Seite 7 von 30 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 446

Thema: [Motorsport Manager] Vom Rennfahrer zum Manager

alias Olax Avatar von Olannda
    Bild

Leider ist der Vertrag unseres Sponsors ausgelaufen, den bis jetzt immer gewählt habe. Die neuen Optionen hauen mich alle nicht vom Hocker. Am Ende nehme ich den rechts.

Bild

Ich habe für Qi einen neuen Mechaniker gefunden. Kostet etwas mehr als der alte, aber das Gehalt bleibt mit 38000€ pro Rennen im Rahmen.

Bild

Dann steht auch schon das nächste Rennen an.

Bild

Gegen Ende des Rennens hat sich Sadat mal wieder bis zur Spitze durchgekämpft. Leider ist Qi noch abgeschlagen auf der 17, aber vor ihr müssen noch ein paar in die Box.

Bild

Wieder ein Sieg für Sadat, Qi auf der 15. Dadurch stehen wir mit 5 Punkten Rückstand auf Platz 2. Wenn Qi endlich mal Punkte machen würde, wäre auch der Chef mal wieder zufrieden mit mir.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 2.jpg (152,4 KB, 522x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (232,7 KB, 510x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (333,7 KB, 512x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 5.jpg (175,1 KB, 514x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 1.jpg (103,1 KB, 511x aufgerufen)

Bild

Sadat hat Rücken Er kann aber trotzdem am Rennen teilnehmen

Bild

Die Abstimmung über die Abschaffung der Bonuspunkte für die schnellste Runde wurde abgelehnt. Die Punkte bleiben. Mir war es egal, drum habe ich mich enthalten.

Bild

Auf geht es nach Belgien. Wird Sadat seine Serie von ersten Plätzen fortführen?

Bild

Ich bin zumindest jedesmal erneut überrascht, dass er das ganze Feld überholt.

Bild

Nach 10 Runden ein ungewohntes Bild, Qi führt das Rennen an. Sadat ist schon wieder auf Platz 7 vorgerückt.
    • Dateityp: jpg 1.jpg (191,6 KB, 516x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (99,5 KB, 517x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (213,3 KB, 512x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (257,2 KB, 512x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 5.jpg (280,1 KB, 512x aufgerufen)

Bild

Am Ende reicht es bei Qi noch für Platz 10, Sadat nur auf der 2. Zu meiner Überraschung gewinnt Santa Ana. Die ist normal immer recht weit hinten.

Bild

Nach der Teilekontrolle stellt sich raus, das sie mit einem Teil gefahren ist, dass nicht ganz den Regeln entsprach und sie wird auf Platz 5 versetzt. Damit gewinnt Sadat das nächste Rennen.

Bild

Da Qi dieses mal auch mehr Punkte mitgebracht hat ist unser Team endlich auf Platz 1. Jetzt ist auch der Chef glücklich.

Bild

Neue Sponsoren stehen vor der Tür. 1,2 Millionen für Platz 3 und nochmal 1,5 Millionen extra? Wo muss ich unterschreiben?

Bild

Young unser Ersatzfahrer hat da so eine Idee...
    Das würde mich 6 Millionen kosten. Abgelehnt
    • Dateityp: jpg 5.jpg (179,6 KB, 513x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (103,3 KB, 504x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (175,5 KB, 514x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (177,7 KB, 509x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 1.jpg (200,1 KB, 515x aufgerufen)

Bild

Für das Rennen in Deutschland wird gleich unser neuer Sponsor Vamoose genommen.

Bild

Vorher wird aber noch der Ausbau der Fabrik auf Stufe 3 in Auftrag gegeben. 15 Millionen und 30 Wochen Bauzeit. Eigentlich hätte ich das schon viel früher machen sollen

Bild

Für das Rennen habe ich unterschiedliche Strategien versucht. Qi fährt mit weichen Reifen, wir aber 2 Stopps machen müssen. Sadat fährt mit etwas härteren, wird aber nur einmal in die Box müssen.

Bild

Sadat musste etwas früher als geplant an die Box, aber er sollte trotzdem das Rennen ohne Stopps zu Ende bringen können und er ist schon auf Platz 9. Qi ist auf der 7, wird aber nochmal an die Box müssen.

Bild

Am Ende holt sich Sadat Platz 2 und Qi landet auf der 8.
    Sadat bleibt in der Fahrerwertung an der Spitze mit 35 Punkten Vorsprung auf Platz 2. Qi noch weit unten auf der 16. Auch unser Team bleibt an der Spitze mit 10 Punkten Vorsprung.
    • Dateityp: jpg 1.jpg (222,5 KB, 462x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (262,9 KB, 483x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (316,0 KB, 461x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (376,0 KB, 476x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 5.jpg (282,0 KB, 468x aufgerufen)

Zwischen den Rennen konnte ein neuer Sponsorenvertrag unterschrieben werden. Leider gab es keine guten Angebote, wenig Geld für die hinteren Platze. Ich habe also den Gewählt, der eine Millionen sofort bezahlt.

Bild

Dann geht es auch schon nach England.

Bild

Nach nur 3 Runden ist Qi nach hinten durchgereicht worden und Sadat hat auch noch niemanden überholt. Irgendwo ist da heute der Wurm drin.

Bild

In der letzten Runde meldet Sadat Probleme mit dem Motor und bei Qi wird der Sprit knapp und die Reifen sind auch nicht mehr die besten.

Bild

Sadat konnte dann noch einen überholen und ladet auf Platz 9. Qi hat dafür noch einen Platz verloren und wurde 12. Für den Sponsorbonus reicht das natürlich nicht.

Bild

Zum Glück konnte keiner unserer Konkurrenten unseren enttäuschenden Renntag ausnutzen und wir bleiben weiterhin auf Platz 1.
    • Dateityp: jpg 1.jpg (213,3 KB, 461x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (309,6 KB, 460x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (273,3 KB, 463x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (166,8 KB, 468x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 5.jpg (194,1 KB, 469x aufgerufen)

Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Sadat will einfach ein mal nicht von ganz hinten starten.

Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Sadat will einfach ein mal nicht von ganz hinten starten.
    Der hat nichts zu wollen Außerdem ist sein aktueller Vorsprung in der Punktewertung recht groß. Der wird noch ne Weile von hinten starten, selbst wenn er letzter wird.

--------

Bild

Die Auswahl von Reifenmischungen wird nicht wie gefordert auf 3 Arten erhöht sondern bleibt nächste Saison bei 2 Arten.

Bild

Qi's "Hobby" hat sich ausgezahlt und sie ist neuer Stockcar Champion. Mir wäre es lieber sie würde mal anfangen sich hier etwas mehr durchzusetzen.

Bild

Hoffen wir mal das letztes Rennen nur ein Ausrutscher war. Wenn wir dieses Jahr aufsteigen wollen müssen wir ordentlich Punkten.

Bild

Wegen eines Unfalls und guten Timing beim Boxenstopp sind unsere beiden Fahrer ganz vorn im Feld gelandet.

Bild

Scheinbar hat die Stockcar Meisterschaft Qi beflügelt und sie holt den ersten Rennsieg ihrer Karriere. Sadat hat zwar mehrmals versucht zu überholen, aber Qi konnte ihren Platz halten.
    • Dateityp: jpg 1.jpg (102,6 KB, 435x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 5.jpg (342,4 KB, 415x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (335,6 KB, 416x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (198,0 KB, 426x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (232,5 KB, 422x aufgerufen)

Bild

Mit diesem Doppelsieg kann sich unser Team etwas von der Konkurrenz absetzen.

Bild

Da ich es mir mit den Sponsoren auf keinen Fall verscherzen will wird hier mal Geld in die Hand genommen, auch wenn Sadat mal wieder nicht begeistert ist. Er ist einfach kein Marketing Mensch

Bild

Unsere Autos sind inzwischen top in Schuss und die Mechaniker und Ingenieure arbeiten nur noch daran die Teile für nächste Saison weiter zu verbessern. Jetzt kann ich sie noch nicht einsetzen, sie sind noch nicht ganz mit den Regeln konform.

Bild

In Mailand gibt es für uns meist was zu holen, mal sehen wie sich Qi hier schlägt.

Bild

Leider nicht besonders gut. Sie hat sich wieder im Mittelfeld eingefunden und wurde 10te. Sadat konnte uns erneut mit Platz 3 den Bonus des Sponsors sichern. Unser Team bleibt mit 21 Punkten Vorsprung auf Platz 1.
    • Dateityp: jpg 1.jpg (202,5 KB, 428x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (197,1 KB, 424x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (195,8 KB, 421x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (210,1 KB, 427x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 5.jpg (219,6 KB, 426x aufgerufen)

Registrierter Benutzer Avatar von L. de Medici
    Langsam solltest mal Geld auf die Kante packen, sonst stehst wieder ohne beim Aufstieg da.

Zitat Zitat von L. de Medici Beitrag anzeigen
    Langsam solltest mal Geld auf die Kante packen, sonst stehst wieder ohne beim Aufstieg da.
    Aber es gibt doch diese Saison so viel zum upgraden

Bild

Sadat hat ein neues Hobby. Streetracing in Japan.

Bild

Die gerade erst diese Saison aktiven 80% Tanks, werden wieder nächste Saison wieder auf 40% runtergesetzt.

Bild

Bei den Sponsoren ist mal wieder ein Vertrag ausgelaufen. Ich nehme mal den mit einer Millionen Sofortzahlung.

Bild

Auch wenn L. de Medici mich jetzt auslacht, ich hab nochmal 8 Mille für ein Entwicklungszentrum ausgegeben. Ich will den Hubschrauberlandeplatz (bessere Sponsoren wenn die Werte stimmen) und das Besucherzentrum.
    Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich da gerade das Spiel nach mehreren Tagen Pause geladen hatte und ich nicht mehr wusste, dass die Saison fast schon vorbei ist

Bild

Und schon geht es zum vorletzten Rennen. Für das Rennen sind Monsunartige Regenfälle vorhergesagt.
    • Dateityp: jpg 5.jpg (229,9 KB, 387x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (97,5 KB, 394x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (102,2 KB, 393x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (109,0 KB, 388x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 1.jpg (190,0 KB, 394x aufgerufen)

Bild

Der Wetterbericht hat nicht übertrieben.

Bild

Leider konnte Sadat nur Platz 4 erreichen, also wieder keinen Bonus vom Sponsor und Qi enttäuschte wieder und wurde nur 15te.
    In der Fahrerwertung hat Sadat jetzt 42 Punkte Vorsprung und hat damit seinen Titel erfolgreich verteidigt.

Bild

In der Teamwertung sind wir auch auf Platz 1, aber alles andere als sicher. Nur 13 Punkte Vorsprung und im letzten Rennen gibt es die doppelte Punktzahl.

Bild

Es gibt Probleme mit Sadats Motor. Ich spare mir die 500000€ und gebe ihm einen minimal schlechteren Motor, der noch im Lager liegt.

Bild

Dann kommt das letzte Rennen in Peking. Diese Strecke wurde ja erst diese Saison hinzugefügt, mal sehen was uns da erwartet.
    • Dateityp: jpg 1.jpg (268,2 KB, 402x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (218,8 KB, 387x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (189,8 KB, 381x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (194,6 KB, 396x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 5.jpg (213,2 KB, 561x aufgerufen)

Registrierter Benutzer Avatar von L. de Medici
    Hmmm, das mit dem Entwicklungszentrum kann ich nachvollziehen. Bin gespannt, wie du das finanziell gebacken bekommst. Drücke dir alle die Daumen, dass die Meisterschaft klappt.

Bild

Da es für Qi ein Heimrennen ist hoffe ich auf einen Positiven Effekt.

Bild

Die Bedingungen im Rennen waren nicht einfach. Regen und schönes Wetter wechselten sich ständig ab. Noch 1,5 Runden sind zu fahren und es sieht nicht schlecht aus. Sadat recht sicher auf der 5 und Qi auf der 8. Allerdings hat Qi ein ganzes Feld an Verfolgern hinter sich. Kann man oben in der Minimap sehen.

Bild

Am Ende landet Sadat wie er wartet auf der 5. Qi hat aber am Ende komplett versagt und konnte nicht einen Fahrer hinter sich lassen sondern wurde von allen überholt und wird 13te.

Bild

Die Kontrolleure hatte nach dem Rennen einiges zu tun. Mehrere Fahrer wurden mit regelwidrigen Teilen erwischt. Darunter Melo von Platz 3, welcher auf den letzten Platz versetzt wurde und auch Arbeloa auf der 2 wurde auf Platz 10 versetzt. Ponce von der 8 wurde auf die 18 gesetzt. So ergibt es am Ende folgenden Stand: Sadat auf Platz 3 und somit bekommen wir noch den Bonus von Sponsor und Qi kommt auf Platz 11.

Bild

Dann wird gerechnet und ich bin immer noch geschockt. Die Fahrer von Eastwood Motorsport kamen auf die Plätze 2 und 5 und holten ihrem Team damit mit einem Punkt Vorsprung die Teammeisterschaft Emoticon: tisch
    • Dateityp: jpg 1.jpg (257,4 KB, 354x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (242,5 KB, 357x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (193,2 KB, 519x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (168,8 KB, 523x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 5.jpg (195,7 KB, 365x aufgerufen)

I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0

Hast du nun davon wenn du noch unten bleibst Ich bin hier nach 3 Saisonen mit Predator ungefährdet aufgestiegen, oben den Klassenerhalt geschafft und in der 2. Saison in der Asienmeisterschaft wieder ungefährdet sowohl Team als auch Fahrermeisterschaft geholt

Du solltest dir statt Qi einen neuen Fahrer holen, am besten gleich einen der besser ist als Sadat um oben nicht unter zu gehen

Seite 7 von 30 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte