Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 242

Thema: [Warcraft III - The Frozen Throne] Als die Horde sesshaft wurde

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Ähm ich als mit Teil 3 dazu gekommener eher nicht. Wer führt denn dieses Wappen?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Master of the Watch Avatar von Azrael
    Na ich möchte eben nicht spoilern. Bleib an der Story dran, dann erfährst du es.
    England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.

Ih habe es ja auch gespielt und weiß auch, was noch passiert und auf wen man noch so trifft.
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Traumtänzer Avatar von Cass
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Ih habe es ja auch gespielt und weiß auch, was noch passiert und auf wen man noch so trifft.
    Dann musst du doch wissen, wer das Wappen führt?

Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Warcraft 2.
    Da könnte man ja glatt eine Story draus machen.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

Registrierter Benutzer
    Is das n Angebot, Schlumpf?

Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Warcraft 2.
    Da könnte man ja glatt eine Story draus machen.
    Habe ich erst letztens komplett durchgespielt (jeweils beide Kampagnen in WC2 und Addon). Aber so im nachhinein hätte ich es für eine Story zu langweilig gehalten. Man macht fast immer das gleiche.

Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Dann musst du doch wissen, wer das Wappen führt?
    Die Personen kenne ich, ja.

Zitat Zitat von Serenamoun Beitrag anzeigen
    Is das n Angebot, Schlumpf?
    Nein, dass sind gar nicht so wenig Missionen, dafür hätte ich nicht die Ausdauer.

Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Habe ich erst letztens komplett durchgespielt (jeweils beide Kampagnen in WC2 und Addon). Aber so im nachhinein hätte ich es für eine Story zu langweilig gehalten. Man macht fast immer das gleiche.
    Die Spielziele sind tatsächlich langweilig und die beiden Völker unterscheiden sich nicht groß, aber die Story ist trotzdem ganz nett, also das drumherum. Also wenn man die gut rüberbringt in einer Story.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Nein, dass sind gar nicht so wenig Missionen, dafür hätte ich nicht die Ausdauer.

Die Spielziele sind tatsächlich langweilig und die beiden Völker unterscheiden sich nicht groß, aber die Story ist trotzdem ganz nett, also das drumherum. Also wenn man die gut rüberbringt in einer Story.
    In der Tat sind das 52 Missionen, da saß ich (mit Pausen) von Anfang dieses Jahres bis Juli/August dran. Und bis auf ein paar Missionen, wo man nur eine handvoll Truppen hat und damit umgehen muss, sind es immer "Bau Basis auf, mach dies und das und besiege Gegner"-Missionen. Daher, wenn es einen nur um die Story geht, kann man sich bei Youtube auch dieses 8 Stunden Video raussuchen, wo alle Missionsbeschreibungen, Videos, etc. zusammengeschnitten wurden, und das ansehen. Evtl. wäre ein Let's Play von Interesse, aber auch das führt zu obigem Schema, dass es monoton werden kann.

Grad ein LP wird ja noch schlimmer, weil man alles sieht. Wenn man als Story nur ein paar Bilder pro Mission postet kann man da ein tolles Märchen draus erzählen.
    Also jemand mit Talent und nicht ich.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

Rexxar kommt nicht dazu das Schlachtfeld genauer zu untersuchen, denn die Helden bekommen Gesellschaft. Truppen der Menschen sind auf uns aufmerksam geworden und nähern sich... mit gezogenen Waffen.

"Orcs! Wir wurden verfolgt! Zu den Waffen, Männer! Zu den Waffen!"

Na wenn sie die Sache unbedingt auf die Art geklärt haben wollen. Nazgrel schwingt jedenfalls schon sein absurd langes Schwert und fordert die Menschen heraus.

"Kommt her, Menschenpack! Lernt den Zorn der Horde kennen!"

Bild

An sich sind die Gruppen zahlenmässig etwa gleich gross, aber die Soldaten der Menschen sehen gegen die Helden der Horde kein Land. Ohne grössere Schwierigkeiten wird der feindliche Trupp niedergemacht.

Bild

Und jetzt ist auch Schluss mit Vorsicht und bedächtigem Vorgehen. Wer weiss, wenn man jetzt schnell und entschlossen angreift, kann Rexxar die Menschen ja vielleicht überrumpeln, die noch immer damit beschäftigt sind weitere Einheiten an der Küste anzulanden.

Bild

"Kein Zweifel: Das sind die Schiffe, die ich vom Spähposten aus gesehen habe."

Und wie erhofft werden die Feinde auf dem falschen Fuss erwischt. Bevor die ihre Abwehr richtig organisiert haben, ist Rexxar bereits durch das halbe Lager gerauscht.

Bild

Ein letztes Aufgebot der Menschen stellt sich ihm in der Mitte des Lagers entgegen. Mit etwas Taktik ist aber auch diese feindliche Stellung zu knacken: Einfach das Feuer zunächst auf die heilenden Priester konzentrieren, danach fallen die Magier und Nahkämpfer umso schneller. Misha ist am Ende etwas angekratzt, weil die Bärin einen Grossteil des feindlichen Gegenfeuers abbekommen hat, aber die gegnerischen Truppen wurden vollständig aufgerieben.

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.

Rexxar macht keine halben Sachen, alle Zelte und Boote werden in Brand gesetzt, die Pferde der feindlichen Kavallerie verscheucht, etc. etc. Die vor der Küste kreuzenden Schiffe der Menschen bemühen sich Abstand zur Landestelle zu gewinnen und brechen den Landungsversuch ab. Die Invasion der Menschen wurde im Keim erstickt.

Bild

Was danach noch bleibt ist die Plünderung der Ruinen des Lagers. Viel ist nicht zu holen, ausser dieser wirklich nette Schild, den Rexxar dem gefallenen Anführer der feindlichen Truppen abnimmt. Auch auf diesem Schild ist das Anker-Emblem abgebildet, das viele der Menschen-Soldaten auf ihren Uniformen trugen.

Bild

Wenn Rexxar sowieso schon mal in der Gegend war, konnte er auch gleich noch ordentlich Murlocs entlang der Küste jagen, aber viel Zeit will man nicht verlieren. Wie schon zuvor machen wir uns mit der Hilfe von Rokhan auf direktem Weg auf nach Orgrimmar.

Bild

Rexxar und Nazgrel berichten dem Kriegshäuptling ausführlich über die Geschehnisse beim Aussenposten und wie man gezwungen war die Menschen anzugreifen um sie in die Flucht zu schlagen. Eine diplomatische Lösung lag beim besten Willen nicht mehr drin.

"Ihr habt getan, was ihr konntet, meine Krieger. Vor allem habt ihr Durotars Sicherheit gewährleistet. Und dieses Anker-Siegel, das ihr beschreibt, kommt mir seltsam bekannt vor. Ich komme nur nicht darauf..."

Thrall wird bei seinen Grübeleien aber von Rokhan unterbrochen, der auf die Schiffe hinweist, mit denen die Menschen ja überhaupt erst so weit hinter den Grenzen Durotars Truppen anlanden konnten.

"Tschulligung, Boss, aber wenn die Menschen vom Meer kommen, könnt' mein Stamm auf den Echo-Inseln echt auch in Gefahr sein!"

Bild

"Seid unbesorgt, Rokhan. Ihr habt mein Wort, dass Eurem Volk nichts geschehen wird."

Und jetzt ratet mal wer für die Umsetzung dieses Versprechens sorgen muss...

"Ich habe einen dringlichen Auftrag für Euch, Rexxar. Diese Menschenflotte stellt eine schwere Bedrohung für die Trolle auf den Echo-Inseln dar. Ihr müsst mit einem Zeppelin zu den Inseln reisen und die Trolle warnen. Wenn Ihr könnt, dann bringt sie dazu, sich uns auf dem Festland anzuschliessen."

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

"Ihr habt getan, was ihr konntet, meine Krieger. Vor allem habt ihr Durotars Sicherheit gewährleistet. Und dieses Anker-Siegel, das ihr beschreibt, kommt mir seltsam bekannt vor. Ich komme nur nicht darauf..."
    Bin nicht der einzige.

Registrierter Benutzer
    Thrall war zu WC 2 ja noch ein Kleinkind, der muss das nicht unbedingt wissen.

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte