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Thema: [Mad Games Tycoon]Eine Reise durch die Zeit der Spiele (1980-2021)

  1. #556
    To the stars! Avatar von matorn
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    Juhu ich darf was einstellen! Emoticon: flummy


    Äh, Moment was habe ich da von Schuld im Falle eines Flops gehört? Emoticon: omg


    Lieber Gott, lass es ein Erfolg werden...Emoticon: beten

  2. #557
    Tanzt Avatar von zerialienguru
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    Diese Story hat auf jeden Fall hervorragende Aussichten, die Story des Monats zu werden! Selten so viele verschiedene Kommentierer gelesen

  3. #558
    Spürt Luft Avatar von ttte
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    Ich habe auch schon überlegt, sie diesen Monat zu nominieren, aber sie ist ja noch nicht so alt und dann verliert Biiing schon wieder.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  4. #559
    Tanzt Avatar von zerialienguru
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    Das wird sowieso ein harter Monat, die Interstellar Story ist schließlich auch ziemlich gut.

  5. #560
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
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    Bevor September sich dem Ende neigt ist Scabies Attack fertiggestellt!

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    matorn präsentiert voller Stolz das fertige Produkt!

    matorn : Seht Ihr wie geschmeidig der Held die Blöcke hochhüpft!

    Phex : Intelligent die Dame, die gerettet wird und dem Helden folgt! Das nenne ich eine K.I!

    Bassewitz : Geniales Spielprinzip! Held rettet DAme und vernichtet dabei riesengroße Krätzmilben

    Oppenheimer : Mich reißt die Vertonung der Bomben vom Hocker! Wahnsinn wie weit die Technik ist



    Natürlich geizen wir nicht mehr beim Packungsinhalt! Obwohl eine s/w Anleitung gelungener gewesen wäre

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    Für unser erstes Jump´n Run erhalten wir dann doch tatsächlich wunderbare 85%

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    Mittlerweile haben wir für jedes Genre bald eine Engine auf dem Markt

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    Für das Aufbauspielgenre taufen wir unsere Engine passenderweise BulidCity83!

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    Weiter suchen wir Mitarbeiter und das nicht zu knapp!
    Wie wollen wir den Rest des Jahres ausfüllen? Weiter Eigenproduktionen kreieren, Auftragsspiele erledigen (bringt ordentlich Geld) oder uns auf die aktuellen Spiele konzentrieren und diese durch permanente Updates auf dem Markt halten?
    Zur Info : Das nächste Gebäude was größentechnisch mir in den Sinn kommt kostet schlappe 100Millionen $!
    Vorschläge?
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  6. #561
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
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    Krätze

  7. #562
    Tanzt Avatar von zerialienguru
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    Mitarbeiter inhouse schulen und gleichzeitig Aufträge abarbeiten. Wir müssen weiter wachsen!

  8. #563
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
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    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Das wird sowieso ein harter Monat, die Interstellar Story ist schließlich auch ziemlich gut.
    Und was ist mit Morrowind?

  9. #564
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
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    Wir brauchen mehr Erkennungsmerkmale. Mit Schach haben wir ja ein erfolgreiches Game, was jedes Jahr einen neuen Ableger hat. Wir sollen unseren Dschungel-Harald zu einer Marke ausbauen, so dass wir später viele Merchandise-Produkte verkaufen können. Harald sollte unsere Galionsfigur werden und in vielen weiteren Spielen auftauchen, z.B. in Kung-Fu-Harald:






    Danach lassen wir Harald Amerika entdecken in Harald und die 7 Städte des Goldes:





    Und dann denken wir uns neu Sachen aus.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  10. #565
    Moderator Avatar von Kathy
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    Ich bin für mehr eigene Spiele. Das macht uns zum Namen. Von Auftragsspielen bekommen die Leute im Markt nichts mit, und es hat irgendwie als Mitarbeiterin einen stärkeren Identifikationswert als diese Auftragsspiele, von denen wir ja gar nicht so richtig mitbekommen, wie sie laufen.

    Gibt es irgendwo noch eine Liste von Titel, die wir noch entwickeln wollten? Vielleicht können wir diese Liste mit Jahreszahlen versehen, wann die realistisch passen, und wenn wir dann jeweils unseren Plan für ein Jahr erledigt haben mit Auftragsspielen Geld scheffeln.

    Da wir nun Aufbauspiele können, schlage ich ein neues Spiel vor: SimTown, die Simulation einer kompletten Stadt, mit Wohn-, Industrie- und Bürogebieten, Polizei und Feuerwehr, Verkehrsmanagement und Energieversorgung.
    Beim Genre "Simulation" brauchen wir noch den Winzig-Weich Flugsimulator.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  11. #566
    Tanzt Avatar von zerialienguru
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    Harald for President

  12. #567
    Administrator
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    Zitat Zitat von Kathy Beitrag anzeigen
    Beim Genre "Simulation" brauchen wir noch den Winzig-Weich Flugsimulator.
    Hin&Wech Flugsimulator
    Verstand op nul, frituur op 180.

  13. #568
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
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    Ui, Aufbau. So, so viele Möglichkeiten...
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  14. #569
    ChadGT Avatar von GT
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    Ich wäre für "SimulierteBienen" als Spiel. Man baut eine gewaltige Bienenwabe auf, muss aufpassen das keine Wespen angreifen, und der Honig immer beste Qualität hat. Wenn man richtig erfolgreich ist, kann man mit dem Honig gar die bösen Menschen bestechen, einen in Ruhe zu lassen.

  15. #570
    MAGA forever Avatar von Tohuwabohu
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    Wie wäre es mit einem Flipper? Sollte nicht allzu viel Aufwand machen.
    Oder ein Kartenspiel mit hübschen Mädchen, die sich währendessen entkleiden. Selbiges gilt natürlich für den Spieler falls er verliert.

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