Seite 34 von 217 ErsteErste ... 243031323334353637384484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 3251

Thema: 73 - 51 Ways to Leave Your Lover

Keltist Avatar von Irisch Pizza
    Und vanguard könnte sich nicht mal wehren, wie es aussieht...
    QUIEK1, sprach der Rattentod.

1 - "Hey, falls ihr Zeit habt, lest doch mal Rammsteins Braut."

Registrierter Benutzer Avatar von x-lipp
    Zitat Zitat von CivNoob Beitrag anzeigen
    Triere nach Iconium reinfahren, Axt einladen, warten. Holzertrag in Zweitaxt umleiten. Steht TIS nächste Runde immer noch leer, Hyrule Krieg erklären, Triere 1-1 ziehen, TIS abfackeln & Frieden anbieten. Evtl. die Axt auflösen...
    die Krabben siehst sonst niemals
    Ein weiser Landwirt zur Politik und zur Wirtschaft:

"die Schweine die am Trog sitzen, die fressen auch"

Dafür.

König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Krieg wegen Krabben
    Aber ist da nicht auch die Hauptstadtkultur?
    PB-Stories:

Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)

Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Zitat Zitat von Rob-Art Beitrag anzeigen
    Krieg wegen Krabben
    Aber ist da nicht auch die Hauptstadtkultur?
    Gute Frage.

"Alte" Story-Bilder zeigen, dass die Ägypten-HS bis Runde 98 drei an die Küste grenzende Landfelder abdeckte. Ich würde denken, dass diese 3 Felder mit der Kulturerweiterung auf die Küste verschoben wurden.

Aber auch ohne HS-Unterstützung muss Zypern sich auf einen Kulturkampf einstellen. Ich gehe aber eigentlich nicht davon aus, dass sich Ägypten nochmal richtig von seinen Nachbarn befreien kann. Wunder, Schwemmland und Ressourcen sind einfach zu verlockend. Und die Griechen dürften bei nächster Gelegenheit wieder reinrauschen (zum Stromaustausch weiß ich nichts, da Ägypten gerade Spiopunkte in mich gepumpt hat und ich deswegen temporär auf dem gelben Auge blind bin).

Bild

Bild

Bild

P.S. Trolli ist Geschichte

geprüft Avatar von firlefanzer
    Nein. Ein Märchen
    "Wasser schneidet kein Brot" - "Aber ich!" Emoticon: zigarette

Runde 101

Svev will handeln - gerne! Die Ressourcenanzeige von Byzanz lügt übrigens ziemlich. Sehr viele Ressourcen tausche ich bzw. verscherbel sie für lau, um den ein oder anderen Pluspunkt zu sammeln.

Bild

Im Osten geht die Sonne auf und nächste Runde stellt der Späher Kontakt zu einer weiteren Zivilisation her. Ich finde ja, dass die Karte aufdecken eines der spannendsten Elemente des Spiels ist. Den anderen Kram - MM, Krieg, etc. - bräuchte ich eigentlich gar nicht....

Bild

Das ist dann auch die Überleitung zum Kelten, der seine Grenzstadt zum Prätorianerfürsten mit einem unbeförderten Axtkämpfer schützt.

Weiterhin sieht man, dass Burnsy in Runde 97 eine Mittelmeerinsel besiedelt hat (ich nenn sie mal Ibiza).

Bild

Der Blick nach Osten offenbart, dass MrPresident als dritte mir bekannte Zivilisation ebenfalls Währung erforscht hat.

Bild

An der Grenze zu Rom zeigt sich allmählich, welches die größere Kulturnation ist. Langsam aber sicher gewinnt Byzanz auf zwei Feldern bei Nicaea die kulturelle Überhand gegenüber Rom - dank einem mehr in Nicaea als in der römischen Stadt (die Zahlen auf der Karte stehen für die byzantinischen Kultur-%). Zudem hat Nicaea in drei Runden seine 100 Kulturerweiterung, was bedeutet, dass Burnsy auch mit Prätorianern ohne Bauwesen Probleme gegen eine handvoll Axtkämpfer bekäme.

Übrigens ist noch keine Rüstung bei Rom zu erkennen. Die Peitsche geschwungen hat er seit der Eisenforschung nicht und die Stromkurve zeigt keinerlei römische Ausschläge.

Ach ja, die Muscheln: Nächste Runde kann die Bibliothek in Griechenland gepeitscht werden - die sollten also sicher sein. Es folgt dann ein Leuchtturm fürs Builderherz.

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Zitat Zitat von Kaffeesatzleser Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, dass die Karte aufdecken eines der spannendsten Elemente des Spiels ist.
    Geht mir genauso.

Registrierter Benutzer
    Ich hab erst jetzt gepeilt, dass AxtTrieren-Plan zum Überfall auf TIS von CivNoob kam und nicht von dir KSL.

Könnt ihr euch meine Enttäuschung vorstellen? Zum heulen das Ganze

ist mir auch gar nicht aufgefallen. Und hab Civnoob noch zitiert.

Zitat Zitat von NudeMT Beitrag anzeigen
    Ich hab erst jetzt gepeilt, dass AxtTrieren-Plan zum Überfall auf TIS von CivNoob kam und nicht von dir KSL.

Könnt ihr euch meine Enttäuschung vorstellen? Zum heulen das Ganze

Also wenn, dann würde ich Ägypten richtig erobern wollen. Eine solch unwichtige Stadt zu zerstören, bringt mir recht wenig außer Argwohn aus Afrika.

Desweiteren gehören Ägypten und Byzanz mittlerweile zu den drei größten Stromanbietern der Welt - ich würde gerne erstmal den restlichen Weltmarkt aufteilen, bevor der größte Konkurrent geschluckt wird. Bzw. denke ich eigentlich immer noch, dass sich Ägypten irgendwann selbst erledigt - die fehlenden Städte aufgrund des Wunderspams wird er mit aggressiven und expansiven Nachbarn wie den Griechen oder Zulus nicht einfach so aufholen können.

Zitat Zitat von x-lipp Beitrag anzeigen
    ist mir auch gar nicht aufgefallen. Und hab Civnoob noch zitiert.
    Nächste Woche gibt es Lollis für alle...

Keltist Avatar von Irisch Pizza
    Wir lassen unsere Sympathie nicht kaufen für... für... es gibt Lollies!
    QUIEK1, sprach der Rattentod.

1 - "Hey, falls ihr Zeit habt, lest doch mal Rammsteins Braut."

aber bei lollies bin ich auch dabei aber nur die guten vom Chuppa Chups

Seite 34 von 217 ErsteErste ... 243031323334353637384484134 ... LetzteLetzte