Seite 23 von 25 ErsteErste ... 1319202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 372

Thema: [CK2 MP4] Aufstieg des Judentums

Puhuhu Avatar von Slaan
    Beeil dich, nicht dass er verdampft ist bevor du da ankomst
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

| During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

Registrierter Benutzer Avatar von Calibas
    Ach, der Indische Ozean kommt schon bald.

Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Caves ist an Finnland gescheiert .
    eh nun sie sind katholiken geworden was ich einfach mal als sieg für das christentum verbuche und da ich ja der heilige bin
    Besondere Fähigkeiten:
    1. Googeln
    2. Tooltips lesen
    3. Wiki lesen

Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Die ersten Revolten, weil mein vorheriger Herrscher als Satanist entlarvt wurde, die letzten Revolten, weil mein Herrscher unfähig wurde. Ich habe echt nur Pech.

Also das alanische Pech bekommt in Spanien fast seinesgleichen.

Dauernd stirbt Oppenheimers Herrscher im dümmsten Moment.

rogue trader Avatar von Oppenheimer
    Zitat Zitat von Alibaba995816 Beitrag anzeigen
    Also das alanische Pech bekommt in Spanien fast seinesgleichen.

Dauernd stirbt Oppenheimers Herrscher im dümmsten Moment.
    Vitek war erst mein vierter Herrscher! Um die paar Tode kann man ja wohl drumherum planen!
    Die Lösung für das Fermi- Paradoxon: In einer Gesellschaft, die z.B. in der Lage ist eine Dyson-Sphäre zu bauen, dauern Genehmigungsverfahren einfach viel zu lang.

Nicht wenn die immer sterben, kurz bevor ich die Holdings upgraden kann.

Forenquösi Avatar von Austra
    Du hast noch vergessen, dass das glorreiche Heilige Habsburger Reich Schlesien und Venedig erobert hat.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    In Russland hab ich gar nichts erobert
    Nur Brescia in Italien

Puhuhu Avatar von Slaan
    Zitat Zitat von Caves_of_steel Beitrag anzeigen
    eh nun sie sind katholiken geworden was ich einfach mal als sieg für das christentum verbuche und da ich ja der heilige bin
    Hat sich im TS nicht so angehört als ob du damit völlig Einverstanden wärst

Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Die ersten Revolten, weil mein vorheriger Herrscher als Satanist entlarvt wurde, die letzten Revolten, weil mein Herrscher unfähig wurde. Ich habe echt nur Pech.
    Stimmt, die hab ich noch gar nicht erwähnt: In Spanien gibts wieder ne große Revolte mit 28k Mann während PCGamer auf nur ~20k zugreifen kann

Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Du hast noch vergessen, dass das glorreiche Heilige Habsburger Reich Schlesien und Venedig erobert hat.
    Stimmt, du hast dich etwas ausgerundet

Zitat Zitat von CivIVer Beitrag anzeigen
    In Russland hab ich gar nichts erobert
    Nur Brescia in Italien
    Naja ist schwer in Russland n Auge drauf zu haben was du und deine Minions da so treiben
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

| During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Sei mal nicht so neidisch, du hättest auch mein Minion werden können

rogue trader Avatar von Oppenheimer
    Zitat Zitat von CivIVer Beitrag anzeigen
    Sei mal nicht so neidisch, du hättest auch mein Minion werden können
    Die Lösung für das Fermi- Paradoxon: In einer Gesellschaft, die z.B. in der Lage ist eine Dyson-Sphäre zu bauen, dauern Genehmigungsverfahren einfach viel zu lang.

Legion Doge Avatar von Zplash
    Bin schon gespannt vorallem das mit dem Italien in Polen
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Die Legende besagt, dass Zplash noch immer Steinhagel einsetzt
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Wer Raucht, gehört eh vom Balkon geworfen
    Meine Storys:
    [EU4]Zplashs interaktive Reise zur Kaiserkrone

[History / EU4] Der Aufstieg der Jurchen Horde

Puhuhu Avatar von Slaan
    Kapitel 8: Religöses Bamboozle

Dann wollen wir mal, gestartet hat dieses Spiel ohne Oppenheimer und Unnütz, ersterer hatte Besuch und konnte sich nicht wegstehlen um mitzuzocken. Er hat mir aber erlaubt Beirut von Byzanz zu erobern, die letze Grafschaft die uns für Israel fehlt Emoticon: schwaerm.

Starten tun wir das Spiel, in dem wir im Kgr Jerusalem die Primogenitur einführen, damit haben all unsere Titel die (fast) gleiche Erbfolge. In Ägypten und Jerusalem fehlt noch agnatic-cognatic glaub ich, sollte hoffentlich kein Problem sein.

Bild

Sehr bemerkenswert ist auch, dass wir unglaublich unbeliebt sind in unserem Reich . Zum Glück verteilen sich die Faktionen schön, sodass keine wirklich starke sich herauskristallisiert.

Bild

Auf der anderen Seite passiet Caves ein kleines *Upsi*, denn bei ihm hat eine Frau geerbt deren Töchter nicht aus ihrer Dynastie stammten... sondern aus der Dynastie Rurikid waren . Wenig überraschend überlebte diese Tochter nicht lang und auch Helen hat kurz darauf das zeitliche gesegnet (ich glaub PCGamer hatte nachgeholfen ).

Bild

Zurück zu uns, die Gründe warum wir unbeliebt sind sind vielfältig. Ein wenig Tyranei, wir sind aktuell hinter verschlossenen Toren (Smallpox ) und nicht grad tolle Traits vom Herrscher... einige Vasallen haben noch immer den 'Heir educated by foreign Culture' modifier der mit -20 ziemlich rein haut... Alles in allem haben gut 2/3 unserer Vasallen eine negative Meinung

Bild

Nach ca 20 Minuten kommt Unnütz dann doch noch und wir starten neu, er wird Byzanz für Oppenheimer übernehmen... was ein wenig meine Schuld war und ich nicht weiß, ob das von Oppenheimer aus ok war. Ich hatte Oppenheimer im Forum angeschrieben aber er war ja leider nicht mehr am Rechner...

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|

Puhuhu Avatar von Slaan
    Noch bevor Unnütz übernehmen konnte hatte die KI einen heiligen Krieg gegen Armenien ausgerufen, na da hat Unnütz gleich mal was zu tun

Bild

Dann erlebe ich das erste mal ein Assasssinenereigniss, erwischt aber nur irgendeinen random courtier bei uns . Erst hatte ich Angst ob jetzt nicht ne Mörderwelle losgeht aber war alles ruhig anschließend

Bild

Um unsere Gunst buhlend nennen sich Hindn und Austra um - Hindis Frankreich wird die Peoples Front of Judae und Austras HHE (Holy Habsburg Empire) wird zur Judean People's Front . Auch Unnütz zieht kurz darauf mit und nennt Byzanz in die 'Popular Front' um .

Bild

Dann wird es Zeit unseren Blick auf Beirut zu richten, da Unnütz grade schön beschäftigt ist dacht ich mir: Jetzt ist die Zeit! Ca die Hälfte seiner Truppen sind schon im Armenienfeldzug gefallen.. ich beschränke mich im Krieg natürlich auch nur auf Beirut, welches mir Oppenheimer bereits zugesagt hat.

Bild

Um den Durck auf Unnütz zu erhöhen und keinen teuren Krieg groß führen zu müssen zieh ich Hindi mit den Krieg - unser Bastardsohn ist mit Hindis Tochter verlobt. Hindi war eh grad langweilig

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|

Seite 23 von 25 ErsteErste ... 1319202122232425 LetzteLetzte