Existenzkrise: Imaginärer Freund erhängt sich mit WLAN-Kabel.Jesus enterbt: Gott schreibt Neues Testament
Bei drei (!!) verschiedenen Kalenderressis kann man doch problemlos vorerst auf Monarchie verzichten. Du kannst es ja erforschen, wenn das erste GA ansteht und auf die Anarchie-Runde verzichten. Vomher sind die Ressis sowieso für sehr lange Zeit überlegen.
Judentum kann man ja trotzdem probieren![]()
Im Moment ists von den Ressis her nur Wein vs Gewürze.
Die andern beiden Kalenderressis sind auf der andern Insel.
Ist aber wahrscheinlich trotzdem sinnvoller zuerst auf Kalender zu gehen.
Existenzkrise: Imaginärer Freund erhängt sich mit WLAN-Kabel.Jesus enterbt: Gott schreibt Neues Testament
Mein Erkunder findet ne Triere vom Sumerer:
Die HS hat den Siedler angebaut, ich werd aber erst nächste Runde sklaven, dann passt das Timing für die Stadt besser.
Indem ich die Runde warte, ist der Siedler genau rechtzeitig zur nächsten KE der HS und dem Ankommen des AB auf den Krabben Gründungsbereit.
Außerdem gibts wieder mehr Kriege auf der Welt:
Ganz schön was los auf dem Festland
Leider haben weder der Römer noch der Mongole die OGs angenommen
Damit kann ich nur bei den Chinesen spähen gehen, der Späher ist aber grad noch in England.
Mit Währung kannst du ja versuchen, den Mogolen und den Römer mitvon OG überzeugen.
Möchtest du nicht den Ingi in Barad-Dur einstellen?
Willst du nicht erst die Fisch/Krabbe/Seide-Stadt gründen?
Hofen wir mal, dass der Khmer keinen Siedler an bord hat.
Aber ingi bringt ne ingi-chance(!)
Wie kommt ihr auf 1-Feldinsel?
Der Siedler ist für die Stadt bei der "s?"-Markierung im Logscreen.
Warum besiedelst Du zur Landsicherung nicht erst die Phillipinen? In Japan wird jemand anders doch keine Stadt setzen. Der Khmer kann aber vor Dir die Philippinen besetzen.