You can check out any time you like, but you can never leave
Geändert von [DM] (11. Januar 2022 um 23:20 Uhr)
Die Oberschicht ist nur am Bauen, trotz der Steuerlast auf 100%.
Im Moment wird noch der Klerus priorisiert.
Im Moment scheint es ja etwas flüssiger anzulaufen und wohl auch etwas mehr Spaß zu machen - was dann sicher auch zu einer besseren Story führt.
Gibt es schon so etwas wie Ziele, die in diesem Abschnitt erreicht werden sollen? (ob sie erreicht werden, ist ja am Ende nicht so wichtig, Hauptsache, es gibt etwas, worauf du hinarbeiten kannst und was die Motivation hochhält)
That's why I am here: Mein Mod
Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude
Die aktuelle Story zum Mod:
Die Vereinigten Staaten von Amerika
Alte Stories zu alten Versionen:
Alte Storys
Im Moment ist alles entspannt.
Die Alphabetisierungsrate muss steigen, die Wirtschaft wird weiter ausgebaut und Mitte der 50iger Jahre haben wir wahrscheinlich National Fraternity entdeckt, um endlich den ersten Krieg zu führen.
Mich wundert nur das niedrige Rekrutierungslimit.![]()
Das werde ich das nächste Mal eruieren.
Oranje konnte sich als Militärdiktatur vom portugiesischen Repressor befreien.
Wurde dort etwa eine Diktatur durch eine andere ersetzt?
Fabriken 1
Fabriken 2
Fabriken 3.
Es gibt einen eklatanten Mangel an Fabrikarbeitern.
Des Imperiums Lösung ist billig wie genial, wir senken für den dritten Stand einfach die Steuern.
Ob dies Helfen wird?
[...]
Geändert von [DM] (11. Januar 2022 um 23:47 Uhr)
Seht ihr irgendwelche Zulurebebellen? Ich ebenfalls nicht.
Im Imperium auf den Molukken hingegen brechen wahre Revolten aus.
Wir verbleiben im politischen Zweig, die Bürger sollen ihrer Selbst so schnell wie möglich gewahr werden.
Ukraine kolonisiert Elba.
Die Bürger scheinen etwas missverstanden zu haben.
Sie sollen ihrer Selbst unter dem Imperium und nicht gegen das Imperium gewahr werden.
[...]
Pontos erklärte erst kürzlich seine Unabhängigkeit, um sich anschließend bei erster Gelegenheit dem Imperium hinzugeben.
Wir lehnen dankend ab.
Schön, damit besitzt die Ukraine ihren Außenposten im Mittelmeer.
Verneigt euch vor dem „Großen Führer Genossen …“ der Demokratischen Volksrepublik Korea und dem Imperialen Japan!
Im 2. Run war ganz Japan - nein, kein Dorf hielt stand – von den Überchinesen besetzt.
So kriegen wir noch die Farben Rot und Blau zu bestauen.
Die Chartisten haben sich im falschen Reich gebildet! Nach UK geht es Richtung Nordwesten bei ca. 2500 km Luftlinie dort entlang. Und was bitte doziert dieser merkwürdige liberale Prof.? Weniger Staatskapitalismus, mehr Laissez-faire?
Er sollte weniger importiertes Gras rauchen.
Wir brechen die 1M-Marke! Ein schönes Gefühl so ganz ohne Geldsorgen vor sich hin zu buildern.
Wir könnten Istanbul zur Hauptstadt erklären, allerdings werde ich es erst tun, wenn wir Byzanz gründen.
Zum Abschluss hören wir uns eine Vorlesung über Eugenik direkt bei seinem Schöpfer Sir Francis Galton an.
So, der Anfang ist getan.
Jetzt muss erst einmal wieder gezockt werden.
Weil das eine langweilige KI-Entscheidung ist, das Imperium unterstützt nur militante Nationalisten und ihre aggressiven Verhandlungsmethoden.![]()