Juhu ich darf was einstellen!![]()
Äh, Moment was habe ich da von Schuld im Falle eines Flops gehört?
Lieber Gott, lass es ein Erfolg werden...![]()
Juhu ich darf was einstellen!![]()
Äh, Moment was habe ich da von Schuld im Falle eines Flops gehört?
Lieber Gott, lass es ein Erfolg werden...![]()
Diese Story hat auf jeden Fall hervorragende Aussichten, die Story des Monats zu werden! Selten so viele verschiedene Kommentierer gelesen![]()
Ich habe auch schon überlegt, sie diesen Monat zu nominieren, aber sie ist ja noch nicht so alt und dann verliert Biiing schon wieder.![]()
Das wird sowieso ein harter Monat, die Interstellar Story ist schließlich auch ziemlich gut.![]()
Bevor September sich dem Ende neigt ist Scabies Attack fertiggestellt!
matorn präsentiert voller Stolz das fertige Produkt!
matorn : Seht Ihr wie geschmeidig der Held die Blöcke hochhüpft!
Phex : Intelligent die Dame, die gerettet wird und dem Helden folgt! Das nenne ich eine K.I!
Bassewitz : Geniales Spielprinzip! Held rettet DAme und vernichtet dabei riesengroße Krätzmilben
Oppenheimer : Mich reißt die Vertonung der Bomben vom Hocker! Wahnsinn wie weit die Technik ist
Natürlich geizen wir nicht mehr beim Packungsinhalt! Obwohl eine s/w Anleitung gelungener gewesen wäre
Für unser erstes Jump´n Run erhalten wir dann doch tatsächlich wunderbare 85%
Mittlerweile haben wir für jedes Genre bald eine Engine auf dem Markt
Für das Aufbauspielgenre taufen wir unsere Engine passenderweise BulidCity83!
Weiter suchen wir Mitarbeiter und das nicht zu knapp!
Wie wollen wir den Rest des Jahres ausfüllen? Weiter Eigenproduktionen kreieren, Auftragsspiele erledigen (bringt ordentlich Geld) oder uns auf die aktuellen Spiele konzentrieren und diese durch permanente Updates auf dem Markt halten?
Zur Info : Das nächste Gebäude was größentechnisch mir in den Sinn kommt kostet schlappe 100Millionen $!
Vorschläge?
Achtung Spoiler:
Mitarbeiter inhouse schulen und gleichzeitig Aufträge abarbeiten. Wir müssen weiter wachsen!
Aktuelle Storys:
[Simutrans] Transportale Probleme
Eine PAE Lernstory 2.0
[Satisfactory] noch mehr Pionierarbeit
[TES III] Die dunkle Lady läuft
Ältere Storys:
input -> output -> alles put
Wir brauchen mehr Erkennungsmerkmale. Mit Schach haben wir ja ein erfolgreiches Game, was jedes Jahr einen neuen Ableger hat. Wir sollen unseren Dschungel-Harald zu einer Marke ausbauen, so dass wir später viele Merchandise-Produkte verkaufen können. Harald sollte unsere Galionsfigur werden und in vielen weiteren Spielen auftauchen, z.B. in Kung-Fu-Harald:
![]()
![]()
Danach lassen wir Harald Amerika entdecken in Harald und die 7 Städte des Goldes:
![]()
![]()
Und dann denken wir uns neu Sachen aus.
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Ich bin für mehr eigene Spiele. Das macht uns zum Namen. Von Auftragsspielen bekommen die Leute im Markt nichts mit, und es hat irgendwie als Mitarbeiterin einen stärkeren Identifikationswert als diese Auftragsspiele, von denen wir ja gar nicht so richtig mitbekommen, wie sie laufen.
Gibt es irgendwo noch eine Liste von Titel, die wir noch entwickeln wollten? Vielleicht können wir diese Liste mit Jahreszahlen versehen, wann die realistisch passen, und wenn wir dann jeweils unseren Plan für ein Jahr erledigt haben mit Auftragsspielen Geld scheffeln.
Da wir nun Aufbauspiele können, schlage ich ein neues Spiel vor: SimTown, die Simulation einer kompletten Stadt, mit Wohn-, Industrie- und Bürogebieten, Polizei und Feuerwehr, Verkehrsmanagement und Energieversorgung.
Beim Genre "Simulation" brauchen wir noch den Winzig-Weich Flugsimulator.
That's why I am here: Mein Mod
Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude
Die aktuelle Story zum Mod:
Die Vereinigten Staaten von Amerika
Alte Stories zu alten Versionen:
Alte Storys
Ui, Aufbau. So, so viele Möglichkeiten...
I only want you happiness, knowing
I can never be yours to share it. .
In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.
"Who decides limits? And base on what?"
You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
Is that really the limits of your strength?
Could the you of tomorrow beat you today?
Ich wäre für "SimulierteBienen" als Spiel. Man baut eine gewaltige Bienenwabe auf, muss aufpassen das keine Wespen angreifen, und der Honig immer beste Qualität hat. Wenn man richtig erfolgreich ist, kann man mit dem Honig gar die bösen Menschen bestechen, einen in Ruhe zu lassen.
Wie wäre es mit einem Flipper? Sollte nicht allzu viel Aufwand machen.
Oder ein Kartenspiel mit hübschen Mädchen, die sich währendessen entkleiden. Selbiges gilt natürlich für den Spieler falls er verliert.