1. es sind keine Frontstädte, sondern Hinterlandstädte zwischen Bündnispartnern gelegen
2. es gab eine erhebliche Gegenleistung als Geschenk einige Runden vorher
3. halte dich das nächste mal an Justinian - der ist berühmt für seine Großzügigkeit![]()
1. es sind keine Frontstädte, sondern Hinterlandstädte zwischen Bündnispartnern gelegen
2. es gab eine erhebliche Gegenleistung als Geschenk einige Runden vorher
3. halte dich das nächste mal an Justinian - der ist berühmt für seine Großzügigkeit![]()
Jaja...
zu 3.) Ich war so lange es ging neutral, aber mit anlandenden Infanterien und Zerstörern fällt es nicht schwer zu wählen. Vor allem dann nicht, wenn noch 1-2 Kriege toben und noch 2 weitere Spieler jederzeit geiern könnten.
Da hilft auch alle Gleichgültigkeit nicht mehr.
Ich bin der 4. der Herzen.![]()
Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.
Meine Civ4-MP-Stories
Achtung Spoiler:
Dann bin ich aber Dritter der Herzen!
Nur weil meine Schokoküsse nicht die richtige Durchschlagskraft gegen Elefanten hatten habe ich den 3. Platz knapp verpasst!
The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi
Meine PB-Geschichten:
Achtung Spoiler:
@coco
Du bist vor der Mongolei platziert - sollte Genugtuung genug sein.
![]()
Meine Civ4-MP-Stories
Achtung Spoiler:
Sieger der Herzen sind außerdem wir... alleine für das zuverlässige Ziehen während der "ruhigen Phase"...
Beendet:
Achtung Spoiler:
The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi
Meine PB-Geschichten:
Achtung Spoiler:
Ja, 6 6 6
Und das hält, weil wenn nächste Runde Schluss ist, gibt es die Siegmeldung und das Spiel ist aus.
Meine Civ4-MP-Stories
Achtung Spoiler:
ähm, Ramkh könnte den Timer wieder auf normal setzen oder?
wenn's kaputt is, dann starten wir halt von vorn![]()