Das kommt vom trait Kreativ
![]()
Fertige Storys/Berichte:
C3C:
- Meine Inkas im PBEM 128.
- Ein Bericht zum Duell gegen Happy^tRaNcE
- RaR-Story zu PBEM 154.
Laufende Storys/Berichte:
CIV:
- Mali: Auf den Spuren der Vergangenheit im PBEM 470.
- Portugal: PBEM 452: Endspiel gegen Ägypten
Das griechische Reich kann auch anders aussehen: BF PB13 - Die doch nicht so armen Griechen
Natürlich wie immer nur für Nicht-Mitspieler ;)
Aktuelle SP-Story: Toku's königliche Garde
Lies mal die mongolische Spezialeigenschaft nach.![]()
Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5
Download von BASE 6.4 [E]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.06.2024)
Ach Mist, da stand ja was![]()
Das griechische Reich kann auch anders aussehen: BF PB13 - Die doch nicht so armen Griechen
Natürlich wie immer nur für Nicht-Mitspieler ;)
Aktuelle SP-Story: Toku's königliche Garde
Ein Fall für rucivfan, wenn er wieder nüchtern ist.![]()
Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5
Download von BASE 6.4 [E]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.06.2024)
Gut, besser, BASE. BASE ist eine Modifikation für Civilization IV: Beyond the Sword, die wie eine größere Erweiterung nah am Originalspiel verbleiben soll.
Werde es beheben, wenn ich die Ursache finde. Ein Save kurz vor dem Sieg wäre gut.
Gut, besser, BASE. BASE ist eine Modifikation für Civilization IV: Beyond the Sword, die wie eine größere Erweiterung nah am Originalspiel verbleiben soll.
Naja man benötigt halt 3 Städte, auch im OCC. Ein Bug ist es daher nicht. Ändern könnte man es aber trotzdem.
rucivfan meinte, er hätte den Kultursieg für OCC eingeschaltet, daher meine Anfrage.
Das müsste das Save sein. Mit dem großen Künstler kommt man über die magische Grenze.
Geändert von rucivfan (04. Januar 2016 um 21:20 Uhr)
Ich habe komische Anzeige-Bugs, bei welchen Einheiten eine andere Grafik haben, bis Sie angeklickt werden oder sonst wie gewählt werden.
Ein Transportschiff ist ein riesiger, viereckiger Kasten; der Auerochse ist vor einen Karren gespannt,....
Habe BASE schon mal komplett neu runtergeladen und gepatchet.... woran könnte das liegen?
Hier mal noch Beispiele:
Ein Elefant
Eine Kriegsdschunke vor und nach anklicken
![]()
Geändert von theindless (04. Januar 2016 um 21:16 Uhr)
Beendet:
Achtung Spoiler:
Grafiksettings sind zu niedrig gewählt. Mit hohen gibts die richtigen Modelle.
Oha... jetzt erst gelesen...
Die Fehler auf den Bildern liegen also daran...?
Beendet:
Achtung Spoiler: