Ach was. Das ist ja wohl auch der Zweck eines Poll-Account.Er hat schon bei viele umfragen mit gemacht. Ist nicht seine erste Umfrage.![]()
Ach was. Das ist ja wohl auch der Zweck eines Poll-Account.Er hat schon bei viele umfragen mit gemacht. Ist nicht seine erste Umfrage.![]()
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Noch eine Stimme für die Mädchen!
Ich kenne keinen von denen!alpha civ,
AmrodAegnor,
Anno,
Atlas,
bjbrown,
Brabrax,
BruderJakob,
Cass,
Ceres,
Chris der Phönix,
CivNoob,
DerGerhard,
DerPsychopath,
Des Pudels Kern,
Domdai,
EpicFail,
faldegorn,
Flunky,
Frozen,
Großadmiral Thrawn,
Guerra,
Gulaschkanone,
Gullix,
JohnStockton,
Jupiter,
justanick,
Kami,
Kendogan,
Lady Edith,
Lautréamont,
LazyJay,
Leibniz,
Lord of the Civ,
luxi68,
mauz,
Maximo der X-te,
maxim_e,
Menelor,
Nyan Cat,
ockmonek,
Paidos,
Pie,
qwertz47774,
Radyserb,
Rebecca,
rucivfan,
Schlumpf129,
Sejong,
Siegfried,
Slaan,
Suite,
Version1,
Vikitor,
Vimal,
Walahan,
Ziankali,
Zockyzock
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Gut, besser, BASE. BASE ist eine Modifikation für Civilization IV: Beyond the Sword, die wie eine größere Erweiterung nah am Originalspiel verbleiben soll.
Da ich dich nicht kenne, ist es mir gleich ob du mich kennst
Ich hab ja gesagt. Jede Enton Stimme sollte max. 50 Prozent einerStimme wert sein.
Gelebte Demokratie!
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht![]()
Gut, besser, BASE. BASE ist eine Modifikation für Civilization IV: Beyond the Sword, die wie eine größere Erweiterung nah am Originalspiel verbleiben soll.
Und auch ansonsten ist ein 0-Post-Account perse nichts übermäßig verdächtiges. Die Abo-Funktion macht das lesen von Story und Spielbeiträgen wesentlich komfortabler, vielleicht lacht ja auch der ein oder andere stumm über unsere OT-Eskalationen.
Schon klar![]()
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Ich bin ja nun wirklich kein Entenhasser, aber was ist Pokémon, wenn nicht eine Kinderserie?
Woher weißt du, bei wie vielen Polls dieser User teilgenommen hat? Und ein User, der an mehreren Polls teilnimmt, ohne auch nur einen einzigen Post zu verfassen? Du wirfst immer mehr Fragen auf, als du beantworten kannst!
@Ken: Sehe ich im Prinzip genauso, nur rucivfan hat nun einen berechtigten Verdacht in mir aufkommen lassen.
# Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
# Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!
qwertz47774 ist aber auch der einzige der mir suspekt erscheint.
Den Rest der Entonstimmen kenn ich aber.![]()
Kannst du ruhig in die Sig packen![]()
Pokémon hat im Laufe der Jahre unzählige gesellschaftliche Themen aufgegriffen, auf eine eine ganz eigene Art und Weise in abstrakter Form zum Nachdenken angeregt und nicht zuletzt ist Competetive Play Lichtjahre von Kinderspielerein entfernt![]()