Urlaub machen. Aber der Mallorca-Urlaub ist gestrichen!
Geändert von [DM] (12. Januar 2022 um 21:06 Uhr)
Vielleicht.![]()
Man beachte den Pfeil. Wir müssen dringend ein Dekret verordnen, welches beinhaltet alle Soldatenpops zu 1.000 Mann zu vereinen.
Das Ziel unserer schlaflosen Nächte, eingerahmt von weiteren politologischen Schlagwörtern.
Kongresspolen überfällt den NDB, wir folgen den Ruf zu den Waffen.
Von so einem Eisenbahnnetz kann das Imperium nur träumen.
Wirklich niemand interessiert sich im Imperium für Sunniten.
[...]
Geändert von [DM] (13. Januar 2022 um 23:01 Uhr)
Es wurde schon wieder Weißer Frieden geschlossen, das passiert in letzter Zeit häufiger.
Wenn griechische Nationalisten Riad stürmen und die Hilfe des Imperiums ersuchen, wer sind wir, dieses Gesuch abzulehnen?
Hätten wir Mal abgelehnt, wir brauchen keine Kamelwolle, sondern Öl!
Die Jakobiner sehen es ähnlich, mit Kamelwolle kann das Imperium nicht prosperieren.
Es läuft mit den Nationalisten.
[...]
Geändert von [DM] (13. Januar 2022 um 22:10 Uhr)
Ich kenne das Spiel nicht, kann man die einzelnen Pops irgendwie anregen, über die Grenze zu wachsen? Wann spalten sie sich wieder in 2 Pops auf?
That's why I am here: Mein Mod
Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude
Die aktuelle Story zum Mod:
Die Vereinigten Staaten von Amerika
Alte Stories zu alten Versionen:
Alte Storys
Unter dem Lichte eines Sonnensturmes erklärt Grönland Geheim-Dänemark den Krieg.
Persien transformiert sich zur Iranischen Republik.
Wir hingegen erforschen endlich Nationalismus & Imperialismus, um so schnell wie möglich National Fraternity freizuschalten.
Historischen Aufzeichnungen zufolge wurde das Imperium das letzte Mal von Pocken im Zeitalter der Wirren heimgesucht.
Immerhin erhöht Arabien des Imperiums Rekrutierungslimit.
No, die Überchinesen erwachen langsam aus ihrer Lethargie.
Die trügerische Ruhe vor dem Sturm herrscht gerade im Imperium vor.
Geändert von [DM] (13. Januar 2022 um 22:17 Uhr)