Danke!
Und Glückwunsch zu den erfolgreichen zeitigen Eroberungen, sauber durchgeführt.
(Über die Leistung des Kongos bis dahin hülle ich mal den Mantel des Schweigens.)
Ein Wort an den Herr jet2space,
zuallererst möchte ich klarstellen, dass ich die erwähnten Aktionen eigenständig durchgeführt habe, meinen Teampartner trifft keine Schuld.
Wenn ich im Spiel angegriffen werde und eine meiner Städte droht erobert zu werden, sehe ich es nicht ein, noch die Stadttore zu öffnen und den Gegner herein zu lassen. Wer mir Städte mit Gewalt entreißt, dem hinterlasse ich kein Paradies, sondern verkaufe Gebäude oder zerstöre das Gelände. Ich hätte euch natürlich fragen können, welche Gebäude ihr gerne haben möchtet und welche Bezirke ich wo errichten soll, dann hätte ich in den 40 oder 50 Runden, die ich bzw. wir hier über mehrere Wochen mit einer Stadt gegen zwei Gegner noch spielen mussten, nicht nur Bogenschützen und andere Einheiten produzieren müssen.
Außerdem zwingt dich niemand die eroberte Stadt zu besetzen, brenn sie doch nieder, wenn es dir nicht zusagt.
Vermutlich schwingt aber auch eine ganze Menge Frust über deine bzw. eure militärische Meisterleistung mit, den lässt man besser an Fremden aus, ist bequem so, ne?
Naja, wirst dich ja nie wieder mit mir rumschlagen müssen. Viel Spaß noch bei deiner weiteren PBEM-Zukunft!